Also ich bin von der Demo enttäuscht. San Andreas bleibt meine No 1
Druckbare Version
Also ich bin von der Demo enttäuscht. San Andreas bleibt meine No 1
so ich hab mir jetzt den us acount geholt und lade jetzt endlich los.
Ist die Demo ab 18?Weiss das jemand?
wie hole ich mir einen us account kostet der was? das check ich irgendwie net das war genauso wie beim letzen mal die wissen doch genau das da jeder drauf wartet da können die die demo doch nicht nur für n paar minuten drauf machen
aber ich bitte mal um eine genaue beschreibung wegen einem us account weil da scheint ja irgendwie alles eher da zu sein als hier...naja und ob der was kostet? kann man auch 2 accounts haben? einen deutschen und einen us account?
Also der US-Account kostet nichts den es reicht ja ein Silber Account. Und du kannst ihn auch gleichzeitig mit dem deutschen haben. Gehe einfach auf xbox.de und klicke auf "Meine XBOX" und registriere dich da. Stelle einfach als Land Vereinigte Staaten ein und gib irgendeine Adresse ein. Dann gehst du bei der XBOX auf Gamertag von Xbox live abrufen und folgst den Anweisungen.
Sorry wenn das jetzt schon diskutiert wurde, aber warum zieht ihr denn von eurem Us Account ?
Die Version steht doch auch bei uns drin ! Unter Besondere Downloads ist sie dort erhältlich !
ich habe es doch gewusst... die Demo die vorhin auf dem Deutschen Marktplatz war ist die Ami version! Kein deutscher Untertitel kein Deutsches Menü und auch keine Deutsche Sprachausgabe... ich denke deswegen hatten die, die demo wieder vom Marktplatz genommen!
is sie jetz wieder drin oder was bis eben war sie nicht da...das check ich jetz wieer mal nicht aber egal
Hallo zusammen
Also auf dem Deutschen Marktplatz ist die Demo auf alle fälle auch erhältlich!
Unter Besondere Downloads steht sie ;-)