17 Assists...definitiv Mittelmaß :-)
Druckbare Version
17 Assists...definitiv Mittelmaß :-)
http://bilder.bild.de/fotos/a-nani-b...ild/3.bild.jpg
Die Gerüchteküche brodelt. :smt023 Mich würde es freuen.
Ein genialer Spieler. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Außerdem müssen erstmal die noch vorhandenen Baustellen in der Abwehr behoben werden.
Das haben wir damals beim Neuer auch gesagt, dass da nix dran ist. Man weiß nie. Ein Abstieg von der ManU Bank in unsere Stammelf wäre das sicher nicht. Im Gegenteil. Mal abwarten, würde mir sogar das Trikot kaufen hehe
Hmmm... das wäre schon eine Verstärkung,
mir wäre es lieber wenn Boateng nun endlich kommen würde!
Ich denke er könnte auch auf der Müller Position glänzen.
Yeah endlich...:smt023
as Tauziehen um Jerome Boateng (Foto) ist vorbei. Wie der FC Bayern München am Donnerstag auf der Vereins-Homepage bekannt gab, wechselt der deutsche Nationalspieler von Manchester City an die Isar. Der 22-Jährige soll in den kommenden Tagen den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnen. „Es waren intensive Verhandlungen und ein langer Weg, bis wir diesen Transfer nun zu einem guten Ende führen konnten. Mit Jerome Boateng haben wir unseren Wunschkandidaten für die Innenverteidigung zum FC Bayern geholt“, bestätigt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge die Verpflichtung. Über die Ablösesumme vereinbarten die beiden Clubs Stillschweigen.
Boateng wechselte im Sommer 2010 für eine Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro vom Hamburger SV zu den „Citizens“. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der vielseitige Abwehrspieler (Marktwert: 15 Millionen Euro) 16 Premier-League-Spiele und gewann mit Manchester City den FA-Cup. (jhl)
Quelle:Transfermarkt.de
Endlich. Jetzt kann die Saison losgehen. Die wichtigen Transfers sind dann nun getätigt.
Sehr gut, mein Wunschspieler :-)