Meine ist von 2008 aber mit HDMI ;)
Druckbare Version
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber mich kotzt auch seit Jahren an, wie alle von Call of Duty schwärmen...
Was ist zu tun? Entweder über sich ergehen lassen oder den Thread meiden. ;)
Die Leute haben ein Game gekauft und haben Eindrücke davon und wenn sie Ihre Meinung kundtun wollen, dann ist der passende Thread, der einzig richtige Ort dafür. :smt023
Klar, nicht jeder Beitrag gefällt jedem und andere sind für verschiedene Beiträge sehr dankbar. So funktioniert Meinungsfreiheit. ;)
ich muss da dirty recht geben. leider war dein post, lieber nom1nus, der einzige der nicht wirklich zum thema hier passte. ob nun ein satz oder einen ganzen roman...eindruck vom spiel bleibt eindruck vom spiel ;)
und jetzt wieder BTT, danke:smt023
so.. ich habs jetzt etwas laenger gedaddelt un bei mir isses nicht einmal abgekackt.. die aufgaben die mitgeliefert werde sind echt ganz nice un abwechslungsreich ... hab die ersten 3 missionen nun hinter mir von der kampagne und bisher hats echt spass gemacht ... gebt dem spiel ne chance ...
Gestern waren wir ein Team aus sieben Leuten und es hat im Grunde sehr viel Spaß gemacht. Leider war über eine Stunde lang kein richtiges Spielen möglich, weil entweder die Server überlastet waren oder das Spiel zum großen Teil sehr sehr laggy ist. Größtenteils mussten alle Mitspieler gegen ständiges Ruckeln und Standbildern ankämpfen und einige Konsolen froren des Öfteren ein. Meine Konsole blieb in 1,5 Stunden insgesamt 5x stehen. :-?
Bleibt zu hoffen, dass die Probleme umgehend behoben werden, denn im Team macht das Game richtig Spaß.
Die aktuellen Probleme beschäftigen SplashDamage rund um die Uhr und ein Patch -der die Freezes und Laggs beheben soll- wird in kürzester Zeit online gehen bzw. ist eventuell mittlerweile schon verfügbar. SplashDamage und Bethesda Softworks (hier nur Publisher) wollen somit auf die ersten Reviews reagieren und versprechen, alle weiteren Gegebenheiten genauestens zu beobachten.
Der erste Patch ist ja erschienen.
Hat sich etwas verbessert? Lädt die Grafik nicht mehr so langsam nach? Stürzt das Game nicht mehr so oft ab? Läuft es online ohne Lag?
Wäre nett wenn die Glücklichen Besitzer antworten könnten ;)
Die 7.9 von Gametrailers.com befeuern nicht gerade meine Vorfreude...
Es hat mich spielen lassen warum auch immer,es macht spaß und ist super schnell;)
So...gerade getestet, einen neuen ladbaren Patch scheint es bisher noch nicht zu geben. :-k
Der erste Patch war bereits am Montag verfügbar, als ich das Spiel zum ersten mal in meine Box schob. - Zu diesem Zeitpunkt waren die Probleme aber auch noch nicht so gross. Freezes - ja gab es aber nicht so häufig und Lags waren auch nicht so wie gestern.
Wie Dirty bereits kommentierte. Wir haben gestern mit 7 Spielern gespielt aber die Lags waren so stark, das von einem ordentlichem Spiel nicht zu reden war. Schade eigentlich.
Ich hoffe Bethesda bekommt das hin. Bei mir hing sich die Box gestern auch 2 mal komplett auf. Ist eine Slim und Spiel ist auf HDD :evil:
Wenn du mir jetzt noch erklärst wo ich dir das verboten haben soll :-#
Ich bin lediglich der klaren Meinung, dass wir hier bereits ausgiebig über Details des Spiels und der Mängel diskutieren und weitere Kommentare ala - Nach 5 Minuten habe ich es raus geschmissen weil es scheiße ist - hier keinen weiter bringen. Warum? Weil wir wissen warum dieser Eindruck entsteht und auch weil wir mittlerweile quasi mit dem HandsOn davor warnen - sich entweder mit dem Spiel auseinander setzen zu wollen oder wenigsten versuchen sollte sich durchzubeissen. Wer nach ein paar Stunden im Team immer noch sagt, dass es ihm nicht gefällt - so what das wird sich dann auch nicht mehr ändern.
Jeder soll seine eigene Meinung haben - das ist auch gut so - auch wenn man das Spiel nach 5 Minuten aufgibt - Der Start ist HART!
Bethesda und Splash Damage haben offensichtlich erkannt, dass gerade der Release-Patch die aktuellen Laggs und Freezes verursacht. Man sei wohl höchst verärgert und will nun auf die ersten Reviews und zigtausende Beschwerden schnellstmöglich reagieren. Ein genauer Update-Termin steht noch nicht fest, aber man arbeitet mit unvorstellbarem Hochdruck daran und beobachtet minütlich die Onlinegegebenheiten.
Ich recherchiere seit einiger Zeit und suche nach handfesten Quellen. ;)
Die Freezes sind wirklich total nervig, aber schön das da mit Hochdruck drangearbeitet wird. Bis auf auf die ständigen abstürze hatten ein Kollege und ich bisher sehr viel spass. Mir gefällt das Spiel.
Sorry diese News
LINK entfernt - XBU Dirty
las sich so als ob der Patch gestern neu online kam.
Vom Bethesda Brink Blog:
"Xbox 360
We’ve now put up our first game update on the Xbox 360, which went live at launch. It addresses several of the issues raised in some of the early US reviews of the game and brings with it some major improvements.
Most importantly, this update significantly reduced texture loading times thanks to improved hard-drive caching. It also improves client prediction when playing online – in other words, you’ll experience much less “rubber banding” in multiplayer. We’ve also fixed several issues that could lead to the game freezing, and resolved an issue where Brink would insist on playing all of the training videos rather than just the introductory one.
If you’ve not yet got the update, simply restart the game while your Xbox is connected to the internet.
We’ve also been getting new reports of lag when playing online, especially in matches with lots of human players. We’re all huge multiplayer fans here at the office and we know how important a lag-free online experience is. We’re urgently investigating this issue and seeing what we can do to improve things in that area. Stay tuned."
LINK entfernt - XBU Dirty
Neuigkeiten zu den Freezes und Gegenmaßnahmen gibt es hier und wir bleiben weiterhin am Ball, denn wenn das Game läuft, kann es unglaublichen Spaß erzeugen. Auch die weltweiten Zusprüche und die wachsende Zielgruppe werden immer größer.
Brink - Zweiter Patch soll Lags und Freezes abstellen | XBoxUser.de
Bin fast komplett zufrieden mit dem Game, hab genau das bekommen was ich erwartet habe...
eine Mischung aus ein wenig CoD + Battlefield und viel Section 8...:)
mich stört nur die KI, die Freezes und die fehlende tiefe der Spielwelt (Story)...
wo hab ich den gesagt das ich es 5min gespielt habe?
hab dein beitrag wohl gestern etwas zu voll interpretiert.
ich finde das spiel schrott. deswegen rate ich zum erstmaligen ausleihen um kein fehlkauf zu verursachen. mal schauen holl mir das spiel vll mal wenn ich es für lau bekomme... aber nicht für vollpreis. ausserdem hab ich hab ja nicht gesagt das sie es genzlich komplett meiden solle, jeder soll sein eigenes bild von machen, davon bin ich absolutt überzeugt... geht mir zB bei homefront so das ich nicht verstehe wie man das spiel einfach mundtot reden kann... der multiplayer ist der wahnsinn aber die leute kommentieren nur den singleplayer und haben den auch nur gespielt :/ daher verstehe ich auch was du meinst.
Also ich hab gestern erst mal ausführlich getestet...anfangs war ich ja auch sehr enttäuscht...Vor allem wegen der Grafik(aber grafik ist nicht alles;))..wenn man erst mal vom kopf her die grafik verarbeitet hat...Bring das Game echt spass..bereue denn kauf nicht. Nach 4 stunden zocken gestern abend..kann ich nur sagen. Es macht fun ist abwechslungsreich. Und auch relativ komplex...was mir auch gut gefällt....Wenn jetzt noch die Freezes und Laggs behoben werden bin ich zufrieden.
P.s. Gestern nach 23:00Uhr lief das Game absolut Sauber...bin kaum davon losgeworden xD....
XBUs Wir sollten mal auf die Aufgaben in Angriff nehmen um die Waffen zubehöre freizuschalten! Visiere ect.;)
Du kannst zur Not auch alleine die Aufgaben lösen...hat bei mir locker funktioniert, nur bei der Eskorte so oft wie möglich zum Terminal gehen, damit du Muni-Nachschub erhältst. ;)Zitat:
Zitat von Royale;500392
[B
Hast du einiges freigeschaltet, spielt/schießt es sich bedeutend leichter...
@all: Das größte problem ist einfach, dass die leute einen Shooter erwarten...:)
Wer das XBLA-Game Section 8 kennt und nicht mag, der sollte auch hier die Finger von lassen...;)
ich kenne dieses Taktik-Shooter-Genre schon was länger und finde, dass Brink in diesem Bereich die beste Technik vorweisen kann...
Heute ist COD-Turnier, ansonsten unterstütze ich dich gern, wenns denn mal läuft. ;)
@Royale: kann man die überhaupt mit mehreren lösen...?
wenn ich mehrere Spieler auswähle,
verschwindet der Stern...!
ich hab gerade mal eine Aufgabe online gespielt, bei welcher ich bei Stern 2 war...
kam in eine lobby mit dem Verlauf vom 1. stern...
dann habe ich extra eine Aufgabe mit einem Stern genommen, bin aber nach erfüllung nicht zu Stern 2 gewandert... :/
wurde auch nichts freigeschaltet...
ich denke mal man muss schon in der Warm-Up Phase im Spiel sein und auch ein Level mit dem aktuellen Stern finden...
weiß da schon einer mehr...???
Bietet Brik eigentlich auch eine eigene Storyline oder ist das ein reines Multyplayer Game?
ich sag mal reines MP, da die Story aus ein paar kurzen Erzählungen + kurze Cutscenes besteht...
man kann es nicht wirklich Story nennen...
Nach 2 Stündchen BRINK erstmal alleine im "SP" bin ich schon begeistert... Klar, die angesprochenen Kritikpunkte (Grafik, SP, KI und Sound) sind vorhanden, aber fallen bei mir nicht so ins Gewicht. Hatte auch in der Zeit keinen einzigen Freeze.Ansonsten ist das Spiel echt schön schnell und taktisch (Killen alleine bringt garnix...) und man muss sich schon mit den Objektiven beschäftigen.
Für mich keine Enttäuschung bis jetzt. Man hätte einiges besser machen können, aber ich denke da wird vielleicht noch das ein oder andere gepatcht (vor allem der Schaden einiger Waffen...)
Ich freu mich schon auf ein paar Runden demnächst mit einigen von hier ;)
Leider kommen und gehen die Freezes wie sie wollen. Die ersten beiden Tage hatte ich überhaupt keine und vorgestern sowie gestern kann ich keine Mission mehr abschließen, da jedes mal ein Freeze dazwischen kommt.
Dann habe ich den Cache zum wiederholten Male gelöscht und den Release-Patch abgelehnt. Konnte dann zwar nur offline spielen, aber es lief sauber durch. Sehr kontraproduktiver Patch...:-k
Bleibt zu hoffen, dass die Arbeiten am zweiten Patch seitens der Entwickler schnell und erfolgreich abgeschlossen werden.
ich habs seit vorgestern... ich konnte es leider bisher nur im offline modus (Singleplayer) anzocken, da es noch niemand aus meiner Liste hatte ;)
bei mir isses dort zumindestens nicht abgestürzt, gut die Texturen wurden an einigen Stellen nicht direkt sauber geladen, aber das macht mir eher weniger aus ... ich finds echt ganz gut das Spiel ... Ich denke der Fokus liegt bei dem Spiel sowie im Online Koop! :smt023
ich habs seid donnerstag! war die ersten 2 kampagnen missionen recht skeptisch da ich nur gestorben bin... jetzt allerdings nach 5-6 stunden spielzeit macht mir das game spaß mit den upgrade möglichkeiten die ganzen aufgaben etc.etc. mir machts laune! erinnert mich vom aufbauen bzw einnehmen und medic an bf und rtcw!
klar die freezes sind ätzend hatte bisher gottseidank nur zweistück!
ich find brink klasse! aber es sollte jedem selbst überlassen sein zu entscheiden ob es ihm spßa macht oder nicht! und hey vergleicht nicht immer alles mit cod halo gow und und und..
man sieht sich auf der ark
mfg
btw. das Problem mit plötzlich aufpoppenden Texturen könnte mit der voreingestellten Auflösung zu tun haben. Ich zocke mit 720p und habe davon nichts mitbekommen. Also im Zweifel einfach mal die Auflösung umstellen und testen.
Bin ich eigentlich der Einzige für den der Onlinemodus nicht spielbar ist?
Ich habe mich jetzt gar nicht groß mit dem SP beschäftigt, bei schlechter KI in nem Teamspiel kommts mir immer sofort hoch^^
Naja jedenfalls hab ich vll 10 Partien gespielt und mindestens die Hälfte davon war überhaupt nicht spielbar, unglaubliche Lags und ne Diashow vom Feinsten....
Also Spaß machts auf jeden Fall, trotz allem, sowas kann doch wohl nich sein am Releasetag :-k
Apropos Online Modus-
Muss ich den erst Freischalten 0o ?!
Ich find' ihn nicht. Bin heute Abend fürn Ründchen dabei wenn wer Lust hat. :P
Also..jaa die Laggs sind echt übel...da gebe ich dir recht! Standbilder ect.
Laut XBU Dirty aussage soll es immer dann vorkommen wenn Europäer und Amis
in einer Lobby zocken...Soll aber angeblich seit heute behoben sein. Obs so ist
kann ich nicht sagen..da ich erst heut abend dazu komme zu zocken...Hoffe aber mal das sie es schnell geregelt bekommen...weil wenns läuft macht es riesen fun;)
@Nom1nus
Musst auf Freies Spiel gehen ;)
Ja dass das am Matchmaking liegen soll habe ich auch gelesen. Sofern das stimmt sind einfach noch nicht genug Europäer am Zocken, eben nochmal ne Runde versucht, selbes Problem..
Naja, hoffen wir dass es im Laufe des We besser wird. Immerhin hatte ich heute noch keinen einzigen Freeze^^
Ich habe heute mittag für 1 oder 2 Stunden online gezockt. Da gab's nur sehr sporadisch mal ein Lag. Aber zu 99% lief's einwandfrei.
Habe gestern Nacht um 1.00 ein paar Spiele machen wollen, nach dem dritten Lag Spiel hintereinander habe ich es aufgegeben. Sorry das kann es doch nicht sein.
Ich warte erstmal auf den Patch. Abgesehen von den Freezes, Lags und dem Nachladeproblem gefällt mir Brink richtig gut.
Splash Damage hat ein automatisches Update online gestellt und kündigt kostenloses DLC an:
Brink - Zweiter Patch soll Lags und Freezes abstellen | XBoxUser.de
So habe nun bei Brink alle Aufgaben mit 3 Sternen gelöst und auch die Kampagne für den Wiederstand auf normal durch.
Hervorragend: das Gameplay und der Charakter- und Waffeneditor
Gut: der Sound. Und ich finde auch die K.I. ist gar nicht so schlecht. Je höher mein Level wird, desto schwerer wirds gegen die Jungs. Und auch die Team-KI hilft wenn Sie soll und erobert sogar eigenständig Ziele. Hatte manchmal besser Spiele mit der KI als mit menschlicher Hilfe.
Befriedigend: Die Verbindung und die Lags. Geht gerade noch so. Und bei manchen Waffen weiss ich gar nicht wozu die gut sein sollen. Zudem kann man leider aus der Hüfte tatsächlich besser schießen als wenn man zielt. Probierts mal aus – irgendwie finde ich das nicht so gut.
Ausreichend: Multiplayer-Umfang. Als Singleplayer kann man das Spiel nicht bezeichnen. Das wäre so als würde man das Training mit den Bots bei Black Ops als Singleplayer-Game verkaufen. Noch ist es nicht so, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch schnell eintönig werden könnte mit den immer gleich Missionen.
Mangelhaft bis grenzwertig: Die Grafik. Ich meine damit nicht den Look – der geht voll in Ordnung und sorgt für Abwechslung. Ich meine die wirklich arme Grafik und Texturen. Das sah in den Videos nicht so scheiße aus. Dafür gibt es keine Entschuldigung seitens der Entwickler. Das ist sicherlich die Fallout New Vegas Engine und was die kann wissen wir alle: freezen. Ich meine wir sind im Jahr 2011, da will ich ehrlich gesagt Pop-Ups und matschige Texturen nicht mehr sehen.
So viel zu Brink von dem ich mir wirklich mehr erhofft habe. Ich werde es noch nicht verkaufen, da ich erst sehen will, was nach dem nächsten Patch passiert. Aber ich hatte wirklich mehr erwartet. Darüber kann mich auch das wirklich spaßige Teamplay nicht trösten.
ich hatte bisher nur ein einziges lag und zwei freezes das wars.... hab beide kampagnen von beiden seiten durchgezockt und mich jetzt spezialisiert! bin mitlerweile rang 4 und hab recht viele fähigkeiten :) also ich find brink klasse , allerdings muss man sich drauf einlassen und von dem bisherigen shooter gefühl etwas absehen!
mir machts laune, und mit den leuten mit denen ich gestern in der party gezockt habe macht es auch allen richtig spaß!
online lags hatte ich wie gesagt nur ein einziges mal und hatte vorher auch nie probleme damit!
falls noch leute die nicht wieder alles vollspammen mit "wie kacke brink doch ist" mit mir zocken wollen könnt ihr mich gerne adden :)
GT:lo3ttg3n
PS: bin allerdings heute nicht on da ich vieles erledigen muss, wäre erst sehr spät abends wieder aktiv.
mfg