Der ist nicht bei der WM dabei und wenn würde er für Brasilien spielen ;).
Druckbare Version
Außerdem RonaldinHo :smt003
Hoffentlich fängt Nord-Korea jetzt keinen Krieg an
Wer weiß ob die das überhaupt erfahren^^
Die Spiele werden dort nicht übertragen und Zusammenfassungen gibt es nur bei Sieg. Also nie^^ Ich mein, wer gekaufte Chinesen als Fans da hinsetzt... omg
ich dachte die wurden gleich auf dem spielfeld hingerichtet? oder durften die sich noch umziehen?:smt003
ist schon makaber wenn man sich über ein land lustig macht bzw deren system
also ich tipp nie wieder die ergebnisse dich ich eingetragen hab die lass ich halt XD
die ganze wm is doch ne einzige verarschung :-#
Ei ei ei ich kann garnicht hinschauen.
wenn wir uns jetz kein selbstvertrauen "anschiessen" fliegen wir eh nächste runde raus sofern wir dahin überhaupt kommen.
wer solche chancen wie die von özil nicht nutzt dann kann man nichts machen, das ist ja noch schlimmer wie das ding 06 von gomez wo er direkt vorm tor ne kerze geschlagen hat hat :P
Auch wenns traurig ist aber mit der Leistung hat man es auch nicht verdient in die nächste Runde zu kommen.
Wenn jetzt nichts passiert wars das für uns.
EDIT: Jaaaaaa geht doch!!!!!!
yuiiiihaaaaaaawwwwww :smt003
die 100prozentigen macht er nicht aber sonne truamschüsse haut er rein ..
endlich druck weg .. boah
jetzt nehmt sie auseinander
TOOOOOOOOOOOOOOOR.... scheiß nachbarn mit ihrem analog fernsehen, die jubeln vor mir :smt003
So richtig entspannt kann ich das erst schauen wenns 3:0 steht für uns.:smt003
ich finde dr boateng macht kein gutes spiel ..
ich denke er soll offensiv über links was bringen? da kommt rein gar nichts über links, podolski macht mehr mittelfeldarbeit als alles andere.
da bin ich ma aufs englandspiel gespannt wenn es denn so bleibt
Alter was Ghana für Chancen hat wo ist unsere Abwehr?
Zum Glück hab ich Bier hier sonst würd ich das nicht überleben.
Aber klasse gerettet von Lahm.
ja die australier hauen die serben weg .. klasse ..
ich mag die, sind mir sehr symphatisch. hoffentlich klappts vllt noch das die weiter kommen.
Wenn die Australier gewinnen reicht für uns auch ein Unentschieden oder?
ja .. auf jedenfall.
die liegen jetzt punktgleich mit ghana nur haben durch unser 4:0 nen schlechteres torverhältnis. wir müssten also ghana ihres verschlechtern.
so ein mist es trifft immer genau das gegenteil ein was ich tippe abe das is mir recht wenn deutschland damit ins achtelfinale kommt :smt023
Du hast gegen Deutschland getippt?
RAUS HIER.........:smt003
der Lahm macht echt ein superspiel .. man hat der die ruhe weg .. weltklasse
schweinsteiger war auch super, neuer konnte sich mal auszeichnen.
podolski fand ich nicht gut, jansen ist die bessere wahl gegenüber boateng.
die linke seite ist einfach viel zu schwach besetzt, es geht alles nur über rechts und müller
Achso aber is quasi trotzdem gegen uns.:smt003
Sogar ich als absoluter Fußballmuffel guck mir das Spiel jetzt doch an! :D
Hab zwar nich die Ahnung weil mir Fußball eigentlich wumpe is, aber das Tor von Özil war schon so ein bischen gut! :smt003
Haha ein bisschen gut sacht er ich sitz hier und schwitze und du sagst es war ein bisschen gut.:D
Na es war meiner Meinung nach sauber umgesetzt, Chance erkannt und sauber ausgeführt möchte man meinen. ;)
Gottseidank ists vorbei und gewonnen auch noch man bin ich erleichtert
Yes we did it.....aber England wartet nicht dass die jetzt unbedingt gut sind aber ich verliere ungern gegen die Grosskotz Mannschaft.
Rooney meinte ja er ballert uns raus.
Zwar ohne Glanz, aber unterm Strich langt´s;)!!
Aber trotzdem fragt man sich wo war die Mannschaft die gegen Australien gespielt hat.
Schönes spiel von Ghana ohne Torgefahr ^^ und ein knapper aber schöner Sieg. Deutschland hat genug potential um gute gegner zu schlagen nur hoffentlich keine Argetienier im Viertelfinale. England spielt ja nicht berauschend und fliegen eh im Elfmeterschiessen raus :smt003
Hier wird gehupt was das Auto hergibt und lauter nette Leute in Feierlaune auf der Strasse.:smt003
Wenns nur das Gehupe wäre....Vuvuzela's ohne Ende -.-
...un mein Bier is auch alle :smt089
Haha ich hab noch genug Bier hier.
Wenn wir England schlagen geh ich auch wieder raus zum feiern als 2 facher Papa kann man sich nicht mehr so einfach abmelden zum Fusi feiern hab ich festgestellt.:smt003
Ich glaube ich muss wieder am Sonntag zum Public Viewing.
Bin ja nicht abergläubisch, aber gegen Australien war ich da, gegen Serbien nicht und gestern wieder...hatte auch gestern die gleichen Klamotten an wie gegen die Aussies...:-k
Oh man, was für eine Zitterpartie!! War nervlich völlig am Ende, gut das genug kaltes Bier da war.
Astrein, jetzt gegen meine "Kumpels" von der Insel. Das wird was geben!!
Also gegen England müssen wir anders spielen nicht so wie gestern sonst wird das nüscht.
Ich hätte lieber gegen die USA gespielt da wäre eine Niederlage nicht so schlimm wie gegen die Rooney Gang.