Auch wenn der Gegner es uns leicht gemacht hat, das war ein tolles Spiel... mit echt tollen Kombinationen. Das steigert das Selbstvertrauen und nun dürfte uns auch einige Länder wieder auf der Rechnung haben :smt003
Druckbare Version
Auch wenn der Gegner es uns leicht gemacht hat, das war ein tolles Spiel... mit echt tollen Kombinationen. Das steigert das Selbstvertrauen und nun dürfte uns auch einige Länder wieder auf der Rechnung haben :smt003
England.... HAHA Green ist ja glaub echt der Arsch der WM^^ der darf bestimmt nicht mehr einreisen. :smt003
Glaub auch das unsere Jungs weit kommen werden. :smt023
Auch wenns bitter ist, glaub Holland wird wieder was reißen!
Aber die Schiedsrichter sind schon sehr streng bei dieser WM hab ich so den Eindruck.
Was es in den wenigen Spielen schon an roten Karten gegeben hat...dass fängt doch meist erst in den Ko Spielen an wenn die Emotionen kochen.
bester spieler feutschlands gestern?! Meiner Meinung nach Müller!
klasse spiel...
und zu den karten: die schiris wurden erxtra drauf hingewiesen bei leichten trikotzupfen schon geld zu geben, so kanns schnell auch mal gelb-rot geben..
Auf ardmediathek läuft der Livestream zum Holland Spiel...sehr schön, bezahlter Büro-Fußball :smt003
Ach Urlaub ist auch was Feines ;). Holland hat in der ersten Hälfte nix gebacken bekommen. Können froh sein das Sie nicht hinten liegen.
1 noch oranjes :D dann bin ich richtig :-D
Mein Gott was für ein Knickertor...dachte immer, Holland will seine Tore selbst schießen?!
Hoffentlich kommen die Dänen jetzt mal...
Holland hat sich ja noch gesteigert, auch wenn es wohl daran lag das Dänemark eingeknickt ist.
Yay 2. mit 5 anderen in der Gesamtliste. :D
6 Punkte hab ich bisher bei keinem einzigen Tipp geholt.
Hatte 2:0 gestern auf Deutschland getippt und die machen gleich nen 4:0... was ja auch gut ist! :)
Lol die Holländer sind nicht der Meinung dass ihr Gegner stark war sondern der Rasen war blöd.
Und wir haben nach ihrer Meinung auch nur so hoch gewonnen weil wir auf gutem Rasen gespielt haben gestern.
Ich war auch überrascht das Deutschland 4:0 hinkriegen...:shock:
Fand aber schade das meine Tippspiele nicht richtig waren.:-?
naja wenigsten hat unsere Nationalmannschaft einen guten Start hinterlegt.:smt023
Die haben doch immer was zu meckern wenn die Deutschen besser waren/sind. :smt003
Am besten ist wenn man im XBL auf ne Gruppe Holländer trifft und sie anfangen zu singen "Schade Deutschland alles ist vorbei" ...
Was haben die denn schon gewonnen. Fehlen gerade die doch manchmal bei Meisterschaften. :D
Ach ist doch dumm, hab eigentlich für Japan gewettet doch kurz vor dem Spiel noch auf Kamerum umgesetzt... >.<
mfg
Schon wieder daneben. -.-
Ach man, hatte Kamerun ja deutlich mehr zugetraut, hatte 0:3 getippt.
Jaaaaaaa maaaaan....Italien hinten!!!!! Das freut:D!
ich liege zwar mit meinem Tipp falsch aber das ist es mir wert das italien auf den sack kriegt ;)
Jap so gehts mir auch...hab 1:0 fürItalien getippt, aber die Punkte "verschenk" ich gern;)!
Was ist mit Italia los? Krass, aber ich denke die drehen das noch.
Abwarten und Tee trinken ;)
Als ob der "Weltmeister" jetzt im 1. Spiel abkackt
Also weltmeisterlich war das gestern nicht was Italien da gezeigt hat.
Hatte zwar auf ein 2:1 für Italien getippt hätte aber nichts dagegen gehabt wenn se 1:0 verloren hätten.
Paraguay hätte den Sack zumachen müssen, aber dafür fehlen denen die Mittel. Wenn der Weltmeister wankt, dann muss ich ihn auch umkippen. So sind die für keinen Titelanwärter eine Gefahr.
Italien war -wie erwartet- schwach, alt, müde, träge. Aber die werden sich wieder durchwurschteln und wenn es ums Ganze geht, werden sie wieder da sein.
Insgesamt gesehen, war bisher nur das deutsche Spiel ansehnlich. Wird Zeit, dass die Hälfte nach Hause fährt...dann gehts richtig los.
Ja Italien wurschtelt sich echt immer durch ;). Aber Argentinien war auch noch stark, bis auf die Chancenverwertung. Mal sehen was Portugal, die Elfenbeinküste und Brasilien Heute so reisst.
Ja, Argentinien hat auch gezeigt, dass da was geht. ;)
Elfenbeinküste vs Portugal könnte nen schönes Spiel werden.
Auf jeden Fall vom Namen her die bisher attraktivste Partie der WM.
Neuseeland - Slowakei wie erwartet ein mauer Kick.
Alter Schwede was sieht man bei dieser WM für Torwart Patzer...... unfassbar.
ein Grottenkick jagt den nächsten....
Weiß jemand wieviele Zuschauer anwesend sind? Wenige deutsche sind ja da. ;)
haha das war dämlich, in der Nachspielzeit kassiert die Slowakei das 1:1 nachdem sie durch ein eigtl. ungültiges Tor in Führung gingen ;).
Ich fands gut so hab ich noch 5 Punkte bekommen.
Ich hoffe die Elfenbeinküste machts. :smt023
Ich 0:0 dachte aber während dem Spiel die ganze Zeit ich hätte 1:1 getippt.:D
Wurd das Spiel noch nicht aktualisiert?
Habe 1:1 getippt und so ging das Spiel ja auch aus, trotzdem steht bei mir ich hätte 0 Punkte bekommen und das es 1:0 für die Slowakei ausgegangen ist.
Die Megachance auf das 1:0 für Portugal war schon da. Aber der Knaller Ronaldo hat sich um wenige cm verrechnet. :twisted:
Elfenbeinküste go go go!!!
Andere Sache.
Habt ihr letztens die Rechnung vom ZDF mitbekommen während der Halbzeit des Deutschlandsspiels? Alles zwar nur Zahlenspielereien, aber interessant ists allemal.
Die haben da den Meister für 2010, sprich diese WM, ausgerechnet.
Zitat:
Brasilien war Weltmeister in 1958 - 1962 -1970 - 1994 - 2002
Deutschland war WM Sieger in 1954 - 1974 - 1990
Argentinien gewann 1978 und 1986.
Nehmen wir die Ergebnisse vor 2000.
Die letzten zwei Jahre vor 2000 von Brasilien zusammengerechnet ergeben 1994 + 1970 = 3964
Die WM Sieger Jahre von Argentinien ergeben 1978 + 1986 = 3964
Die von Deutschland sind 1974 + 1990 = 3964
So kann man den Sieger von 2002 wie folgt errechnen 3964 - 2002 = 1962.
Also der Sieger von 1962 wird auch in 2002 der Sieger. Tatsächlich 1962 und 2002 gewann Brasilien.
Wer wird nun in 2010 Weltmeister?
Einfach zu errechnen. 3964 -2010 = 1954. Wer also 1954 Weltmeister war wird es auch in 2010. 1954 war........... na? Deutschland Weltmeister.
Text entnommen von
myheimat.de/friedberg/sport/nachfolgendes-rechenbeispiel-zeigt-
dass-fussballergebnisse-leicht-berechenbar-sind-d577267.html
Und nach der WM merkt man doch dann das die Rechnungen dann Schwachsinn sind ;)