aber auch komisch ich kann es immernoch runterladen obwohl es nicht mehr auf dem Marktplatz ist
Druckbare Version
aber auch komisch ich kann es immernoch runterladen obwohl es nicht mehr auf dem Marktplatz ist
Ich Weiß Nicht Weiter.
Hoffentlich kommt es bald noch einmal
hättet ihr einen US account hättet ihr es heute mittag schon haben können, ich habe es mir runtergeldan heute mittag und hab überhaupt net durchgeblickt deshalb lade ich jetzt die Deutsche und bin nun schon bei 47% wahrscheinlich weil es kaum leute gibt die schnell genug waren die Demo zu saugen
Aber war letzte woche doch genauso das die Demo nur 5 minuten oder so online war und macher konnte sie laden und der rest der welt nicht :-)
Ja, Aber Ich Habe Echt Jede Paar Minuten Gekuckt Ob Die Demo Da Ist:18:57,19:02,19:08,19:21 So Ging Das.
ja ich auch. ab 6 Uhr und nie habe ich sie gesehen. Ich habe auch bei Besondere Downloads geschaut.
also ich denke das die demo wieder nur ein fehl schlag war und die haben bestimmt die amerikanische hochgeladen und stellen später die deutsche rein alles is möglich
ja glaub ich auch
ich kann es euch ja dann sagen ob sie vllt. die Amerikanische Version von der Demo auf den Deutschen Marktplatz geladen haben :-)
Ja,das wäre nett.