Elfmeter gibts, die gibts gar nicht... :shock::smt003
‪Kurioser Elfmeter, dummer Torwart‬‏ - YouTube
‪Der kurioseste Elfmeter aller Zeiten‬‏ - YouTube
‪Kurioser Elfmeter Palma.mp4‬‏ - YouTube
Druckbare Version
Elfmeter gibts, die gibts gar nicht... :shock::smt003
‪Kurioser Elfmeter, dummer Torwart‬‏ - YouTube
‪Der kurioseste Elfmeter aller Zeiten‬‏ - YouTube
‪Kurioser Elfmeter Palma.mp4‬‏ - YouTube
Schalke gestern erbärmlich. Rangnick ist der falsche Trainer, evtl. sollte man sich auch mal über die Personalpolitik Gedanken machen.
Hannover gut, glaube aber nicht daß es für Sevilla Auswärts reichen wird...
Da bin ich 100% deiner Meinung...deshalb auch vor Monaten meine zwischenzeitige Abneigung zum Verein. Erbärmlich, einen solchen Weg eingeschlagen zu haben. Das wird viele Jahre kosten...
Und nach dem öffentlichen Theater, werden große Trainer-Namen auch zukünftig nicht an einem Job auf Schalke interessiert sein. Magath hin oder her....aber so geht man mit einem namhaften Trainer nicht um. Jetzt wird man auf sportlichem Wege die Rechnung bezahlen müssen. Da hilft auch kein 5:1 gegen drittklassige Geißböcke. Farfan will weg, Raul will weg, Höwedes wird sicher auch nicht auf Schalke versauern wollen. Abstiegskampf ist nicht vermeidbar.
Auch sehr dramatisch wie man mit einem Superstar wie Raul umgeht. Jedes Team sollte dankbar sein so einen Stürmer zu haben, und was macht Rangnick?
Bevor die Nächte langer als die Tage sind, ist Rangnick auf Schalke Geschichte. Leider wird das kurzfristig auch nichts bringen. Raul ist immer noch einer der allerbesten Stürmer...ein Weltwunder, dass so einer überhaupt auf Schalke landen konnte. Auch außerhalb des Platzes ist er ein unvergleichliches Aushängschild und Vorbild. Normalerweise müsste ein Trainer wie Rangnick jedes Mal bitte sagen, wenn er mit ihm reden möchte. Bodenlose Frechheit was da abgeht.
Im Endeffekt darf man froh sein, dass der FCB europäisch dabei ist. Ansonsten sehe ich auf europäischer Ebene schwarz für die BuLi-Vertreter.
Ja, dieses Jahr wird unser schwächstes werden. Mainz schafft es nicht irgend so nen Siebenbürger Sachsen Verein rauszuhauen, Hannover wird's höchstwahrscheinlich nicht packen. Und wenn ich dran denke daß der BVB anscheinen in Topf 4, höchstens in Topf 3 kommt, dann erwartet diesen ne absolute Todesgruppe...
Ja, sehe es auch so...wird sicher kein Spaziergang werden. Bleibt zu hoffen, dass der FCB schnell in Fahrt kommt. Noch hinkt es ein wenig um gegen europäische Größen sicher bestehen zu können.
Sehr gut H96 und S04...guten Job gemacht...
Ja, haben mich beide überrascht. Huntelaar macht die Dinger, sobald das Spiel auf ihn zugeschnitten ist. Er braucht halt die Bälle in Torreichweite, sonst ist er eher nutzlos.
Nicht so pessimistisch Dirty, das wird schon. Jetzt noch auf Losglück hoffen und gut is...
Nöö bin ich nicht....finde es gut, dass die Offensive sich mehr auf die Fähigkeiten eines Huntelaars einlässt. Huntelaar braucht viele Bälle und Platz, um erfolgreich sein zu können. Das hat bisher in der holländischen Elf prima funktioniert.
Jetzt muss nur noch die Abwehr gut stehen. Helsinki hatte gestern doch schon ein paar Chancen
Das wird wohl auch gerade im internationalem Bereich ein Knackpunkt bedeuten können. Da fehlen einfach feste Größen, ein Höwedes und Uchida allein, reicht da nicht aus.
Da war er doch wieder der Pannen Manu ;). Echt lächerlich wie man so bei ner Ecke zum Ball gehen kann. Wer für mich auch garnicht in die Nationalmannschaft passt sind: Schürrle, Mertesacker und Kroos (jetzt jedenfalls noch nicht).
Auf deinen Quatsch geh ich mal gar nicht erst ein ;)
Schönes Spiel, 10 Siege in 10 Spielen. Die EM kann kommen :) Das passt im Moment alles einfach wunderbar.
was hetzt ihr alle so gegen neuer?
welchen torwart sollte jogi/köpke denn ins tor stellen eurer meinung nach? wir haben kaum welche die auf neuers niveau agieren, habt ihr nicht das türkei spiel gesehen? und jetzt kommt mir nicht mit wiese an lol
erst fischt er mit einen überragenden reflex einen ball über die latte wo ich den schon drin gesehen hab, und dann wirft er einen langen ball auf müller der macht eine vorlage auf göte und wer ihn dann rein gemacht hat weiss ich nicht mehr weil ich schon zu blau war...
die aktion von heute war eher ein missverständnis zwischen neuer und der abwehr... neuer ist nicht das problem die abwehr wackelt viel zu oft, wir haben die letzten spiele immer einen rein bekommen, dafür hat zwar die offensive gut gearbeitet, aber das ist kein gutes zeichen wenn wir in jeden spiel tore rein bekommen, die null muss normalerweise stehen, aber wenn die abwehr so wackelt und immer eins bekommt steht immer wieder die offensive unter druck...
die abwehr macht mir persönlich am meisten sorgen, teilweise glaube ich das jogi auch noch nicht so richtig weiss wer da überhaupt spielen soll, ich hoffe die kriegen in die abwehr langsam mal ordnung rein, die offensive läuft fast schon von alleine und das offensive mittelfeld auch..
Was genau meinst Du mit Torwartwerte?
Und hab ich deinen letzten Satz nur falsch verstanden oder unterstellst Du Löw Inkompetenz in Sachen Torwartauswahl?
Was, Weidenfeller!? Den will ich nichtmal als 2. Keeper sehen. Nee ernsthaft. Weidenfeller find ich schwach im Tor.
Neuer macht das schon gut. Läuft halt bei jeder Ecke 10m ausm Tor, aber dafür hat er sie in der Regel auch immer wegschlagen können.
Das Gegentor von Belgien gestern war quasi für jeden Keeper unhaltbar. Ob er rausläuft oder auf der Linie gestanden wär ...
Wenn überhaupt hätte ein Verteidiger den Ball weg köpfen müssen.
Man muss aber auch mal einsehen das die Ecke einfach den richtigen Mann getroffen hat. Da machste nix.
Ich habe jetzt noch nirgendwo gelesen dass Neuer nen Fehler gemacht hat...im Gegensatz zu Weidenfelder (oh Mann, dass wir überhaupt über so ne Graupe diskutieren) kann Neuer ein Spiel entscheiden. Entweder durch seine Paraden oder durch seine Abwürfe/Abschläge, die das Spiel ungemein schnell machen. Was allerdings der gute Roman gut kann ist, sich Gel in die Haare zu schmieren, auch wenns ziemlich bescheiden aussieht.
Edit:
Habe mir jetzt mal die Tore angeschaut, hatte gestern Spätschicht. Neuer da einen Fehler zu unterstellen ist absolut schwachsinnig. Der Ball wird auf den ersten Pfosten gespielt und erwischt da den richtigen. Wenn er auf der Linie geblieben wäre hätte es auch 1-3 gestanden.
Das einzige was man Neuer beim Gegentor gestern vorwerfen kann ist, dass er nicht wie früher der Titan den Gegner und den eigenen Abwehrspieler gnadenlos weggeräumt hat. Dass er dann unglücklich aussieht ist ja klar.
@LaPantera: Wenn ich mich richtig erinnere bezeichnest du auch Messi als größte Gurke. Und forderst dann Weidenfeller als Nummer 1? Wenn dir deine Kompetenz mal zuviel wird, kannst du mir gerne was abgeben.:ugly13
Neuer ist schon die Nr.1 in Deutschland, kam wohl falsch rüber von mir. ABER einfach lächerlich wie man nicht erkennen kann das das Tor klar auf seine Kappe geht. Da gibts nix zu diskutieren! Wenn ein Keeper auch nur einen Schritt Richtung Ball macht MUSS er Ihn haben. Klar kann man sagen Fehler macht Jeder mal blablabla, aber Neuer macht immer so absolut blöde Fehler.
tja auch ein moderator muss sich nich alles sagen lassen ;) aber auch wir sollten es jetzt gut sein lassen, siehe meinen post über dir. bringt eh nix wenn wir über dieses thema diskutieren da wir grundverschiedene sichtweisen haben. daher lass uns nicht streiten und einfach über andere dinge reden:smt023
Wo soll das ein Fehler sein? Klar, normal gilt das Gebot "Wenn er rauskommt, muss er ihn haben."... Das kann man ihm bei seinem Gegentor gegen Gladbach gerne ankreiden, da wären die Erfolgschancen, ein Tor zu verhindern, gegeben gewesen, wenn er drinnen geblieben wäre.
Aber hier? Die Alternative ist auf der Linie stehen zu bleiben. Und klar, Neuer haut dann einen Megareflex raus gegen einen wuchtigen Kopfball aus zwei Metern :roll: Hier wäre die Erfolgschance gen 0 gegangen, weitaus kleiner als beim Rauskommen.
Er hätte sich auch genauso gut auf den Boden setzen können. Zack, Gegentor. In dieser Situation kann man einem Torwart keinen Vorwurf machen, also lass ich hier Pseudokritik gegen einen Menschen, den Du offensichtlich nicht sonderbar leiden kannst, nicht gelten ;)
also ungeachetet meiner meinung über neuer, finde ich auch das es gestern kein wirklicher fehler von ihm war. denn sowas passiert JEDEM torwart der welt das ein oder andere mal;)
Klar passiert sowas mal, trotzdem klarer Fehler Neuer! Er muss an den Ball kommen, egal wie, und wenn er Gegen- und Mitspieler umhaut. Aber wenn man so zaghaft da rauskommt kann das ja nix werden.
Und jetzt hört auf zu flemmen und seht es mal ein, typisch Bayernfraktion tztzzzz
Manchmal bist Du echt süß :) Lassen wir das lieber.
Ich finds immer lustig, wie sich die Neuer-Hater nur die Fehler rauspicken und draufhauen. Aber wenn dann mal ein Spiel wie gegen die Türkei dabei ist, in dem er durch einen weltklasse Reflex den Rückstand verhindert und 2 Tore vorbereitet wird das konsequent totgeschwiegen.
lol ja wohl wahr, der titan hätte alle ausn 16er abgeräumt..
na mit messi hat er recht, messi ist eine gurke, bei barca top in der gaucho-mannschaft flop ...
messi war schon immer overrated, er kann nur gut spielen wenn er klasse leute im rücken hat, bei barca ist das meist xavi und iniesta..
sein defensivverhalten ist grotten schlecht und haut nebenbei noch vor wut den ball mit vollspann in den gegnerischen block wenns mal nicht klappt...
Lionel Messi schiesst absichtlicht einem Real Madrid Fan in die Fresse! - YouTube