Jop..naja deswegen werde ich das Game auch noch nicht beurteiln..weil a. kann ich grad nur lesen und b. kann ich das erst morgen beurteiln:smt003
Druckbare Version
@Dirty: dich zähle ich auch nicht zu den leuten...^^
trotz meiner aussage, wird es ja trotzdem leute wie dich geben, denen das spiel geschmacklich einfach nicht zusagt...
:smt023...ich brauche generell hohes Identifikationspotenzial in Sachen Charakter während es Games und eine beeindruckende Präsentation. Und zudem ist dies alles mein erster Eindruck, der sich noch geringfügig positiv entwickeln kann. Heute gehts mit neuem Mut weiter...
Möchte halt nur ein paar persönliche Infos weitergeben, an die Leute, die noch warten müssen...bin auch immer froh, wenn ich schon was lesen kann, während ich warte.
Ich würde es mal so ausdrücken: Wenn einem Großteil der Spielergemeinde und die ist bei Ego-Shootern ja nicht gerade klein, der Titel komplett nicht zusagt, dann liegt das wohl nicht an den Benutzern, sondern an den falschen Versprechungen und der falschen Präsentation des Herstellers.
Man kann natürlich immer nach dem tieferen Sinn des Spiels suchen oder nach ein paar guten Stellen, die es vielleicht kurzzeitig schmackhaft machen. Klar, mit genug Farbe kann man aus Schei**e sicherlich Gold machen, der Gestank geht aber nicht so schnell weg. Aber wenn das Spiel einfach Mist ist, dann ist das Mist.
Und ich habe keine Lust den Publishern und Entwicklern meine Euros in den selbstverliebten Anus zu schieben nur damit nachher irgendwo steht "Brink 1 Millionen mal verkauft worden!" Dann klopft man sich auf die Schulter und überlegt schon mal, wie man den selben Salat nächstes Jahr noch mal rausbringen kann.
Deshalb verstehe ich dieses Argument mit den "hohen Erwartungen" die dann nicht erfüllt wurden, nicht so ganz. Aber dafür bin ich dann wieder nicht schlau genug. :smt023
da hast du ja auch recht, nur wird meiner meinung nach das spiel zu schnell down gemacht...
schneller als Homefront...^^
ich glaube einfach, dass das gameplay seine zeit braucht, also dass sich die gamer erstmal vom eingübten Standart-Ego-Shooterverhalten zum Jump&Run&TacticShoot umstellen müssen...
ich glaube taktisch wird man hier in zukunft wohl einiges reißen können, aber dafür muss ich das gleich ertmal selbst anspielen...:)
ohman, mein deutsch heute...xD hätte besser frühstücken sollen...:P
Aber was nützt dir das als Entwickler/Publisher, wenn dein Spiel so viele Einstiegsbarrieren besitzt, dass niemand gewillt ist damit Zeit zu verbringen? Dann haben die das Ziel meiner Meinung nach verfehlt.
wie gesagt, für mich ist es noch etwas zu früh darüber zu urteilen, ob es ein flop wird...
ich sehe auf jeden fall potenzial hinter dem was ich gesehen und gelesen habe, auch die negativen sachen... nur ist das spiel kaum draussen, in wirklichkeit haben es nur ein paar schon gespielt und schon wird es übelst gedownt^^
Meins liegt im Briefkasten, und ich hab den Schlüssel nicht hier, weil die Mutter weg ist :(
Mit wem könnte ich denn in den nächsten Tagen spielen?
;)
Naja, wenn ich mich an BFBC2 zurückerinnere. Da hab ich anfangs auch gedacht: oh mein Gott, was ist denn hier los. Ich spaziere hier nur die ganze Zeit über ne Riesen-Map. Wo sind die Gegner und was soll ich hier überhaupt machen und wie.
Habe dann erst mal TDM gespielt um zu sehen obs wenigstens da wie CoD ist und war total enttäuscht. Der Sound war aber gleich von Beginn genial und als ich das Gameplay verstanden hatte, fing der Spaß auch an. Muss zugestehen dass ich bisher den meisten Spaß im MP mit BFBC2 hatte – auch wenn ich insgesamt mehr CoD gespielt habe.
Vielleicht ist es ja bei Brink auch so, vielleicht aber auch nicht ;)
Liest sich ja teilweise gar nicht mal so gut.
Werde mir trotzdem am Freitag selbst einen Eindruck verschaffen.:smt003
Ich beurteile erst mal gar nix...wie gesagt besitze meins erst morgen...und gut ist..
Ohje Ohje... Genau das habe ich eig. von BRINK erwartet. Quasi ein "WOW-Shooter" (OK klingt blöd aber ich dachte es sollte eine Mischung aus RPG-Elementen, Klassen und Shooter werden...)
Und jetzt scheint es so zu sein, das man die KLasse ständig wechseln muss....Dachte man könnte sich da festlegen.
Naja. Ich werds am Freitag selber testen. Hoffe dann sind hier noch ein paar am Start ;)
schaut denn keiner die videos...?:)
da erkennt man doch sehr gut was man bekommt...
ich geh jetzt meins installieren und hack den shit...^^
Nach einigen weiteren Spielstunden und Verdauung der recht dürftigen Präsentation kommt im Koop-Modus etwas vom erhofften Spielspaß auf. Das Gameplay ist der Pluspunkt. Am Rest wird sich wohl wenig ändern, da Grafik, Story und Identifikationspotenzial nun mal so ist wie es ist.
Die Idee und das Prinzip des Spiels ist wirklich genial...nur die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Vor allem der perfekte Charakter-Editor verliert im Spiel selbst seine komplette Wirkung. Es fällt nicht auf, wie die Partner aussehen, noch nicht mal die farbliche Zusammenstellung der Outfits, geschweige denn die Gesichter. Sehr viel Potenzial verschenkt.
Was solls, bin ja flexibel :smt003...das Game muss bis zum 20.09. herhalten. :)
Mir gefällt es bisher ganz gut. Und entspricht auch genau dem was ich erwartet habe: eine Art Neuauflage des guten alten Return to Castle Wolfenstein Multiplayers bzw. des kostenlosen Nachfolgers Enemy Territory. :smt023
Zu Beginn empfiehlt es sich erstmal die "Aufgaben", die man im Hauptmenü auswählen kann zu spielen. Die sind ein bisschen die spielbaren Tutorials des Games.
Die InGame-Grafik-Leistung ist ohne wenn und aber sehr sehr dürftig. Extremst detailarm äußerst matschige Texturen, in der Nahansicht alles sehr pixelig, Charaktere unterscheiden sich im Spiel in keinster Weise. Man erkennt keine individuellen Outfits, außer, man stellt sich zu zweit gänzlich Abseits des Geschehens und betrachtet sich aus einem Meter Entfernung. Der Charakter-Editor ist unschlagbar, aber spielt im eigentlichen Spiel überhaupt keine Rolle. Aufpoppende Wand- und Hintergrundtexturen, Explosionen und Effekte aus dem Zeitalter der ersten Xbox.
Dies ist kein persönlicher Eindruck, dies sind unabwendbare Fakten. Wer etwas anderes behauptet, hat ganz klar die rosa-Brinkbrille auf und belügt sich selbst. ;)
Man kann aber der Meinung sein, dass es einem nichts ausmacht, weil andere Dinge gefallen. Dann sollte derjenige aber auch ruhig sein, wenn andere Titel gleiche Schwächen aufzeigen. :)
Wie bereits von mir zugegeben...die Spielidee und das Gameplay ist nicht übel und kann auch durchaus Spaß erzeugen, aber es ist eine gewisse Zeitreise in die technische Vergangenheit. Zumal das Internet fast aus den Nähten platzt, denn so viele Beschwerden über permanente Freezes hat es von Gamern bisher wohl noch nicht gegeben.
boah lasst die finger von diesem game... habs mir gestern aus der videothek ausgeliehen, gott sei dank das ich es online bestellt habe und nu wieder returschicken kann... vollpreis ist für das spiel echt zuviel.
es spielt sich einfach Langsam, träge und vor allen undynamisch!
missions designe ist echt mies also sry aber auf das game kann ich verzichten :/
hab mich echt tierisch drauf gefreut :( also die trailer stehen echt komplett im gegensatz zum eigendlichen spiel...
Ich rate jedem der sich das spiel hollen will ersteinmal das spiel auszuleihen!!!
Ich denke dieser Thread als auch unser erstes HandsOn sowie der dazugehörige Thread haben bereits ausgiebig über das Spiel und seine Schwächen sowie Stärken referiert. Mittlerweile sollten wir uns doch alle klar darüber sein, dass es KEINEN Sinn macht sich ein finales Urteil zu bilden, sofern man nicht 4-5 Stunden im Game verbracht hat und zwar mit Freunden im KoOp Spiel.
Ich bin hier kein blinder Verfechter von Brink aber kann klar sagen, dass mir diese schlecht rederei auf den Keks geht. Die Mängel sind klar vorhanden - keine Frage und der wohl grösste Mangel ist eine extreme Spieltiefe, die es echt schwer macht zu Beginn Spass am Spiel zu finden.
Es ist halt die Frage ob man nach so relativ kurzer Zeit ein Spiel schon abschließend beurteilen kann. Ich kenne einige Games die mir in den ersten Stunden überhaupt nicht gefallen haben und im späteren Spielverlauf mehr als überzeugen konnten (Demons Souls wäre z.B. so ein Game).
Ich hab i-wie gewusst, dass dieses Spiel n totaler Schrott wird! Die ersten Videos waren ja echt cool, da dachte ich, dass könnte DAS Game werden! Naja, dann bei dem ersten Gameplay-Vid is mir alles vergangen, ab da wusste ich, dass es Scheiss wird! Hab´s zwar noch nicht gezockt, aber im Freundeskreis hörte ich das jetzt schon von jedem! Ich werd´s mir aber die Tage mal ausleihen von nem Kumpel und selbst ein Bild machen! Aber ich erwarte mal rein gar nichts!
Heute angekommen :)
Jetzt erstmal spielen :)
Hab´s mir schnell von drüben geholt..5 min gezockt...Fazit: Rotz des Jahres^^! Bloß schnell raus aus der Box damit! Zum Gück hab´s ich mir nicht vorbestellt!!
Meins läuft erst gar nicht länger als 10 minuten danach steht es und geht nicht weiter.Hab Cache geleert neu instaliert alles getann was mann kann.Echt frech so was zu verkaufen!!!!
Normalerweise heisst es ja der erste Eindruck sei der Beste...
habs seit gestern, finds leider nicht so prall ... die Möglichkeiten sind grenzenlos in Sachen Styling etc. aber leider vom Gameplay her nicht so der burner!!! Warum keine gescheite Story????? Schade!!!
Kann doch nicht sein das jede ca. 20min die Xbox bei dem Spielen hängen bleibt :evil:
habt ihr das Spiel mal auf die Platte installiert? bei mir isses bisher nicht hängen geblieben!
Nur so zur Info ;
Ich krieg's kotzen wenn ich Kommentare wie ; "Rotz des Jahres" oder "Habs 5 Minuten gespielt und es ist scheiße" lese. Was genau gefällt euch denn nicht ? Das Gameplay ? Dann bleibt doch bitte bei Call of Duty und geht Noobtuben.
Ich frage mich langsam ernsthaft wie Spieletipps auf 88% kommt und hier die Meinungen so extrem Stark auseinandergehen.
Super, matschige Grafik wenn man nah an der Wand steht. -> bei welchem Game ist das nicht der Fall ? Ich könnte euch verschiedene auflisten.
Eventuell waren aber einfach nur die Erwartungen von Euch an Brink zu hoch. Ich hoffe inständig das meins Morgen im Briefkasten liegt und ich eure Meinung nicht teilen kann.
Und nochmal für die Allgemeinheit ;
Lasst eure Kommentare, auch wenn dies hier ein "Diskussionsthread" ist, sein wenn ihr nicht länger als 5 Minuten gespielt habt, denn damit ist niemanden geholfen.
Merci ~