Ich würde gerne mal online spielen. Habs 2 x versucht und beide verloren. Ist leider unspielbar für mich... woran kann das bloß liegen? Super delays im Spiel und katastrophale Ruckler... :(
Gruß
slem
Druckbare Version
Ich würde gerne mal online spielen. Habs 2 x versucht und beide verloren. Ist leider unspielbar für mich... woran kann das bloß liegen? Super delays im Spiel und katastrophale Ruckler... :(
Gruß
slem
Dann trag dich mal fürs Turnier ein Hans :smt023
Edit: Slem, so schlimm ists nun auch nicht, habe nun eine 30:10 Bilanz. 9/10 Spielen sind gut spielbar! Habe aber irgendwo gelesen das nächste Woche ein Patch kommen soll, wegen den Quittern und den ab und zu auftretenden Laggs.
Dauert ja eh noch was bis genug Leute dabei sind ;)
Bei mir war der online-Spielspass nur schnell vorbei wenn Du 2 mal connectest und du einfach eine sch*** Verbindung hast. Es kann auch an meiner Leitung liegen. Wobei GoW etc. funktioniert sehr gut... wir können es bei Gelegenheit mal testen. :)
Jops können wir machen ;). Was hast du denn für ne Leitung?
Hab UFC ja nun auch seit gestern,jedoch hab ich jetzt schon des öfteren versucht Ranglistenspiele zu spielen - nur findet live bei mir nie eine Sielsitzung! Auch bei der normalen Mitspieler-Suche ist die Suche nach einem Mitspieler immer vergebens.
Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme oder wisst Ihr vielleicht,woran es liegen könnte?
Hab da Null Probleme, finde immer sofort ein Spiel!
Also eigentlich finde ich auch immer Ranglistenspiele nur eben hab ich auch keine gefunden.
Yes, habe gerade meinen ersten Kampf in einer UFC Liga gewonnen. 1.Rd KO (2:09). Debüt bei der UFC1"First Strike is Deadly" geglückt :smt003.