Einfach nur geil. Aber Falcao ist für mich eh derzeit der beste Stürmer überhaupt. Den würde ich gerne in München sehen statt Gomez.:)
Druckbare Version
Einfach nur geil. Aber Falcao ist für mich eh derzeit der beste Stürmer überhaupt. Den würde ich gerne in München sehen statt Gomez.:)
40 Millionen? Atletico hat ihn letztes Jahr für 47 Millionen geholt. Bei einem Angebot von unter 60 Millionen lachen die sich kaputt.:D
Naja Messi und Ronaldo sind meiner Meinung nach schon noch stärker einzuschätzen, viel fehlt jedoch nicht mehr. Die anderen beiden haben ja den Vorteil, dass sie bei Teams spielen, die noch einmal eine Stufe besser sind als das auch so schon grenzgeniale Atletico. Für mich auf jeden Fall unter den Top 5 Stürmern weltweit und ein heißer Anwärter für den Torschützenkönig in Spanien nächste Saison, ich drück ihm die Daumen. :)
Gekaufte Umfrage oO
Iniesta gewinnt und wieder geht Ronaldo leer aus ja klar haha
Schade für Ronaldo..
Aber umso mehr freu ich mich auf die Begegnung Dortmund-Real Madrid :) :smt023
Das ist Aufjedenfall eine Hammer Gruppe
Spanischer Meister englischer Meister niederländischer Meister und deutscher Meister in einer Gruppe
Erst habe ich ja ne halbe Kriese bekommen bei der Auslosung, aber im Nachhinein kann es gar nicht besser gelaufen sein. Erstmal spielt man gegen die besten Vereins Mannschaften in Europa, wenn nicht sogar Weltweit. Zweitens sollte man es schaffen durh die Gruppe irgenwie durch zu kommen kann es nicht mehr schlimmer werden. Man hat die Meister schon gehabt.....*gg*
Hulk für 50 Millionen und Witsel für 40 Millionen nach St. Petersburg. RIP Financial Fairplay.
Die ganzen Scheich Clubs hauen richtig was raus fuer Spieler. Bin mal echt gespannt ob das Fruechte bringt. Ibrahimovic hat ja schon fuer PSG das eine oder andere wichtige Tor erzielt. Fair ist halt nix ......... da macht man nix.
Es liegt mal wieder am Geld.. :roll:
welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article108969239/Cristiano-Ronaldo-Die-Prinzessin-ist-traurig.html
bezweifle aber, dass ManU mehr zahlen kann / wird als Real.
Mal wieder ein Grund, warum ich den Typen nicht leiden kann. So ein klasse Spieler, aber seine Art ist einfach unerträglich.
Das war in etwa genau das, was Ich mir gedacht hatte, nachdem die Message bei mir ankam. Das sind halt einfach knapp 100 millionen Euro die da verblasen werden.
Der PSG hat meiner Meinung nach ohnehin übertrieben was dieses Transferfenster angeht. Ibra, Lavezzi, Van der Wiel und Thiago Silva (und noch ein paar) - da war tatsächlich noch Theo Walcott in Planung! Die pariser Jungs haben ja schon von Cristiano geträumt weil der Herr bei Real unzufrieden sei..
Ich freu mich schon darauf, wenn ein Scheich nach dem anderen die Lust an seinem Spielzeug verliert. Mit Malaga hats den ersten Verein ja schon hart getroffen, als von heute auf morgen der Geldhahn zugedreht wurde.:)
Ich zweifle die Kompetenz eines Scheichs bezüglich der Fußballthematik auch stark an, um ehrlich zu sein. Die sind einfach auf der Suche nach der nächsten Geldmaschine. Investoren zerstören meiner Meinung nach auch mehr als sie "gut" machen aber da soll ja jeder seine eigene Meinung haben.
Schade Ajax :/ Ich warte auf den Tag wo Financial Fairplay in Kraft tritt :)
MOU ist weg! Wurde gerade auf der Real PK bestätigt, Madrid wird ab kommender Saison einen neuen Trainer haben.
Ob es Jupp werden wird?
Nein, Jupp wird seine Karriere mit Sicherheit beenden. Denke der Trainer von PSG wird es.
kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/611327/artikel_psg_kein-teilausschluss-der-fans-gegen-barc3a7a.html
kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/601567/artikel_bayern_teilausschluss-gegen-manchester-united.html
Ein harmloses Banner ist also schlimmer als das bespucken und bewerfen von Behinderten. Klasse UEFA, wiedermal.:ugly13
Jetzt wird die Champions League endlich interessant, ab morgen schaue ich da auch mal rein :D - K.O.-Phase ist die Beste... Gruppenphasen gehören abgeschafft :twisted:
Ich denke auch eher das die Einschaltquoten morgen höher sein werden bzw. wir spannendere Spiele sehen werden. Deswegen bleibt auch die Glotze heute aus bzw. ich gucke die dritte Episode von Better call Saul und die 10 Episode der fünften Staffel von The Walking Dead. ;) Ist weit aus spannender als das Spiel heute. ;)
Hab auch nur die 2 Tore in der Zusammenfassung gesehen und die gelb-rote für Alonso. Ging da ja doch schwerer als gedacht, mit nem 0-0 bist du noch nicht durch...
Na ja hat meine Befürchtung doch bestätigt. 2 Graupenspiele......hoffentlich wird es heute besser. ;) 0:0 ist nen recht doofes Szenario. Wenn sie jetzt daheim einen oder zwei eingeschenkt bekommen war es das.
Hala Madrid!
Schalke wird heute wieder leiden
Der Kader ist einfach nicht stark genug für international, man sieht dann immer, wie stark die Bundesliga international ist, wenn sie mal auf echte Gegner treffen. Das gegen Real nix zu holen ist, war klar :)
Was ist mit FC Parma los? Wieso stehen sie vor der Pleite? Diesen Verein gibt es nun schon mehr als 100 Jahre und nun sowas......
Hatte mich heute mal spontan entschieden, das Viertelfinale der Damen in Kanada gegen Frankreich zu schauen. Ein spannendes Spiel, das vor allem zu Beginn sehr temporeich war. Am Ende glücklich für uns, 5:4 nach 11m Schießen. Glückwunsch an die Mädels :smt023
Haben die Bayern schon wieder nen Schiri auf ihrer Seite. Piräus kriegt für alles gelb und umgekehrt lässt der alles laufen. Gibt es eigentlich keine Unparteiischen mehr? Die Schiris werden ja immer schlechter.
Schaut noch jemand Champions League oder gar Euro League? Also mal abgesehen vom vielleicht eigenen Verein, der dabei ist?
Ich habe irgendwie die Lust verloren und schaue da nur noch am nächsten Tag die Ergebnisse und das wars, obwohl ich das volle Sky Abo hab. Ich will den alten Landesmeistercup wieder ;)
Ich gucke das meistens aber Sky Konferenz, um alle Tore zu sehen. Ist interessante als einzelne Spiele, außer später wenn Bayern in der k o Runde spielt. Gestern war ja wieder nicht gut für die deutschen Teams.
Bei einer KO-Runde schaue ich auch meistens wieder hin, aber die Gruppenphase finde ich langweilig und fand früher den David gegen Goliath Charme einfach wie im DFB Pokal besser.
Ok, KO-Spiele sind natürlich am interessantesten, da stimme ich dir zu. Gibt aber auch gute Gruppenspiele :)
Wenn es international wird, sind alles Weicheier... meine Güte, da schafft Wolfsburg so eine Sensation im Hinspiel und gestern sind da nur Luschen über den Platz geschlichen. Nicht, dass mir das wichtig wäre, das Wolfsburg gewinnt... ich mag weder den Club noch den Coach... aber ist halt typisch, dass dann alle wieder Köttel in der Buchse haben.
Mal sehen, was die Bayern heute machen.
Wer hat gestern das Champions League Halbfinale zwischen Liverpool und dem FC Barcelona gesehen? War das krass! Da gewinnt Barca zuhause 3:0... und Liverpool gestern in einem irren Spiel 4:0 und kommt so ins Finale. Fußball ist manchmal echt verrückt.
Wer das Ergebnis getippt hat, dürfte eine gute Quote gehabt haben.
Hammer, ich gönnen es Kloppo und seinen Mannen echt sehr. Kaum noch daran gedacht, aber immer die Daumen gedrückt. Hoffe jetzt gibt's heute Abend dann die ersehnte Überraschung mit Ajax. Das wäre nen echt kurioses Finale.
Also auch das andere Champions League Halbfinale und die beiden aus der Euro League waren echt hochklassig und spannend. Das nun vier Mannschaften aus der Premier League in den Finals stehen, ist natürlich nicht so schön... Frankfurt hätte ich es gegönnt und sie waren so nah dran. Schade.
Ja das war wirklich schade, ich hätte es ihnen auch gegönnt aber Chelsea war auch einfach ne Nummer stärker. Sie müssen aber auf passen, dass sie in der Bundesliga jetzt auch am Ball bleiben. Sonst bleibt am Ende so einer starken Saison "nur" die Euroleague. Obwohl es vielleicht auch nicht so verkehrt wäre, denn wenn sie ihre Topspieler nicht halten können wird es sowieso sauschwer in der Champions League was zu reißen.