So hab mal den TUrnier Thread eröffnet, ich hoffe es machen alle mit damit wir so 16 Teilnehemr zusammen kriegen. Ihr könnt auch gerne Freunden bescheid sagen die hier nicht bei xbu sind. Also auf gehts:smt023
Druckbare Version
So hab mal den TUrnier Thread eröffnet, ich hoffe es machen alle mit damit wir so 16 Teilnehemr zusammen kriegen. Ihr könnt auch gerne Freunden bescheid sagen die hier nicht bei xbu sind. Also auf gehts:smt023
Mittagspause, ich fahr schnell zu meiner Bude, voller Erwartung, dass das Spiel jetzt endlich da ist und was sehe ich? Diesen verskackten orangen Wisch in meinem Briefkasten. Jetzt muss ich noch bis morgen warten um das Ding an der gammeligen Poststelle abzuholen. So eine riesen Sch...!!!
Glückwunsch zum Gürtel! Ich bin nun kurz vor dem nächsten (30 Siege), aber Gestern Abend/Nacht ging bei mir nix mehr. Entweder sind die Leute sofort rausgegangen, oder ich wurde andauernd von XBL abgemeldet :evil:. Hab jetzt 25-26 Siege und ne 15er Siegesserie ;)
Wenn der Wisch bei mir drin ist, kann ichs immer noch am selben Tag abholen.
Da stand drauf "Am nächsten Werktag um 10:00 Uhr" und ganz dick "PERSÖNLICH". Mit der Post leg ich mich nicht an. Die kontrollieren ja heimlich den Geldfluss über die ganzen Opa Briefe zu Weihnachten und so.
Dann gibts halt morgen was auf die Maske. Eure Schonfrist ist also noch etwas länger...:smt003
Jops, trag dich schonmal fürs Turnier ein ;)
Ich klopp dir den Rampage Jackson wieder weiss im Turnier *Dem Patno ma Angst mach*:smt003
Hehehehe, hoffe es melden sich mal paar mehr Leute an........
Ich habs gerade in der Mittagspause von der Post abgeholt und sofort reingeballert. Einen Showkampf hab ich gewinnen können und hab mir teilweise einen Kämpfer erstellt. Tito Libowitz wird euch alle umhauen!!! :smt003