Hab 2:1 für Spanien getippt! Ich glaub ich sollte in Zukunft gegen die Favoiten tippen:D!
Druckbare Version
Hab 2:1 für Spanien getippt! Ich glaub ich sollte in Zukunft gegen die Favoiten tippen:D!
Hoffe das heute Südafrika gewinnt.
Hab ja nur 1:0 getippt.
Oh man entweder spielen die Favoriten total anders als erwartet oder es werden zuviele Tore geschossen.....wieder nur 4 Punkte ergattert beim Tippspiel.:D
Hahahaha Griechenland, werden wieder kein Tor im Turnier schiessen. Der glücklichste und unverdienteste Europameister aller Zeiten!
Jetzt haben se getroffen und so kann es auch bleiben dann gibts 6 Punkte.:D
So ein Mist, naja Glückstor halt.
Habe auch 1:1 getippt :smt003
lasgo ich kommmmmmmmmmmmmmme
Nigeria hat ja gerade die letzten 30 min. gespielt wie ne Kreisliga Mannschaft, schrecklich.
Edit: Demichelis hatte auch mal wieder einen richtigen Bock zu bieten ;)
Heute Frankreich versus Mexiko! Hab 1:0 für die Franzosen getippt.
hab gerade noch von 1:1 auf 2:1 für Frankreich geändert, obwohl ich für Mexiko bin und nicht von einem Sieg der Franzosen überzeugt bin. England hab ich auch kurz vor Anpfiff von richtig auf falsch geändert. Wehe Frankreich vergeigt es jetzt auch
Will ja nicht blöd kommen und hoffe ihr nehmt es mir nicht böse aber habt ihr für eure ganzen Tipps und so nicht den eigenen Thread?? :duckundweg:
OT:Leider hab ich Argentinien heute nicht gesehen.War bestimmt ein einseitiges Spiel.Griechenland war ganz nett anzuschauen.Aber die Chancenausbeute bei dieser WM lässt echt noch zu wünschen übrig.Mal schauen was die Franzosen jetzt so zeigen.
hast du den threadtitel gelesen? WM 2010 . wenn jmd Tipps abgibt kann das doch sehrwohl hier rein da es ja nunmal um ebend diese WM geht.
Ausserdem hat doch nahezu jeder hier auch mitgemacht beim tippen der fussballfan ist.
Hab auch nochmal kurz vor Anpfiff meinen Tipp geändert auf 2:0 für Fronkreisch.
Viva la Mexico. Frankreich bringt wieder nix, schade das Mexico noch kein Tor gemacht hat. Chancen waren da.......
Und man hört endlich mal die Fans und nicht nur die blöden Tröten.
Frankreich muss mind. mal 3 Tore schießen gegen Südafrika, sonst wars das... :smt003
Was war denn das von Frankreich? Naja mir egal, hab 4 Punke gekriegt. :smt003
mfg
Wer sagte nochmal Frankreich ist Mitfavorit? :smt003
Hab ich persönlich nie, die sind doch schon bei der WM 06 in der Vorrunde rausgeflogen, oder wann war das?
mfg
Fussball, in der Schweiz ein Fremdwort :smt003
Frankreich war da im Finale..........
Habe heute was dazu gelernt.... ändere nie deinen Tipp kurz vorm Anstoß.
Heute erst für Griechenland getippt dann nochmal auf Unentschieden geändert, dann noch für Mexico getippt und in der letzen Minute dann doch noch für Frankreich.
shit dam it!
Oh man nie mehr ändere ich einen Tipp kurz vorm Spiel.
Also so wie es jetzt aussieht lehne ich mich mal ausm Fenster und behaupte Deutschland oder Argentinien werden Weltmeister.
Hauptsache irgendjemand macht vorher die Italiener weg möchte nicht wieder gegen die spielen.:D
Die Favoriten blamieren sich ja nur wo es geht, wie soll man denn da richtig tippen wenn die alle total versagen :roll:
War Spanien nicht in EM 08 Meister?
Hab 2:0 für Deutschland getippt und ihr?
:evil::evil:Kacke...aber haben ja noch 45 Minuten!!!!:smt023
Ja aber leider nurnoch 10 Mann.
Ich will garnicht mehr hinschauen.
Der Schiri geht mir auch brutal auf die Nerven.
EDIT:
NEIN!!!!! der verballert den Elfer was ist denn los heute
unglaublich ..
Baaaaahhhhhhh:smt078
so ein arschloch von schiedsrichter .. hoffentlich pfeift der nicht ein spiel mehr.
Ich kanns immernoch nicht glauben der Poldi verballert den Elfer.
1:1 hätte wenigstens noch drinn sein müssen.
wir waren mit 10 besser als die mit 11.
Ist vielleicht ganz gut so. Wird die Euphorie etwas gelindert. Besser jetzt eine Niederlage als in der KO Runde.
Ja aber evtl verunsichert die Niderlage jetzt unsere junge Mannschaft und die gehen gegen Ghana zu vorsichtig ran.
Das glaube ich nicht...die kriegen das schon hin.
Das hab ich heute auch gedacht.:(
Egal aufstehen Mund abwischen weiter gehts.
Das was Podolski da heute abgeliefert hat, war ja wirklich nur noch ein Trauerspiel :roll: und der Schiedsrichter ist auch so ne Sache für sich... so viele Karten in der ersten Halbzeit hab ich selten gesehen ...:-#
stimmt doch garnicht serbien hat sic htapfer gehalten und haben auch eins zei gute chancen vertan.
Deutschland hat heute einfach scheiße gebaut.
sorry aber das ist meine meinung
ps: der serbe der das handspiel gemacht hat hat das bestimmt nur getan um deutschland ne chance zu geben :D :D