Wenigstens bist du jetzt noch dabei ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Wenn bis morgen von Alfa, emii und Daniel kein Tipp dabei ist, kann ich sie ja aus der Liste streichen.
Druckbare Version
Wenigstens bist du jetzt noch dabei ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Wenn bis morgen von Alfa, emii und Daniel kein Tipp dabei ist, kann ich sie ja aus der Liste streichen.
ich hab so Angst,Schweden darf auf keinen Fall gewinnen *mitfieber* die sind zwar öfter am Ball,aber schaffen es trotzdem nich n Tor zu schiessen,puh fast n tor gerade...
Boa, wasn das grade für ein Horror Spiel?! 0:0 Trinidad und Tobago gegen Schweden?! Das kann doch nicht sein. Die Schweden sind klare Favoriten!!
Man, was soll das!! XD
Man, Revolver ist ja erste Klasse!! Schon zwei Mal das genaue Ergebnis vorher gesagt!
toll 0:0 , 0 Pkt. für mich :(
Knochenfabrik, für dich siehts gut aus^^
arrrg eigentlich lieb ich überraschungen! Vorallem wenn kleine gorsse schlagen, aber nicht beim tippen!!!
Ich bin gespannt wer da nen Punkt hat!
Ich hab einen jämmerlichen Punkt. Oh Gott!
yes!!! 2:1 3 Punkte=)
ich hätte fast richtig getippt,aber eigetnlich war es meiner Meinung nach 3:1,dieses eine angebliche "nicht-Tor"war meiner Meinung nach ein Tor,der Ball war im vollem Umfang hinter der Linie,ganz klar
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Seh ich genauso! HOYZER!!!
Der heutige Samstag war schonmal auch sehr spannend. Das 0:0 ziwischen Schweden und Trini&Tobago kommt wohl daraus, da beide Mannschaften eine recht defendive Speilweisen hatten. War eigentlich ziemlich langweilig. ^^
Überraschend war, das Tor von England gleich zu anfang, da dachte ich, was geht denn jetzt ab. ^^
Wenn die WM so weitergeht können wir dieses Erlebnis noch unseren Enkeln erzählen in ein paar Jahrzehnten. :-)