hahaha das .gif xD
Druckbare Version
hahaha das .gif xD
Hat ma jemand die Fotos zu Bayern Choreo, aus Stuttgart? Oder meint ihr damit die 5 Blockfahnen und 4 Doppelhalter? Naja hauptsache man erkennt die Träger nicht...
Ja Jani, uns ging die Kohle aus nach dem 7fünfer scheck hats nur noch für eure Fahne gereicht...
:smt039
Jetzt zur Winterpause gar nix, ausser Donavan. Sosa soll nach Italien oder Spanien verliehen werden. Mit Schweinsteiger wurde verlängert, van Bommel hat ein neues Angebot und mit Ze Roberto soll auch verlängert werden. Zur neuen Saison soll Tymoschtuk kommen, der soll aber Abenteuerliche klauseln in seinem Vertrag haben, sodas Hoeneß dankend abgelehnt hat, mal schaun. Desweiteren bemüht man sich um Gomez. Der VfB will 30 Mio. Podolski soll gehen, ManCity bietet 20, für was auch immer frage ich mich. Die neuesten Gerüchte sind Marin und Baumjohann von der Borussia...
@ Purple
Von den Fans hier hast du halt keine Ahnung, nicht zu vergleichen mit Klaus, Willy und Gerd von eurem Dorfstammtisch :smt023
@ Fatz
Frankfurt? LOL Komm mal nach Köln zu nem Spiel, egal gegen wen! Wird auch JEDESMAL bei Premiere in den Übertragungen gesagt, das die Stimmung und Lautstärke einmalig in Deutschland ist.
So jetzt wieder BTT:
Ich denke auch nicht das Tymotschuk gut zu Bayern passen würde. Van Bommel hätte ich auf jeden Fall nicht behalten!
Moinsen,
ganz kurz nur zur Stimmung in Köln: ich bin Dortmund Fan und mein Kumpel ist Kölle Fan. Da war ich schon n paar Mal mit. Die Stimmung in Köln ist TOP! Alleine schon die Lieder der "Höhner" vorm Spiel sind der Burner!
Und mir ist es egal, in welchem Stadion ich meine 15 Bier trinke, hauptsache die Stimmung passt! Das ist in Köln der Fall! In Dortmund genauso!
Zu den Bayern:
Poldi nach Köln, dann ist Ruhe. Bisschen mit dem Preis runter und weg ist er. Am besten nach Dortmund, weil ich persönlicher Poldi Fan bin. Unter Klopp wird er bestimmt gut spielen.
Marin.....?! Ich weiß nicht. Aus meiner Sicht hat er noch nichts gerissen. Das wird in einer Topmannschaft wie den Bayern nicht besser werden, wenn er dann mal international spielt. Klar, er kann gut dribbeln, aber mehr auch nicht. Vllt ist er in 3 Jahren so weit. Aber irgendwer sagte mal, "was es nütze, wenn er den Ball über 60 Meter trägt, dabei 6 Spieler austanzt und dann den Ball am 16er verliert?" SO SIEHT ES AUS!!
Bayern sollte den Russen holen, wobei er auch schon etwas alt ist, denke ich. Olic für umsonst ist in Ordnung. Mehr nicht. Umsonst ok, sonst nicht.
Neuestes Gerücht: Ein Tauschgeschäft mit dem HSV. Olic kommt und Poldi geht nach Hamburg.