Danke vielmals Oler für den Beitrag, ich sehe du verstehst mich und was ich eigentlich wissen wollte... :)
Wie ich sehe hat mich auch Nightskull verstanden und danke das du versucht hast Camaro klahr zu machen was ich will.^^
mfg
Druckbare Version
Danke vielmals Oler für den Beitrag, ich sehe du verstehst mich und was ich eigentlich wissen wollte... :)
Wie ich sehe hat mich auch Nightskull verstanden und danke das du versucht hast Camaro klahr zu machen was ich will.^^
mfg
Hab mir leider nie wirklich einen festen Plan gemacht, aber währ mal gut wenn ich das mache.
Aber keine Angst ich mach schon nich jedes Mal einfach wild durcheinander, überleg mir schon wenn und was ich mache...
Wie sieht es bei dir aus?
mfg
Ich hab jetzt nen 3er Split ausprobiert, steig aber wieder um auf nen 2er.
Also:
Trainingseinheit 1
- Brust
- Schulter
- Trizeps
Trainingseinheit 2
- Beine
- Rücken
- Bizeps
Seit zwei Wochen bin ich nun auch in meiner ersten Creatin Kur... Ansonsten ess ich halt viel Eiweiß... Bin das Gegenteil von dir... Also nehm schnell zu ;)
Als Anfänger tut's auch ein GK-Plan, gibt keinen Grund zu splitten ;)
darf ich mitsenfen? :D
anfänger ist man nicht mehr, wenn man den inhaber um eine weitere 10 kilo platte für die horizontale beinpresse frägt ;)
als erfahrener mit engem zeitmanagement komme ich aber auch ganz gut mit GK im push-pull system zurecht. und da ich sowieso ein 2:1 verhältnis bei allen faktoren, wie steigerung der gewichte und wiederholungen pro woche und block bevorzuge und auch mehr verbundbewegungen mit der langhantel, als isolationsübungen mit der kurzhantel verwende, kann ich die gesamtintensität immer hart an die grenze fahren, ohne dass die zielsetzung aus dem gleichgewicht gelangt.
GK muss keinen nachteil bedeuten.
Klar ist ein GK auch ganz gut ;)
Das liegt immer daran, was einem besser liegt!
Ich persönlich finde einen 2er Split am idealsten bzw. komme damit am Besten zurecht =)
Einen GK-Plan kannst du im Grunde so lange machen, bis du nicht mehr genügend Intensität für die einzelnen Muskelgruppen kriegen kannst. Dann kann man auf einen Split umsteigen, um pro Trainingseinheit mehr Intensität für die einzelnen Muskelgruppen aufzubringen. Grob gesagt kann man aber eigl. gut 2-5 Jahre einen GK-Plan locker machen im Normalfall, würde ich jetzt mal sagen.