Wenn du irgendein Problem damit hast, suche dir für dieses Thema bitte ein anderes Diskussions-Spielfeld. :roll:
Ab jetzt bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Danke
Druckbare Version
So ein Mist, echt schade. War ein ausgeglichenes Spiel mit teilweise sogar besseren Bayern.
Aber das Hauptproblem, was ich auch schon länger bemängel, ist halt die Abwehr von Bayern!!!
Ein van Buyten, Demichelis und Baadstuber sind halt keine Topabwehrspieler. Da muss Bayern dringend neue Leute holen!
Lucio hätte man auch nie gehen lassen dürfen. Er wollte ja auch bleiben!
Danke Jungs, für die tolle Saison! Gegen Inter darf man auch mal verlieren.
Obwohl Müllers vergebene Chancen zum kotzen sind :roll:
http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/hmm.gif
Wenn man zu Badstuber, der in seinem ersten Jahr eine hervorragende Leistung gebracht hat, einen IV (Vidic?) dazuholt, dazu noch einen Top LV (Cissokho?) ist auch die Abwehr erstklassig aufgestellt und wir spielen evtl nächstes Jahr wieder um den CL-Sieg mit.
Bleibt in der Mitte noch das Problem Demichelis und/oder van Buyten!
Einer von den beiden muss weg, das kann man drehen wie man will. Cissokho halte ich für eine gute Lösung, Vidic dürfte utopisch bleiben.
Wenn es nach Bayerns Ansprüchen gehen soll müssten beide weg, Razor! Ausser Lahm müssten Alle ersetzt werden. Baadstuber brauch noch ne Zeit und ob es dann reichen wird bei Ihm weiß man auch nicht.
Badstuber muss man die nächsten 1-3 Jahre einfach beobachten, ob er ein One-Hit-Wonder ist oder zu einem Weltklasse-Spieler wie Lahm werden kann.
Man muss noch einen Top-RIV kaufen sowie einen guten LV. Beim LV reicht es auch, wenn er ein bisschen älter ist und nicht mehr allzu lange auf Top-Niveau spielt, damit er sich mit Contento duellieren und ihm vielleicht auch noch was beibringen kann.
Vidic als RIV wäre natürlich genial, Olics "Lockruf" (Olic hat sich ja jetzt seinen Stammplatz beim FCB erstmal verdient) könnte da ganz entscheidend sein. Chancenlos seh ich den FCB nicht, Vidic zu Real finde ich da eher unwahrscheinlicher.
Lahm bleibt rechts, Badstuber auf LIV. Eventuell noch einen Altintop-Ersatz und einen guten Stürmer (Dzeko?) holen sowie Gomez + Klose abgeben und für mich kann die nächste Saison beginnen :)
Unser Mittelfeld ist top, eines der besten der Welt. Ribery braucht halt jetzt auch noch einen guten LV, der ihn offensiv unterstützt (wie Robben/Lahm). Hoeneß erwägt ja sogar, einen guten RV zu kaufen und Lahm wieder nach links zu stellen. So viel schlechter ist Lahm links nicht und mit Ribery könnte der da vorne ganz schön wirbeln. Ist sogar vielleicht besser als rechts, Robben agiert manchmal wirklich zu egoistisch und Lahm hinterläuft ihn oft ins Leere.
Tolle Stimmung gestern in der Südkurve und in München; schade, dass nichts aus dem Sieg geworden ist.