Argh, datt nenn' ich jetzt aber mal unfair!! Ich habe 2:2 getippt, bekomme keinen Punkt, bin aber damit, wie ich finde viel näher am Ergebnis wie z.B. 4:0 wofür es aber immer noch 1 Punkt gibt. (Argentinien VS Elfenbeinküste)
Druckbare Version
Argh, datt nenn' ich jetzt aber mal unfair!! Ich habe 2:2 getippt, bekomme keinen Punkt, bin aber damit, wie ich finde viel näher am Ergebnis wie z.B. 4:0 wofür es aber immer noch 1 Punkt gibt. (Argentinien VS Elfenbeinküste)
Zitat:
Zitat von PiccoloV
Ja aber Piccolo bei ein 4:0 hat man zumindest auf die Richtige Manschaft Getippt und deshalb bekommt man zumindest noch ein Punkt. Ich habe auch 3:1 für Argentinien Getippt und nur 1 Punkt und Revolver hat 1:0 Getippt und bekommt 2 Punkte ich war doch viel näher dran verstehe ich nicht.:smt084
Aber Heute Spielt ja meine Manschaft HOLLAND diew bringen mir 3 Punkte :mrgreen:
Naja, ist ja auch egal. (Statistisch gesehen ist es besser nie ein Unentschieden zu tippen)
Ich bin sowieso kein so guter Fussball-Kenner. Ich bin so schlecht... XD
Man kann für "näher dran" keine Punkt geben ;) Es ist einfach so, wie es ist... man bekommt nur Punkte, wenn man die Spieltendenz richtig hat.... tippt man auf Argentinien und Argentinien gewinnt auch, hat man eben Punkte gemacht.
Ist Differenz richtig, als der Unterschied zwischen Mannschaft A und B, wenn man so will, gibt es einen Punkt oben drauf, beim richtigen Ergebnis eben 3 Punkte ;)
Revolver 2006 liegt dank zwei richtiger Ergebnis (auch das 0:0 von Schweden, Respekt!) zur Zeit alleine an der Spitze.
das is ja mal witzig, wie viele bei "Serbien M. - Niederlande" 1:2 getippt haben ^^
Jo ich hab darunter auch NL 2 : 1 SM getippt.
Scheint so als haben da viele gleiche Ahnungen gehabt. Bin mal gespannt.
Gleich gehts los! :smt084
ist schon losgegangen *gespannt zuguck*, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, Niederlande hat ein Tor :) jetzt müssen sie noch eins machen, und dann noch Serbien dann kann das Spiel auch aufhören^^
Noch 2 Tore für Niederlande wären jetzt noch super. :-)
Schon witzig, dass so viele 2:1 getippt haben. Na mal sehen, erste Hälfte ist vorbei und noch viel drin, bin mal gespannt.
schon 75 MIn. und immer noch 0:1, ja wird das denn noch was?!
na so was blödes... nur ein trauriges 1:0 ..... :smt009