Ich fass es nicht hab 2:2 getippt Tunesien gegen Saudi Arabien und Richtig endlich 3 Punkte jetzt wird es wieder Spannend :)
Druckbare Version
Ich fass es nicht hab 2:2 getippt Tunesien gegen Saudi Arabien und Richtig endlich 3 Punkte jetzt wird es wieder Spannend :)
Ich muss sagen Polen spielt nicht schlecht , jetzt ist Halbzeit und immer noch 0:0, gucken wer gewinnen wird! Aber ich denke Deutschland wird gewinnen! Die hatten die besseren Chancen schade das Klose denn Kopfball nicht verwandelt hat^^
Aaaah... Das gibt's doch nicht. Sooo ein spannendes Spiel zum Schluss! So viele gute Chancen! Und dann jetzt noch zwei mal Latte und Abseits! Ajaiai!!
ENDLICH! Tor! Endlich. Neuville hat's gemacht. In der Nachspielzeit. Boa, wie knapp.
Jaja das war klar Deutschland gewinnt wieder mit glück! Aber egal bis zum Achtelfinale ist es nicht mehr lange^^
Typisches deutschland Spiel...Glück in der Nachspielzeit
Was mich jetzt wieder aufregt alle fahren draußen rum Hupen machen Party schreien gehen voll ab , hallo tickt ihr noch richtig?? Schämt euch das war ein Vorrundenspiel mit Glück gewonnen!!! Egal ich sag nur Achtelfinale... zum Glück regnets jetzt werden die Idioten alle nass!!
bei mir ist das haargenau so^^Zitat:
Zitat von kylla89
Zum Glück verstehst du mich dann bin ich ja doch nicht der einzige!!Zitat:
Zitat von z0ck3r
mir persönlich hat das game ganz gut gefallen. hauptsache gewonnen!!! das achtelfinale sollte uns sicher sein! mal hoffen das costa rica verliert.
Was regst Dich denn so auf? Laß die doch feiern! Feierst Du etwa nie? Bist Du so n "Miesepeter" und Stubenhocker :?:Zitat:
Zitat von kylla89
Bei welchem Sport oder Verein fieberst Du denn mit?