Neid macht hässlich...:ugly10
Druckbare Version
ich bin wirklich entäuscht über das Spiel gegen Brähmen. Man hätte nachdem 1:0 einfach noch einen nachsetzten müssen. Stattdessen lässt man Werder ins Spiel kommen. Uns ist einfach kein Titel vergönnt. Wenn das so weiter geht heißt es bald:
"33 years, never stopped us dreaming!
Hui da hab ich ja wieder was ausgelöst...
Ich persönlich mag die HSV Fans und die Fanszene hier nicht, das geht mir immer auf die nerven, also freu ich mich wenn die verlieren... als Hamburger steht man ja immer zwischen 2 Verienen ne ;)
Es ist weniger eine Fußballer-Wissens-Meinung als einfach ein Sympathie Ding ... und nun nicht mehr hauen :-?
Ahh ST. Paulianer, auch nicht schlecht ;)
Nein, nach Köln ist "mein 2. Club" der HSV. Aber St. Pauli ist halt Kult ;)
tja der HIV hat leider mal wieder ein Finale verpasst... kann man nichts machen =)
ne Haue sowieso nicht ;)
aber dann erzähl auch was du an DEN HSV Fans nicht magst? :-k ich möchte behaupten, dass sich 70-90% der fans nicht von fans der anderen clubs unterscheiden ^^
wenn du ein st.paulianer bist hast du ja sowieso narrenfreiheit :P
@bjoern: probier doch wenigstens auf das forumsniveau hier zu kommen! sowas wie "HIV" passt hier einfach nicht rein...
So gehts dahin Jungs...
Nach dem guten Start zurück auf dem Boden der Tatsachen. Jetzt dürft ihr hoffen daß ihr die Europa Liga schafft, ansonsten schauts recht düster aus...
ihr könnt einem schon leid tun
und dein verein ist? mann mann mann...
@ razor:
HSV restprogramm: Bochum, Köln, Eintracht
BVB restprogramm: Wolfsburg, Bielefeld Gladbach
Stuttgart restprogramm: Schalke, Cottbus, Bayern
Hertha restprogramm: Köln, Schalke, KSC
Das Hamburger Restprogramm ist wohl das vermeindlich leichteste, also sollte da doch wohl min EuropaLiga drinn sein!!!
Wenn nicht wars echt n Kacksaisonausklang :/
Die müssen erstmal gewonnen werden. Wolfsburg hat auch in cottbus verloren...
mein verein ist dortmund
und zu meinem ersten beitrag,das meinte ich wirklich ernst
sollte nicht hämisch sein oder ähnliches
finds wirklich schade,wie es bis jetzt gelaufen is
hätte euch nen titel gegönnt
aber jetzt sieht das aufgrund der direkten konkurrenz natürlich anders aus
http://www.popeondope.de/stuff/rechenaufgabe_werder.jpg
...soviel zu Gestern...
wie ich mich gefreut hab, als bremen VERDIENT verloren hat :D
Deutsche Fussballfans. YEAH!!!
Hoffentlich verlieren die Heute auch wieder ;)
EUROPA, irgendwie haben wir uns noch reingerettet.
Jol verlässt den HSV, ist zwar noch nicht offiziell, aber klingt sehr plausibel. Das ist der traurigste Tag seit langem....
oha ich hätte mit england gerechnet.... aber ajax wirds -.-
sehr schade drum! & gleichzeitig einee baustelle mehr für uns -.-
Mehr Probleme hab ich mit Bernd Hoffmanns Einkaufspolitik. Der Horst will viel erreichen, aber nix investieren. Jol wollte Millionenstars nach Hamburg lotzen, aber bekam nicht die finanziellen Mittel. Das war der ausschlaggebende Grund für seinen Weggang. Meine eindeutige Forderung ist, entweder geht Hoffmann oder wir sind plötzlich wieder Durchschnitt.
fantastisch welche trainer die medien schon wieder mit dem hsv in verbindung bringen :D
Slomka
Schuster
Adriaansen
Laudrup
Labbadia
Mancini
Matthäus
van Basten
von Heesen
Rijkaard
hab die komplett unmöglichen mal eingefärbt ^^ der rest... naja...
Beiersdorfer & Hoffmann machen einen sehr guten Job! Die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren spricht eine Eindeutige sprache.
http://www.onionbag.com/images/produ...HAMHSS0910.jpg
hmmmmmmmmm.... naja.
Sieht besser aus als letztes Jahr.