wer weiß, vllt schaut er sich Petersen an und nimmt den zurück.freuen würde ich ich.
der lewandowski soll sonstwohin gehen aber nicht zu den Bayern.
ist eh überschätzt dieses Jahr. hat nicht annähernd die Form vom letzten Jahr.
Druckbare Version
wer weiß, vllt schaut er sich Petersen an und nimmt den zurück.freuen würde ich ich.
der lewandowski soll sonstwohin gehen aber nicht zu den Bayern.
ist eh überschätzt dieses Jahr. hat nicht annähernd die Form vom letzten Jahr.
Ist ja egal ich finde Lewandowski inzwischen ziemlich unsympathisch, da zählt Schweini auch dazu. Aber dafür waren andere Bayern Spieler ziemlich nett als sie vor dem Hoffenheim Spiel durch das Badner Land gezogen sind.
Gomez ist ja ziemlich schüchtern;)
Seit dem Sieg gegen Dortmund spielen wir nur noch eine einzige riesige Scheisse zusammen. Irgendwie schade, dass die Bundesliga so schwach ist, dass es trotzdem immer für einen Sieg reicht. In der CL werden wir mit solchen Leistungen gegen Juve gnadenlos untergehen. Ich hoffe, die Mannschaft kann den Schalter bis dahin wieder umdrehen.
Denke schon das Bayern gerade etwas aus Sparflamme laufen aber in der Champions League bis auf das arsenal spiel lief doch alles glatt
Schuld ist meiner Meinung nach die Rotation die Heynckes zu oft und zu stark macht. mal Ribéry durch shaqiri ersetzen ist ok oder gleich 3-4 Spieler aus einer eingespielten Mannschaft ist halt schwieriger.
und Robben, naja .. zwar hat er das siegtor gegen Dortmund geschossen aber der Kerl ist und bleibt sowas von unkollegial. gestern bestes Beispiel, eine Super Konterchance mit shaqiri der völlig frei war weil beide Abwehrspieler auf Robben gegangen sind und er schießt 10m übers Tor.
wieso er nicht abgibt, ich versteh es wirklich nicht. jeder feiert ihn für eine gelungenen assist und so empfiehlt er sich auch mehr als wenn er andauernd eigensinnig drüberhämmert.
wichtig ist jetzt keine Krise herbeizureden wo keine ist.
Bin mal gespannt, was sie am 03.04. gegen Juve zu bieten haben! ;)
10.000 Tickets stehen zur Verfügung.
Nachfrage beträgt 150.000 /Stand Samstag Nachmittag :smt003
Wir haben ein Angebot erhalten für 99€ mit Bus An-und Abreise :smt023
der Osterhase hat den Hamburgern bis jetzt 9 Eier ins Körbchen gelegt . . . :smt003
Geiles Spiel, aber wir sollten dringend am Abwehrverhalten bei Ecken arbeiten, ansonsten gibts am Dienstag gegen Juve ein böses Erwachen. Gegen Leverkusen gabs schon ein Gegentor nach einer Ecke und heute gegen arbeitsverweigernde Hamburger gleich zwei.
Man sollte denn HSV Spielern einen Monat kein Gehalt zahlen, das ist arbeitsverweigerung:smt003
27 Sekunden, 1:0. Warum müssen wir uns immer so viel Zeit lassen?;)