Das passt jetzt schon mal, da beruhigen sich jetzt mal alle. Nächste Woche is dann Derby...ICH BRENNE!!!!!!!!!
Druckbare Version
Das passt jetzt schon mal, da beruhigen sich jetzt mal alle. Nächste Woche is dann Derby...ICH BRENNE!!!!!!!!!
Derbysieger gegen das Drecksack aus Nürnberg. Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich bin. Das wird ein schöner Montag in der Arbeit!!!
Danke Manu !!!:)
Bayern hat verloren - YouTube
Schöne Grüße aus Dortmund der Stadt des Deutschen Meisters :smt023
mit einem so glücklichen Sieg sich zu brüsten ist schon ein wenig peinlich meinst du nicht? noch dazu weil die Bayern das Spiel gemacht haben und Dortmund mit einem ungültigen Tor gewonnen haben.
Und wenn ich mir die Tabelle angucke, steht da nur ein Verein oben, nämlich der Fc Bayern München ;)
Das ist so Typisch für euch Bayern Anhänger :smt023
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast.
Aber das Tor war Regelkomform, Dortmund hat der Bundesliga wieder mal gezeigt wie man gegen Bayern gewinnt.
Gegen den Ball Arbeiten,Robben und Ribery Doppeln und aus dem Spiel nehmen, und auf die eine Möglichkeit warten, diese dann nutzen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Danke... Bitte :) :smt023
Pressestimmen zum Spiel:
Boris Büchler (ZDF): "Das war die größte taktische Meisterleistung der Dortmunder in den letzten Jahren. Ich habe die Borussia schon immer gut gesehen, was sie aber in München taktisch in der Rückwärtsbewegung gebracht hat, das Verschieben, das Zustellen, war sensationell. Jürgen Klopp muss mit seinem Trainerkollegen tage- und nächtelang Videostudium betrieben haben, das für ein Ergebnis gesorgt hat, das aus Sicht des BVB und der Liga super ist. Jetzt wird alles neu gemischt. Ein Chancenfestival konnte niemand erwarten."
Thorsten Schabelon (WAZ): "Ein verdienter, beeindruckender Sieg dank einer beeindruckenden Abwehrleistung. Dortmund hat den Stil über 90 Minuten durchgehalten und eine Chance genutzt."
Harald Grundmann (WDR): "Eine überragende taktische Leistung von Borussia Dortmund. Ich dachte zwischenzeitlich, dass man dieses hohe Verteidigen nicht über 90 Minuten durchhalten kann. Sie haben die Bayern zermürbt, in der zweiten Hälfte auch klasse nach vorne gespielt und hochverdient mit 1:0 gewonnen.
Dadurch sind es jetzt nur noch zwei Punkte auf die Bayern. Auch wenn man beim BVB den Ball weiter flach halten wird, muss man mit dieser Borussia in dieser Form absolut rechnen."
Jörg Weiler (Bild): "Das war eine sensationelle Leistung! Einer guten ersten Halbzeit hat der BVB im zweiten Durchgang eine weitere Steigerung folgen lassen und aufgrund dessen hochverdient gewonnen, auch wenn der Sieg am Ende mit ein bisschen Glück behaftet war. Die Meisterschaft ist jetzt wieder richtig spannend!"
Aufgezeichnet von Boris Rupert
Und DAS ist so typisch nicht Bayern Anhänger. Freu dich über deinen bescheidenen Sieg und provozier hier nicht herum. Wir sind immer noch erster, das zählt. International reist ihr mal gar nix, sorry, da fehlt euch einfach die Klasse. 0-3 gegen Marseilles....mit ach und krach gegen die TOP Mannschaft aus Piräus...
Freu dich und geh zurück in deinen Kohlenschacht
Typisch ist für viele "Anhänger", dass sie ein Spiel zumeist nur eindimensional sehen, bewerten und kommentieren. ;)
In erster Linie war es ein sehr ansehnliches Spiel, von zwei hochkarätigen Bundesliga-Teams. Bei den Bayern sah man, dass das Fehlen von Schweinsteiger mehr Probleme machte, als vor dem Spiel absehbar war. Und Dortmund war gut genug eingestellt, diese Probleme deutlich zu machen.
Insgesamt gesehen, hätte es auch gut und gerne 1:0 ausgehen können. Dennoch war der Sieg nicht unverdient und die Leistung der Dortmunder wurde somit belohnt. Ein Sieg für Dortmund und eine Niederlage für die Bayern...nicht mehr und nicht weniger.
Niveauvolle Unterhaltung!
Wer Provoziert und unter der Gürtellinie austeilt ist offensichtlich!
Ein Ordentlicher Meinungsaustausch und Diskussion ist auf Grund Futterneid deinerseits nicht Möglich :)
Abgerechnet wird immer zum Schluss, in diesen Sinne Sprechen wir uns nochmal zum Ende der Saison!
:smt118