da war die dichte an spitzenclubs aber auch höher,wenn ich mich nicht irre
Druckbare Version
da war die dichte an spitzenclubs aber auch höher,wenn ich mich nicht irre
top teams sind mannschaften die über die letzten jahre sowohl inter- als auch national durchweg erfolgreich waren
und das wären für mich persönlich die top vier englands (liverpool dieses jahr ausgenommen) und barca
Aber um welchen Preis? Chelsea, Liverpool und ManU hatten im Jahr 2008 zusammen 2,08 Mrd. Euro Schulden. Das ist absolut desaströs. Aber dann kommen die Reichen und begleichen das wieder. Wettbewerbsverzerrung, mehr nicht. Schöne Fussballwelt.
Und bei den Bayern von Losglück zu sprechen halte ich für etwas übertrieben. Die Erfolge der letzten Jahre kommen nicht von Glück...
Schade, Werder raus, dafür Juve auch gegen Fulham.
Benfica weiter gegen Marseille. Endlich hat meine Mannschaft wieder ne gute Phase. Tabellenführer in der Liga, Porto 11 Pkt dahinter, Euro League weiter. CL ist für nächste Saison schon fix. Bin mehr als zufrieden.
Und beim Spiel von Werder war ich zwar neutral aber so ein Kampfgeist sollte eigentlich belohnt werden...schade eigentlich.
Und Juve fliegt nach einem 1:4 gegen Fulham (3:1 im Hinspiel) raus ;) Immerhin eine gute Nachricht für die 5-Jahres-Wertung.
Dafür sind der HSV und Wolfsburg weiter und nächstes Jahr fliegt der CL Sieg des AC Milan aus der Wertung, dann sollten wir eigentlich an den Italienern vorbeiziehen, ausser wir erleben ein absolutes Desaster und alle deutschen Manschaften fleiegen in der ersten Runde raus,
Waren aber geile Spiele gestern...vor allem Bremen Spiel man man man. Da hat sich das bereits ab 19Uhr schauen richtig gelohnt :smt023
Bayern gegen ManU. Ob das was wird. Denke nicht.
Barca gegen Arsenal. Wird bestimmt ein gutes Spiel!
Inter schlägt Barca 3:1 nach 1:0-Führung von Barca. Wird auf jeden Fall schwierig für Barca, das im Rückspiel noch umzudrehen. Ein Tor von Inter bedeutet mindestens 3 für Barca.
Das 3:1 war ein Abseits-Tor und Dani Alves wurde im Strafraum gefoult, hat aber Gelb für Schwalbe gesehen. 2 Fehlentscheidungen zu Ungunsten von Barcelona.
Kuriose Situation in Chile.
Nachdem der Schiedsrichter einen Elfmeter für Deportes Concepción gegen Rangers dreimal wiederholen lässt (einmal verwandelt, dann zweimal gehalten, dann wieder verwandelt und das Tor zählt), tickt ein Rangers-Spieler kurz darauf aus und würgt den Schiri bei einer bevorstehenden gelben(?)/roten(?) Karte.
Nachdem der Schiri dann endgültig rot zeigt, will der Spieler ihm noch eine mitgeben, was seine Mitspieler aber gerade noch verhindern können.
Quelle: RTL Videotext
YouTube - Deportes Concepción 3 v/s Rangers 0
Edit: Tätlichkeit geschieht bei 7:00, die Elfmeter-Situation bei 2:40.
OMG!! Der hat ja voll einen an der Klatsche xD
Aber ich find sowas immer i-wie lustig :D
Naja sowas passiert schonmal. Habe selbst schonmal eine rote bekommen, weil ich aus Frust jemanden umgetreten habe. Manchmal muss auch der Schiri dran glauben. :smt003
Khedira wechselt zu Real. Der arme Irre. Hat er von Robben, Snyder und Konsorten nix gelernt? Die kaufen doch alles, ohne Rücksicht auf Verluste.
Jetzt kommt die CL-Gruppen-Auslosung live auf Eurosport. Nicht verpassen ;)
Hey, danke! ;)
Bremen gegen Inter und Bayern gegen den AS Rom. Schon wieder zwei deutsch-italienische Duelle. Man hat es auf jeden Fall teilweise in der eigenen Hand mit der 5-Jahres-Wertung ;)
Edit: Alle vier Spieler des Jahres (Julio Cesar, Maicon, Sneijder, Diego Milito) von Inter, so lächerlich :roll: Nicht, dass sie es nicht verdient hätten, aber nur Spieler des CL-Siegers zu nehmen ist auch ein bisschen unglaubwürdig. Cesar und Maicon gehen in Ordnung, vorne fänd ich Xavi und Messi angemessener.
Einmal mehr Losglück für Bayern (AS Rom, Basel, Cluj). Schöne Gruppe!
Auch Schalke kommt gut weg mit dem meiner Meinung nach schwächsten Gruppenkopf Lyon.
Werder hat CL-Sieger Inter, da muss man aber sehen, wie gut sie jetzt ohne Mourinho sind. Der Rest der Gruppe ist durchaus machbar.
Achtelfinale ist für alle drinnen, insgesamt ist die Auslosung doch recht positiv verlaufen für die deutschen Teams.
Rubin Kasan trifft wieder auf Barcelona. Mal schauen, ob sie die Überraschung wieder schaffen und Barca erneut schlagen können :)
Also Diego Milito als besten Stürmer zu nehmen ist ja mal mehr als lächerlich.
6 Tore in der CL davon mit 2 Toren das Finale entschieden...
Bayern hatte ja mal wieder Glück bei der Auslosung.
Der war gut...... Dein neuer GT ist aber noch lustiger :smt003
Beim letzten Deutschlandspiel hat Neuer mal wieder bewiesen das er die Nr.1 ist, nicht wahr? :smt003
Ach, der wird bald einfach von 'nem Schwaben abgelöst. So wie das immer beim DFB läuft. ;)
So, CL geht wieder los :)
Meine Tipps:
Lyon - Schalke 1:2 (die werden heute den Anfang machen, sich aus der Krise zu befreien)
Bremen - Tottenham 2:2
Ich rechne bei Bayern morgen mit folgender Offensive:
------------- Klose -------------
Olic -------- Kroos -------- Müller
Hätte auf jeden Fall was ;)
Bayern spielt 2:1.
milito hat letzte saison 11 von 13 spielen in der CL gemacht, beim 3:1 hinspiel sieg gegen barca 1 tor erzielt und die 2 anderen vorbereitet.
in den spielen in denen er mitgewirkt hat, hat Inter 14 Tore erzielt. Er war also an mehr als 50% der Tore beteiligt.
In den jeweiligen Rückspielen gegen Chelsea, Moskau und Barca hat Inter sehr defensiv agiert (ergebnisse: 1:0 bei chelsea, 1:0 bei moskau, 0:1 bei barcelona) so dass er sich da kaum auszeichnen konnte.
edit: bei bremens defensive wären 2 spiele hintereinander zu Null ein Wunder. Denke gegen tottenham bekommen sie mindestens ein tor gewinnen aber 2:1
Schalker Asis versagen in der CL, 1:0 stehts ja schon für Lyon.
Schalker Insolvenz 2011 - ich bin Live dabei... sauber!
Da bringt auch der Huntelaar vom Grabbeltisch nix. :smt003
Viel Glück heut für die Bayern ;)
JAAAA!! Endlich... man, was ein Traumtor :smt003 Hochverdient! Geil!!
Und wieder mal waren es die unbeugsamen Bayern die die deutsche Fahne hochgehalten haben und haben eindrucksvoll bewiesen daß die Italiener nix drauf haben ausser Zahnbelag :-)
Sagmal Jani, hast du schonmal überlegt deine Sprüche in ein Buch zu schreiben und zu verkaufen? Ich würd eins nehmen!
Real Madrid hat Barcelona mit 1:0 geschlagen!!! Man war das geil!! Endlich mal wieder einen Titel und zwar diesmal den Copa del Rey :smt023:smt023:smt023
Also ich fand das Spiel irgendwie nicht so prickelnd...in der 1. Hälfte fast nur Gegner umhauen und in Hälfte 2 war Barca am Drücker, aber konnte nicht wirklich was anrichten. Habe mir irgendwie bisschen was spektakuläres erhofft :)
...und der Bus ist über den Pokal gefahren :D