Mein Bilanz ist noch ausbau fähig, hab jetzt 3:6. Da sind aber auch manche harte Brocken dabei die schon über LVL 60 sind:smt118
Druckbare Version
Mein Bilanz ist noch ausbau fähig, hab jetzt 3:6. Da sind aber auch manche harte Brocken dabei die schon über LVL 60 sind:smt118
Dann schau dir mal die Rangliste an da gibts Leute mit 600 Siegen und 50 Niderlagen.:shock:
Werd mich evtl auch beim Tunier eintragen, will aber noch bissl trainieren:)!! Meine Bilanz bisher 3:3! Wobei bei der 3. Niederlage der RoD "ausbrach"..E74, bild weg, submission und vorbei:(! Naja und zu den lags...bi mir auch ziemlcih heftig...nur ein Game von den 6 war absolut ruckelfrei! Aber mit "Ortsnahen" Gegnern funzt es prima!
Bei mir auch alles absolut ruckelfrei mit ner langsamen 6000er Leitung. Auch gegen Amis und Australier, alles prima bislang
Sind Alles Cheater/Quitter! Hab eben auch gegen einen gespielt, der hatte 53-0 Siege. Als er kurz vor dem KO war hat er gequittet. So kann mann auch seien Stats bekommen. Aber ich habs eben in nem anderen Forum gelesen. Der Patch soll bald zur Zertifizierung gehen und kommt dann bald ;)
Ja mich nerven die Quitter immer mehr.
Ich hab gestern Abend z.b wieder 6 Kämpfe gewonnen aber jedesmal gehen die raus und der Kmapf zählt nicht.
Danach verliere ich mal wieder 2 Kämpfe und hab ne scheiss Statistik nur weil ich ehrlich spiele.
Heute Mittag probiere ich meine 30 Siege fertigzumachen bin jetzt bei 22 Siegen und 26 Niederlagen:(
Hatte auch wieder mind. 4-6 Quitter, bin froh wenn der Patch endlich kommt. Habe jetzt 44-18 Siege und bin Lvl. 41, 20er Serie :smt003. Dann fehlt mir an Onlineerfolgen bald nur noch der mit den 100 Siegen :smt023
Ich hab eben meinen 30 er Gürtel bekommen meine Stats sind nicht so schön wie deine ich hab 35 Siege und 39 Niederlagen.
Den 50 er Gürtel will ich noch holen und dann mach ich mal mit den restlichen 3 Gewichtsklassen die Meisterschaft im Karrieremode.