was erzählt ihr denn alle da kann doch nicht sein bei ist die nicht ich habe das alles schon 10 mal durchgeschaut und bei mir ist sie nicht ich habe bis vor 5 minuten noch reingeschaut, nichts zu sehen auch in den anderen portalen nicht
Druckbare Version
was erzählt ihr denn alle da kann doch nicht sein bei ist die nicht ich habe das alles schon 10 mal durchgeschaut und bei mir ist sie nicht ich habe bis vor 5 minuten noch reingeschaut, nichts zu sehen auch in den anderen portalen nicht
Hallo Hunter
Mal ne blöde Frage. Kann es sein, daß bei Deiner 360 irgendwelche Jugendschutz einstellungen aktiviert sind?
Kann ja sein, daß es da einen Konflikt gibt.
Schau doch mal nach, vieleicht mußt Du ja die Jugendschutzeinstellungen ausschalten. ;-)
du so schlau war ich auch;) nene daran liegt es nicht ich habe die vorhin auch schon geladen aber dann hatte der die abgebrochen und danach ahbe ich die net mehr gefunden..ist doch irgendwie komisch ne
könnte es denn sein das die irgendwie von stadt zu stadt unterschiedlich dauert bis die wieder drin ist? ich kenn mich da net so aus aber die prey demo zeigt der auch an und alles also am jugendschutz liegt es nicht;)
Ja, das ist wirklich seltsam!
In diesem Fall kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :smt102 Sorry.
Wie gesagt, bei mir funktioniert es ohne Probleme. Wohlgemerkt vom deutschen Marktplatz.
Also die Demo ist definitiv da. Ahb sie gerade zu ende gezogen und angespielt.
Die Demo ist allerdings komplett auf Englisch ! Kein Untertitel oder so auf deutsch !
So muss man sich nicht die grausigen Synchros an tun xDZitat:
Zitat von Aztek09
bao ne ey wie mich das aufregt das ihr die habt...nix gegen euch ich bin ja gönner aber trotzdem das nervt mich einfach jetz warte ich hier schon ne woche sehnsüchtig darauf das die kommt und dann sowas...naja werde wohl auch meinen großen bruder fragen müssen ob der mir die vollversion kauft weil ich ja erst nächstes jahr 18 werde *heul*
Das Spiel ist gar nicht SOO gut, wie alle behaupten. Nach einem Trailer und anderen Pics reißt es mich momentan noch nicht gerade vom Hocker.
Das stimmt natürlich !Zitat:
Zitat von Dr.Dre