Ist ja nicht so als ob Pranjic der erste Spieler wäre der aus der holländischen Ehrendivise käme. Hauptsache wir können die Spieler bezahlen...
Druckbare Version
Tja dann ist der Froonk wohl auch bald weg.........
Und statt den Käsekopp hätte der Uli lieber den Jupp langfristig verpflichtet. Ein weiterer Holländer soll auch noch geholt werden, oder?
Ich hab langsam das Gefühl das mann mit Uli mittlerweile machen kann was mann will. Erst der Klinsi mit seinen billigen US Methoden und einem Donavan, jetzt der Holländer, der Bayern zum FC Holland macht LOL
lächerlich...
erst wird gesagt der c wäre fc deutschland, jetzt fc holland...
mein gott es war doch klar das man ribery nicht wirklich halten kann, würd mich trotzdem freuen wenn es diese session noch hinhaut.
Naja, man muss dazu auch sagen das der jupp gesagt hat, das er eigentlich keine lust mehr hätte wegen der familie und da leigt es doch wohl nahe das er keine lust hat umzuziehen und sich wenn dann ne mannschaft sucht die in der nähe ist...
Denke das die bayern egal wie das mit den transfers weiter geht wieder gut abgehen wird ;)
Es wurden vorher aber auch keine Holländer verpflichtet. Und es folgen bestimmt dank des Trainers noch mehr. Schau du lieber das Düsseldorf mal wieder was reisst :smt003
haste was gegen holländer?^^... iwie hab ich da so ne vermutung?!^^
das mit deusseldorf... omg... haben einen etat für spieler von 3mille... bissl wenig xDjammer soll meiner meinung kommen, weil er es zum einen nicht so handhaben will wie hop und zum anderen der mehr an geld intteressiert ist und will das seine spieler mehr wert werden und mit fortuna is das drin :X^^
Menschlich hab ich nix gegen Holländer, aber aus Fussballerischer Sicht hasse ich die Käseköpfe! Denke mal das ist auch legitim, oder nicht? Ach ja, ich hab auch noch was gegen Engländer :D
Mit vielen Holländern im Team ist man auch nicht immer Spitze erfolgreich siehe Real Madrid
Wir hatten schon genügend Holländer. Sogar mit die Besten. Roy Makaay, oder nicht zu vergessen Jan Wouters!Von wir aus kann Ribery gehen. Spätestens in der Winterpause geht der Streit los, denn verlängern wird er nicht, und das gelaber daß Real sein Wunschziel is kann ich auch nicht mehr hören. Soll Snyder zu uns kommen und von mir aus auch noch mehrere Holländer. Die Ajax Schule ist mit eine der besten der Welt.
Snyder, van der Vaart kommt auch evt.noch, es lebe der FC Käse :smt003