Hab gerade mal gegoogelt und überall stand das es ein Exklusivtitel ist.Zitat:
Zitat von PiccoloV
Druckbare Version
Hab gerade mal gegoogelt und überall stand das es ein Exklusivtitel ist.Zitat:
Zitat von PiccoloV
Habe die Demo nun auch und finde sie richtig gut. Von den Slowdowns und Ruckler war bisher nichts zu sehen, außer in einem Klamottenladen hat sich das Spiel aufgehängt, ansonsten läuft alles super.
Werde es mir auf alle Fälle kaufen :smt003
zocke es auch grade un habe gesehen das während der mission der typ bei voller fahrt aus dem auto steigt auf der straße steht und das auto trotzdem weiterfährt :-) aber an sich is das game hammer geil :-)
Gibt es die Demo jetzt auch schon auf dem deutschen Marktplatz?
Genau das interessiert mich nämlich acuh weil ihr die alle habt und ich finde die demo net auf dem marktplatz...irgendwie komsich kann es sein das es in den verschiedenen stäcten auch verschieden schnell in den marktplatz gestellt wird oder is das quatsch aber anders kann ich mir das nicht erklären...Zitat:
Zitat von kylla89
@Kylla und Hunter nein die ist noch nicht auf dem Deustchen Marktplatz sondern nur auf dem Japanischen und auf dem US marktplatz verfügbar... alle die die Demo schon haben , haben einen US acoount oder haben sich die Demo vor kurzem als jemand die Demo ausversehen auf den Deutschen Marktplatz gestelllt hatte heruntergeladen.... wenn ihr einen US account habt könnt ihr sogar schon die NCAA Football demo runterladen die is aber sch*** finde ich
ja aber wie kriege ich denn einen us account und wann kommt die saints row demo auf den deutschen marktplatz wenn das einer weiß dann bitte melden ich bin da schon ne woche woche oder so dran und jeden tag is da wieder nix ich werde langsam sauer zumal die heute kommen sollte...naja trotzdem schonmal danke...;)
sorry ich ibns nochmal...kostet das einen us account zu haben wenn ich shcon einen deutschen account habe...ich bitte um eine detaillierte beschreibung weil das für mich immer nen bissl kompliziert ist...danke
Wer behauptet denn immer, dass alle Demos "versehentlich" online gestellt werden?! Die Leutz wern doch net so dumm sein und den Fehler bei jeder Demo machen..
Ich denke das hat schon seinen Grund.. die überprüfen kurz irgendwas und stellen die dann wieder offline.
:smt035
auf dem deutsch Marktplatz soll die Saints Row Demo gegen 19.00 Uhr downloadbar sein.