Jop ich bin 1!^^ hat sich doch gelohnt für Ecuador zu tippen!:) Mal gucken wie es heute Abend aussieht!
Druckbare Version
Jop ich bin 1!^^ hat sich doch gelohnt für Ecuador zu tippen!:) Mal gucken wie es heute Abend aussieht!
Deine Führung ist nun auch im 1.Post sichtbar ;)Zitat:
Zitat von kylla89
Jop wird aber nicht mehr lange so bleiben:), also mit meiner Führung^^
Heute wird sich in der Tabelle einiges ändern...
Ich finde es sehr schwer, Manschaften wie "Elfenbeinküste" oder "Serbien-Montenegro" einzuschätzen. Das ist dann bei mir eher so wie Roulette. Wer könnte gewinnen? Hm, okay, die da.
Das sehe ich auch so , ich bin mi noch unsicher wie ich z.b Mexiko gegen iran tippen soll!!Zitat:
Zitat von PiccoloV
mexico wird gewinnen :)
Die Elfenbeinküste hat exzellente Fussballer, die Gruppe ist der absolute Hammer, da auch Serbien nicht von schlechten Eltern ist. Die Spieler der Ivory Coast spielen hauptsächlich in Europas-Topligen. Ich nenne nur einige Namen: Didier Drogba, FC Chelsea..., Eboue und Toure, Arsenal London.... Aruna Dindane, RC Lens.... Kalou, Paris St. Germain.... G.Demel, HSVZitat:
Zitat von PiccoloV
Appropos Drogba; ich hab heute in der Zeitung gelesen, der will mit seinem Team Weltmeister werden! Er glaubt an sich, sein Team und den gewinn des Cup'S!Zitat:
Zitat von EmbersFire
Mal sehen was daraus wird :razz:
hätte ich doch mal von Anfang an mitgemacht,ich hab nämlich auch 3: 1 getippt,dann hätte ich auch schon 2 Punkte,(hätte,hätte,hätte) :( ;-(