Der Stammtisch des besten Fußball Clubs der Welt ist hiermit eröffnet.
Druckbare Version
Der Stammtisch des besten Fußball Clubs der Welt ist hiermit eröffnet.
Hier bin ich dabei weil wenn man über meinen Lieblingsverein Spricht muss ich den Senf dazu geben :p
So, der HSV ist noch inhaltslos... dann können wir die Zeit ja schon mal ausfüllen mit einigen Gesängen wie... Yeahjippijeh, Hamburg, Hamburg St. Pauli...Zitat:
Zitat von The Daniel82
ach nee, das war falsch :mrgreen:
Stefan, sag blos du hörst der dicke Polizist, das geht nämlich genau so!
Yeahjippijeh, Hamburg, Hamburg St. Pauli...
St. Pauli is ja wohl tausend mal besser als der HSV; ausser natürlich van der Vaart :)
Ich mag den HSV auch! Die ham uns 2001 geholfen Meister zu werden! Danke Schober! Und danke HSV für van Buyten nächste Saison!
Der FC St. Pauli ist eine Absturz Mannschaft ich hab sie oft genug Live gesehen um sie beurteilen zu können :p
Och halt nix von den =)
H H H HSV 8)
Komisch, wenn ich an die Nr. 1 im Norden denke fällt mir nur eins ein:
WERDER BREMEN!!!!
Der geilste Verein überhaupt, und auch in der Tabelle vor dem HIV :)
Aber immernoch besser als Bayern, Schalke, BVB und Hertha!!
Ich habe die Paulianer ein paar Mal im Westen supportet, ist aber schon ein paar Jährchen her ;)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Die Lieder kennt man aber natürlich heute noch...
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Die Bauern werden keine 15 Mio € DVB zahlen also bleibt er bei uns:tatsch:
Zitat:
Zitat von The Daniel82
Die Bauern! Wie süß! Wir sind leider nie Meister der britischen Besatzungszone (MUHAHAHA) geworden, aber van Buyten hat bei uns mehr Chancen mal nen größeren Titel zu gewinnen als den Kiez Cup!
Größere Chancen ? dass ich nicht lache seit Jahren blamieren sich die Bauern auf internationaler Ebene und selbst der Beste Spieler Deutschlands Michael Ballack hat keine Lust mehr bei euch zuspielen. Der HSV hatte bis zum 32. Spieltag die Chance Meister zuwerden leider hat es in diesem Jahr nicht geklappt, aber wenn VDV wieder fit ist und Farfan zu uns kommt heißt es bye, bye Bauern. :smt098Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich will ja hier nicht das streiten anfangen, aber wir spielen seit JAHREN konstant Erfolgreichen Fussball! Die Bayern haben auch das Zeug mal scheisse zu spielen und Meister zu werden, weil die anderen noch beschissener spielen als wir! Das beweist wiederum nur wie schlecht die Bundesliga ist! Wenn dein HSV wirklichb soviel drauf hat, hätten sie nicht zuhause gegen den BVB und Bayer 04 verloren! Soviel dazu!Zitat:
Zitat von The Daniel82
Daß du andauernd das Wort Bauern benutzt zeigt mir nur, daß du neidisch bist auf die erfolge!
Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten!
Und wenn die Bayern nicht die letzten Jahre international so gut gespielt hätten, wäre Deutschland nicht so weit vorne in der 5 Jahres Wertung, und dein toller HSV hätte nicht mal chance an der CL zu schnuppern! Lass dir das mal durch den Kopf gehn!
Nö, ich bin nicht neidisch worauf denn ? dein ach so toller Verein wurde in der abgelaufen Saison 2 mal vom HSV vernichtend geschlagen. Und warum ich deinen Verein Bauern nenne, ist ganz einfach dass Kind soll man schließlich beim Namen nennen.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Nächstes Jahr wird der HSV Deutscher Meister! Wetten dass ?
Ich hoffe daß mal jemand annähernd an die Leistung der Bayern rankommt, damit die Buli net so langweilig wird!
Glückwunsch daß ihr 2 mal gegen die Bayern gewonnen habt! Hats euch was gebracht? Ich denke nicht! CL Quali! Uhhhhhh!
2 Siege gegen Bayern klingt toll, aber wenn man am Ende versagt und sich sogar noch von Bremen abfangen lässt, kann man nicht zufrieden sein.
Ansonsten bitte ich normal zu diskutieren und nicht beleidigend zu werden... Danke.
Also von Versagen kann hier gewiss nicht die Rede sein innerhalb von 18 Monaten wurde der HSV von einem Abstiegskandidaten von El Grande & Co zu einem der Top Adressen der Liga gemacht. Die Zielsetzung des HSV vor Saison war Platz 5 unser Klassenziel haben wir also locker erreicht.Zitat:
Zitat von EmbersFire
Platz 2 wäre schön gewesen aber sooo schlecht ist der 3 auch nicht. Wenn man bedenkt dass wir faktisch keinen Strum hatten und die meiste Zeit ohne VDV auskommen mussten.
2 Top Stürmer werden in diesem Sommer auf jedem fall zum HSV kommen und dann sehen wir weiter.
Zitat:
Zitat von The Daniel82
Normal es gab keine besser Mannschaft im letzten Jahr!!!
Doll hat da was herangezaubert das ist nicht mehr für Möglich zu halten =)
Mal sehn wie es nächste Saison ist :D
HSV: Van Buyten geht - Kompany kommt
HAMBURG -
Bereits am Mittwoch saßen HSV-Boss Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer in Anderlecht mit den Verantwortlichen des Erstligaklubs RSC zusammen. Gestern diskutierte der HSV-Aufsichtsrat in der Börse - und stimmte dem vorbereiteten Transfer ohne lange zu zögern zu. Vincent Kompany, 20jähriger Nationalspieler aus Belgien, unterschreibt vielleicht schon heute einen langfristigen Vertrag in Hamburg. "Es könnte jetzt alles ganz schnell gehen", ist sich RSC-Manager Herman van Holsbeeck sicher. Und damit der rund 7,5 Millionen Euro teure Transfer realisiert werden kann, wird sich der HSV schon in den nächsten Tagen mit dem FC Bayern München auf rund zehn Millionen Euro Ablösesumme für seinen Kapitän Daniel van Buyten einigen.
Der Wechsel in der Innenverteidigung ist für den HSV nicht nur sportlich reizvoll. Mit Kompany kommt das vor zwei Jahren im Alter von 18 zu "Belgiens Spieler des Jahres" gekürte Talent. Neben Lyon hatte der HSV in diesem Jahr auch aus Spanien (Valencia) finanzstarke Mitbewerber. Dem FC Chelsea hatte Kompany vor zwei Jahren abgesagt, nachdem die Engländer sogar 30 Millionen Euro Ablösesumme geboten hatten. Warum? "Ich will erst mein Abitur machen", so die Antwort des 1,85 Meter großen Nationalspielers, dessen elterliche Wurzeln - er besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft - im Kongo liegen.
Der Gewinner des Elfenbein-Schuhs 2005 (bester afrikanischstämmiger Fußballer in Belgien) war in dieser Saison wegen einer Schulterverletzung, die im Februar in Lyon operiert wurde, längere Zeit ausgefallen. Er bestritt in der vergangenen Saison nur zwölf Ligaspiele, das letzte am 27. Januar. Auch deshalb zogen einige europäische Spitzenklubs ihr Interesse zwischenzeitlich zurück. Allein der HSV blieb an Kompany dran, hielt dauerhaft persönlichen Kontakt zum 20jährigen - der vielleicht entscheidende Pluspunkt gegenüber den Mitbewerbern.
Technisch und physisch außergewöhnlich stark hatte der cool wirkende Rechtsfuß die Scouting-Abteilung und Beiersdorfer bereits vor zwei Jahren imponiert. Nach einem Länderspiel gegen Deutschland am 31. März 2004 in Leverkusen sagte der HSV-Sportchef: "Kompany zählt auf seiner Position zur Weltspitze - und das in seinem jungen Alter." Fortan verfolgte Beiersdorfer den Werdegang des Abwehrjuwels und fühlte 2004 erstmals offiziell beim RSC vor. Damals verlangten die Belgier, bei denen Kompany bis 2010 unter Vertrag steht, allerdings für den HSV utopische 16 Millionen Euro.
Und damit es sich für den HSV rechnet, stimmte der Aufsichtsrat auch einem Verkauf van Buytens zu. "Wir sind uns mit dem Spieler einig", freut sich Bayern-Manager Uli Hoeneß, "da ist nicht mehr allzuviel zu tun." Bereits vergangene Woche hatten sich Bayern- und HSV-Verantwortliche finanziell angenähert. Dem Aufsichtsrat präsentierten Beiersdorfer und Co. gestern sogar schon die vereinbarte Ablösesumme von knapp zehn Millionen Euro.
Somit bleiben für die weiterhin gesuchten zwei Stürmer nunmehr rund 15 Millionen Euro übrig. Gut zwölf Millionen waren im Etat vorgesehen, zweieinhalb Millionen kommen aus dem Transferüberschuß van Buyten/Kompany hinzu. "Wir sind weiter handlungsfähig", freut sich Beiersdorfer, und Trainer Thomas Doll ergänzt: "Ich bin absolut ruhig. Ich weiß, daß wir schon bis zum Start ins Trainingslager eine starke Mannschaft zusammen haben werden."
In der Defensive ist dieser Schritt vollzogen. Allein offensiv sucht der HSV weiter. Der zuletzt umworbene Jefferson Farfán verlängerte beim PSV Eindhoven seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2010 und steht ebensowenig zur Debatte wie der Bulgare Waleri Bojinow (AC Florenz). "Wir arbeiten weiter an verschiedenen Personalien", so Beiersdorfer. Dennoch, mit einem schnellen Vollzug ist hier derzeit nicht zu rechnen.
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2006/...71377.html?s=1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wofür steht dein langes Ja ? Du hast doch in mehreren Threads angekündigt, dass DvB NIEMALS zu den Bayern geht... war wohl nix ;)
Die Hamburger werden es echt schwer haben, die halbe Mannschaft bröckelt ja auseinander. So glaube ich nicht, dass der HSV die tolle Saison wiederholt und eher um Platz 5 mitspielt.
Das habe ich so nicht gesagt, bei entsprechender Ablöse soll DVB denn Klub gerne verlassen. Kompany ist 8 J. jünger als VB und einer der stärksten IV der Welt. Wir sind stolz so einen Klassespieler in unseren Reihen zu haben.
Ich verstehe nicht, wie du schreiben kannst, dass unsere Mannschaft auseinander bricht!
Die Leistungsträger sind langfristig an den Verein gebunden, VB ist weg und als Ersatz ist ein Spieler verpflichtet, worden der definitiv stärker ist.
Thimothée Atouba 7.000.000 €, Vertrag bis 2010
Daniel van Buyten 14.000.000 € Vertrag bis 2008
Khalid Boulahrouz 10.500.000 € Vertrag bis 2010
Piotr Trochowski 3.750.000 € 2009
Rafael Ferdinand van der Vaart 21.000.000 € 2010
Nigel de Jong 3.500.000 € 2010
Guy Roland Demel 4.750.000 € 2010
Kompany ist doch noch nicht mal sicher! Hallo? Du hast auch gesagt daß Farfan kommt! Euer wichtigster Spieler (Barbarez) ist ja auch weg und das bestimmt nicht ohne Grund!
Der BVB hat dasmals auch alles in neue "gute" Spieler investiert und auch sehr tolle erfolge erziehlt! Geld alleine gewinnt keine Meisterschaft und erst recht nicht einzelspieler!
Ausserdem wenn du richtig lieset, merkst du, daß Kompany seit Ende Januar kein Spiel mehr gespielt hat!
Kompany hat einen Vertrag bis 2012 bei uns unterzeichnet PK war um 12:00h!
Baba war beileibe nicht der wichtigste Spieler unserer Mannschaft.
Der gute Baba wird 36 J. und wollte 2,3 Mio € pro Jahr, El Grande bot im jedoch NUR 1,3 Mio € Tja, so musste Baba denn Klub halt verlassen.
Der HSV hat in der abgelaufenen Saison den besten Fussball der Liga gezeigt. Du hast natürlich recht Geld schießt keine Tore sonst hättet ihr ja auch die CL gewonnen aber mit einer so Destruktiven Spielweise kommt man in Europa nicht weit.
Dein Vergleich mit Dortmund hinkt gewaltig der HSV hat für VB 10 Mio € bekommen und 8 Mio € umgehend in Kompany investiert macht einen Gewinn von 2 Mio € !
Selbst in eurem Forum ärgern sich die Fans, dass wir Kompany geholt haben und ihr NUR VB.
Das muss man abwarten wie Kompany einschlägt! Für mich ist er einer der talentiertesten Spieler Europas, war aber halt die halbe rückrunde verletzt! Bei vB weis man was man bekommt. Er ist ein kompletter Spieler der die Abwehr stärken wird! Mit destruktiver Spielweise hast du recht! Das war wirklich teilweise unansehnlich,a ber ich hoffe mal auf nächste Saison !
Zitate von FCB Fans über die Verpflichtung VB
Ich verstehe unsere Transferpolitik immer weniger.
Aber ich verstehe auch nicht, wie Hamburg Kompany zu sich holen konnte - dachte, er wäre mit Lyon klar, zudem werden ihm starke Kontakte zu Chelsea (meine auch etwas von Vorvertrag gelesen zu haben vor einem Jahr) nachgesagt. Naja, seit dem van der Vaarte-Deal wundert mich dort gar nichts mehr
die hamburger bekommen den kompany für 8 mios und wir nehmen den vB für 10
ich versteh die welt/ aber vor allem unsere vereinsführung nich mehr ...
langsam glaub ich die wollten nur den HSV schwächen, aber irgendwie wird das ein Eigentor!
Wir werden sehn! Ehrlich gesagt hab ich lieber nen kompletten und fertigen Spieler als einen 20 jährigen der 5 Monate verletzt war! Umsonst ist Chelsea nicht abgesprungen!
Chelsea ist nicht abgesprungen, sondern Kompany hat sich für den HSV entschieden. :smt044
Trotzdem Glückwunsch, VB ist besser als Lucio oder Ismael :smt023
Also ich muss auch sagen, 7,5 Mio für einen 20j. Verteidiger finde ich sehr happig... da weiss man doch noch nicht wirklich, was er drauf hat. Bei DvB wusste man das ja schon.
Die hohe Ablösesumme zeigt ja auch nicht seine Stärke sondern hat mit seinem Vertrag bis 2010 zu tun, aus den man ihn herauskaufen musste. Es kann gut gehen, aber auch daneben gehen. Ich finde es risikoreich, freue mich aber auch über jedes große Talent, was in die Bundesliga kommt.
Zitat:
Zitat von The Daniel82
Glückwunsch! Du hast wirklich Ahnung vom Fussball! vB besser als Lucio! Jajaja! Alles klar! Und der HSV wird Meister!
Sorry, aber du bist genau so eine Art Fussballfan mit denen man nicht objektiv diskutieren kann! Für dich gibt es nur HSV! Schön und gut, aber bleib mal auf dem Boden! Ausserdem ist die Nummer eins im Norden immer noch der SV Werder! Sogar in der Tabelle!
Selbst ich als Bayern-Fan muss The Daniel hier zustimmen. Kompany is ne Klasse für sich und wird Van Buyten in 2-3 Jahren locker überholt haben. Ich kann den hier schon geposteten Beiträgen von Bayern-Fans aus anderen Foren nur zustimmen. Wie kann man 10 Mil. bezahlen für einen sehr guten Verteidiger, anstatt sich für 8 ein Jahrhunderttalent zu holen. Ich will jetzt nicht Van Buyten schmälern, seine Leistungen werden den Bayern sicher helfen, ich hätte nur gerne Kompany im Bayern-Trikot gesehen.
IronieZitat:
Zitat von Razorbacks AR
Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, (Siehe smiley) Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
Danke Wiki!
Du bist schon ein komischer Vogel wahrscheinlich bist nur genauso paralysiert wie deine Kollegen aus dem Forum.
Wir haben Kompany (8 Mio €:smt041 ), und ihr habt VB (10 Mio €)\\:D/
Vielen dank, Wurst Uli
Sorry, da muss ich dich leider korrigieren bereits 2005 ist Kompany an VB vorbei gezogen.Zitat:
Zitat von paderborn
Doch lest selbst:
Goor kritisiert van Buyten
Daniel van Buyten spielt beim Hamburger SV bis dato eine überragende Saison und ist maßgeblich am Aufwärtstrend der Hansestädter beteiligt. In der Nationalelf Belgiens scheint er jedoch alles andere als erste Wahl zu sein. Nachdem er öffentlich einen Stammplatz gefordert hat, äußerte sich nun Ex-Bundesligaprofi Bart Goor.
Der ehemalige Herthaner hat die Forderung seines Landsmanns van Buyten scharf kritisiert. "Auf seiner Position spielt mit Vincent Kompany ein starker Mann. Wenn er mit dieser Konkurrenzsituation nicht klar kommt, sollte er besser zu Hause bleiben", erklärte der frühere Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin vor den beiden FIFA WM-Qualifikationsspielen der Belgier gegen Bosnien-Herzegowina am Samstag kommender Woche (26. März) und vier Tage später in San Marino (30. März). An dem erst 18-Jährigen Kompany zeigt angeblich der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse.
HSV-Kapitän Van Buyten hatte zuvor seinen Anspruch auf einen Platz in der Startelf erhoben: "Wenn ich nicht spiele, dann reise ich sofort wieder ab", so der Hamburger Abwehrchef, der bei Nationaltrainer Aime Anthuenis trotz beständig guter Leistungen in den letzten Monaten einen schweren Stand hat.
@Razor
Bitte verstehe mich nicht falsch meine Posts richten sich nicht gegen
Deine Person ich kann lediglich deinen Verein nicht ausstehen!
Aber sicherlich gibt es auch bei euch Fans, die menschlich in Ordnung sind.
Ich schere nicht alle über einen Kamm.:smt052
Ich wünsche mir daß Kompany gut spielt, damit er, wie sein Vorgänger van Buyten, in 2 Jahren bei den Bayern spielt. Desweiteren wünsche ich mir auch, daß der HSV erfolg in der CL hat, damit Deutschland bald wieder 4 Plätze in der CL hat!
Was andere, so genannte Fussballexperten, sagen, interessiert mich nicht!
Viel Glück euch!
"Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt"
Hamburg - Der strahlende Sonnenschein passte ins Bild. Die Laune von Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender beim HSV, war prächtig, als er am Freitag (09.06.06) in den Räumen des Gastwerk Hotel Hamburg Neuzugang Vincent Kompany begrüßte. "Wir sind alle sehr froh, dass wir Vincent verpflichten konnten. Wir haben ihn seit zwei Jahren auf dem Zettel und waren von Beginn an begeistert von seinen Leistungen." Kompany selber hinterließ auf der Pressekonferenz einen äußerst sympathischen Eindruck. Der erst 20-jährige Belgier möchte mit dem HSV national und international gute Leistungen bringen und hat ehrgeizige Ziele. hsv.de sprach mit dem Abwehrspieler kurz nach der Vorstellung.
hsv.de: Herr Kompany, Sie sind seit Donnerstagabend (08.06.06) in Hamburg. Konnten Sie sich nach der ersten Nacht schon ein Bild von der Stadt machen?
Vincent Kompany: Ich muss sagen, dass Hamburg wirklich eine wunderschöne Stadt ist. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt hier bin. Ich habe natürlich noch nicht allzu viel gesehen, doch ich kann bereits sagen, dass es hier wirklich sehr schön ist.
Wie sieht es mit Ihrem Deutsch aus. Verstehen Sie die deutsche Sprache?
Kompany: Nun, ein bisschen verstehe ich schon. Aber sprechen kann ich noch nicht so gut. Ich werde mich aber anstrengen, so dass ich auch schnell besser sprechen kann. Ich denke, einige Wörter kann man auch von der belgischen Sprache ableiten. Das erleichtert mir das vielleicht.
Können Sie sagen, warum Sie sich für den HSV als neuen Verein entschieden haben?
Kompany: Der HSV ist ein Verein, der eine wunderschöne Tradition hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Verein eine sportlich sehr gute Zukunft vor sich hat. Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison gezeigt, wie stark sie ist und hat in der Bundesliga tolle Spiele abgeliefert. Ich bin sicher, dass ich die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen habe. Die Gespräche mit den HSV-Verantwortlichen haben mich zusätzlich überzeugt. Auch Trainer Thomas Doll hat mir imponiert. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich das erste Mal in das wunderschöne Stadion einlaufen kann. Die Arena ist super, ich habe sie mir schon angeschaut.
Es ist kein Geheimnis, dass Sie auch in den Notizblöcken internationaler Spitzenvereine standen...
Kompany: Ich glaube, es weiß jeder, dass ich auch mit Olympique Lyon in Kontakt stand. Doch ich kann dazu nur sagen, dass es Vereine gibt, die an einem Interesse haben und es gibt Vereine, die dich unbedingt verpflichten wollen. Deshalb habe ich mich für den HSV entschieden. Außerdem hat die sportliche Perspektive einfach gepasst.
Sie werden für die Rothosen mit der Nummer 10 auflaufen. Eine ungewöhnliche Nummer für einen Verteidiger.
Kompany: Ja, das kann schon sein. Vielleicht mache ich jetzt Jugendlichen Mut, auch Abwehrspieler zu werden (lacht). Ehrlich gesagt mache ich mir nicht viel aus Rückennummern. Die 10 war frei, also habe ich mich für sie entschieden. Ich glaube, wir haben über dieses Thema nicht mal eine Minute diskutiert. Daran sieht man, dass es wichtigere Dinge gibt.
Am 03. Juli ist Trainingsauftakt in Hamburg. Wie ist Ihre Form derzeit?
Kompany: Ich fühle mich gut, bin gut in Form. Ich werde die Zeit bis dahin nutzen, mich weiterhin fit halten. Natürlich werde ich auch ein paar Tage Urlaub machen, Freunde besuchen und die WM-Spiele genießen. Doch ich freue mich auf den Trainingsstart und möchte gut vorbereitet sein.
Was möchten Sie mit dem HSV sportlich erreichen?
Kompany: Eines vorweg: Ich möchte nicht provozieren und arrogant klingen. Doch es ist für jeden Fußballer das Ziel, der Beste zu sein. Daher hoffe ich, dass wir Erfolg haben und den Titel holen, den der Verein seit 20 Jahren nicht mehr errungen hat. Zusätzlich ist es natürlich ein Ziel, in der Champions League zu spielen. Wir haben in der Qualifikation die Möglichkeit dazu.
Ihr Landsmann Daniel van Buyten, mit dem Sie auch in der Nationalmannschaft zusammenspielen, wechselt zu Bayern München. Haben Sie mit ihm über den HSV gesprochen?
Kompany: Wir haben uns zwar bei der Nationalmannschaft gesehen, doch zum damaligen Zeitpunkt stand noch nicht fest, dass ich zum HSV wechseln werde. Er hat mir nur erzählt, dass Hamburg sehr schön ist. Das kann ich wie bereits gesagt nur bestätigen.
:smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041
WIR SIND DIE BAYERN-KILLER 05/06 2 Spiele 2 Siege 4:1 Tore HSV Forever
Ja ne is klar..... Trotzdem sind sie (wie jeder andere Verein auch) nur Dummschwätzer und kriegen Angst wenn sie auf einem oberen Tabellenplatz stehen und versagen aufgrunddessen kläglich.......
Bin zwar auch kein Bayern Fan aber man muß ja mal realistisch sein. Bayern Killer sehen anders aus..... Und die 2 Siege haben ungefähr soviel gebracht wie sich zwischen diesen zwei Klammern befindet ( ) nämlich nichts!
;-)
Gruß Tim
Zitat:
Zitat von TimmyT81
Was willst du trinken?
Spass bei Seite! Reden wir nach der neuen Saison weiter!
Tee mit Milch und Zucker bitte ;-)
Denk mal alles bleibt beim alten (öde....)!
Tralala hoch 3
:spam1:
Zitat:
Zitat von The Daniel82
Du hast keine Argumente, nur deine Zitate von irgendwelchen dubiosen Seiten! Bild dir mal deine eigene Meinung!