ajo die ist ja auch schon bald online juhuu^^, kommt die denn genau um 0:00 uhr?
Druckbare Version
ajo die ist ja auch schon bald online juhuu^^, kommt die denn genau um 0:00 uhr?
Ich habe gelesen, das diese technischen Probleme nur in der Demo-Version vorhanden sind, weil diese Demo auf einem früheren Stand der Vollversion basiert. Die Vollversion soll diese Slowdowns und Ruckler nicht mehr haben.Zitat:
Zitat von Dr.Dre
Laut Informationen von anderen Seiten wird die Demo morgen (bzw. heute :) ) ab 19.00h auf dem Marktplatz zu finden sein !
Ab sofort steht die Demo zu Saint's Row auf dem japanischen und amerikanischen Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Der deutsche Marktplatz blieb hingegen noch aus. Die gut 900 Mb schwereTestversion umfasst das komplette Ganggebiet der Saints, also einen Teil der Stadt Stillwater, die an Chigaco angelehnt ist. Wie viele Missionen ihr anspielen könnt, ist noch nicht bekannt. Ihr könnt aber definitiv mehrere Aufträge erledigen, um euch ein Bild über den Titel machen zu können.
55%
Gleich wird Stillwater unsicher gemacht :-D
haha ich habe jetzt 67% :-)
900MB???? Wie lange dauert da der Download bitte? Wie viel soll die Demo kosten?Zitat:
Zitat von End of Dream
also 900 mb dauern vllt. 1 stunde und demos kosten zum glück nichts also viel spaßbeim laden wenn du auch einen us account hast :-)
Hi,
also ich habe das Saints Row Demo bereits vor 1 Woche vom deutschen
Marktplatz runtergezogen.
Hat sich da jetzt was geändert gegenüber der jetzt kommenden DEMO ?
Bzw wieso wollen sich die Leute die Demo vom US Marktplatz ziehen ? ist die US Version einen andere wie die deutsche ?
Gruss
DB
Komm in den Chat. Ich will was mit dir besprechen.Zitat:
Zitat von End of Dream
(Sorry für den Spam)