Zitat:
Zitat von Razorbacks
genau
das spiel ist verdammt wichtig
ich hoffe ich kanns irg.wie anschaun
hab leider kein premiere :roll:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razorbacks
genau
das spiel ist verdammt wichtig
ich hoffe ich kanns irg.wie anschaun
hab leider kein premiere :roll:
Ich hab mir letztens Bayern gegen Lissabon angeschaut glaube war ein Uefa-pokal Spiel das hat mir gut gefallen wie Bayern da so gespielt hat.
Ist das eigentlich noch immer so in der Arena, dass man auf dem Weg zum Stadion die ganze Zeit mit Werbung zugeballert wird? Genauso vor/in der HZ Pause und nach dem Spiel? Das fand ich ziemlich nervend.
Normalerweise bin ich ja nicht so der große Bayern Liebhaber, aber diese Saison muss man sagen, dass die Bayern eine recht sympathische Mannschaft haben.
Zudem finde ich, dass die Bayern Fans, die Auswärts antreten, wesentlich mehr Stimmung auf die Reihe bringen, als bei Euch im Schlauchboot. Dass ist bei uns in Dortmund aber wohl genau so. Sind halt viele Leute da, die sich eigentlich gar nicht für den Fussball/Club interessieren.
Klose ist wohl der beste Stürmer des FC Bayern seit dem Müller Gerd.
Tja... Pfälzer Qualität eben :smt023
Ich tippe auf 30+ Klose-Tore diese Saison. Plus nochmal einige im Pokal und UEFA-Cup, so wird er seine 40 Tore für die Bayern machen.
Zitat:
Zitat von Lutra
Naja, Roy war auch ziemlich klasse! Oder Elber! Ist halt ziemlich viel schief gelaufen letztes Jahr! Aber ich denke auch, wenn er Verletzungsfrei bleibt, haben wir viel Spass mit ihm!
@Fatz Capulet
Die Stimmung in München war noch nie so berauschend! Ausser letzte Saison gegen Real! Aber daran ist man gewohnt! Auswärts ist man immer lauter, da man in der Minderheit ist und was beweisen will! Ausserdem kommt noch der Alkohol hinzu, und und und
Aber das mit der Werbung ist mir neu! Normalerweise stehen die da nur rum, vielleicht bin ich einfach nur daran gewöhnt!
Oh mann! Der Ball war grad nen halben Meter hinter der Linie und der Schiri hats net gsehn! Toll!
...
des gibts doch nicht
meine fresse....
LA LA LA Luca! 1-0! Der trifft und trifft! Wahnsinn!
Da habt ihr aber auch nur die Elite eingekauft. respekt.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU Aztek
Naja, Der läuft schon etwas unkonventionell herum, aber er ist ein absolutes Torphantom! Hätte Kloses Tor gegolden, hätten wieder beide Stürmer getroffen! Kann ja noch kommen!