So morgen kriege ich mein L4D2 von der Grotte geliefert. Suche deswegen ab morgen Leute die bock hätten auf Koop zoggn.Spiel wird der hammer.
Also wer hat bock ab morgen im Koop zurocken?
Druckbare Version
So morgen kriege ich mein L4D2 von der Grotte geliefert. Suche deswegen ab morgen Leute die bock hätten auf Koop zoggn.Spiel wird der hammer.
Also wer hat bock ab morgen im Koop zurocken?
Ich weiss nicht wann meins ankommt (Liefertermin 19.11) aber der Status steht noch auf "wird bestellt" aber ich bin immer für ne Runde L4D2 zu haben.
In der Liste hast mich ja schon.
Denk mal wäre auch dabei...alleine rockt es nicht und meine leute wollen das sich nicht holen...weicheier...;)
Jo wie wärs Assi und Lord, wollen wir dann mal zu 3te abrocken? Sonst hat sich bisher keiner ja gemeldet.
türlich...für ne 3er runde schmeiß ich die kettensäge gerne an...:smt003
Na klar nur heute Abend ist schlecht da spiele ich schon mit 2 anderen Kollegen.
Wenn du online bist und wir fertig sind mit COOP Kampagne kann ch dich ja in ne VS Lobby laden dann wäre wir 4 Mann und haben deutlich bessere Chancen als Zombiemeute oder Überlebende.
Hey Leute ich wäre auch dabei :P wer lust hat einfach mal melden ^^
suche mitspieler für Left 4 Dead 2 Kampagne
hab es neu seit dieser woche..
spielzeit bevorzugt zw. 19:30-0Uhr
Ich adde dich mal Diggler wenn du Bock hast können wir dann ja mal ne Runde oder Mehrere Zoggn.
bloodsystem und Lord euch beiden Adde ich auch mal
So leute was ist denn jetzt mit ner gepflegten runde "Hirn aus-Säge an"....?!?!?
Ich add dich mal später. Hatte total vergessen dich zu adden.
Also Diggler, Kamper90 und Ich sind eiglt die letzen Tage täglich Left4Dead an zoggn. Uns fehlt noch eine Person für den 4vs4 Erfolg. Wo du gegen nen anderes 4er Team nen Scavenge oder Versus Match gewinnen musst. Den können wir dann ja auch holen, mit dir sind wir 4.
Na denne...am Start...hab auch mal wieder bock das game zu zocken
Jo wenn ich spter anner Konsole gehe werd ich dich dieses mal wirklich adden. Musste die letzen 4 Tage erstmal AC2 durchspielen und hatte kein Left4Dead2 mehr gezoggt. Aber morgen schmeiß ich das Game mal wieder rein. Nen Kollege macht auch mit. Wäre top wenn man dann noch eine Person findet, so das wir 4 sind. Das wir
suche noch eine 4er gruppe damit ich auch ma scavenge gewinne und medaillen im survival bekomme und kampagnen im expert modus schaffe und Realism habe ichauch noch net angefasst und und und ... :) hab frequenzkiller ja schon in friendlist ^^
Werde das Game auch heute oder am 01. im Briefkasten liegen habe.
Unter der Woche bin ich Abends meist online, wer Lust hat darf mich natürlich adden ;)
Ah ja gerne, installier es grad und 2010 sehen wir uns dann
hallo leute, erstmal frohes neues jahr left for dead habe ich erst seit ein paar tagen multiplayer mässig macht es richtig spass :smt023 bin zwar noch richtig in übung kommt aber noch denke ich mal *ggggg* gruss exciterhttp://card.mygamercard.net/DE/nxe/exciter73.png
hallo leute, erstmal frohes neues jahr left for dead habe ich erst seit ein paar tagen multiplayer mässig macht es richtig spass :smt023 bin zwar noch nicht richtig in übung kommt aber noch denke ich mal *ggggg* gruss exciterhttp://card.mygamercard.net/DE/nxe/exciter73.png
Soooo...auch von mir noch ein gesundes verzocktes 2010...also ich warte nun schon seit n monat auf n paar hirnlose stunden...ihr müsst dann auch mal adden und es nicht nur sagen...will auch endlich mal wieder an die säge...:smt003
na dann adde mich :smt003http://card.mygamercard.net/DE/nxe/exciter73.png
Bla, hi, ich will auch mitmachen.
na dann mal los @MaMa http://card.mygamercard.net/DE/nxe/exciter73.png
Irgendwas stimmt mit deiner Signatur nicht Exciter die wird neben deinen Posts anstatt darunter angezeigt.
So wer mit mir Left 4 Dead 2 spielen will der soll sich mal melden. Mein Gamertag ist passijod.
Yo, da ich mehr oder weniger der einzige bin der das von meinen Leuten aus spielt hätte ich auch Interesse an einer L4D2 Zockertruppe.
BTW: Spiel ist mal saugeil, macht super viel Spaß!!
öö.. Hat jemand bock am Wochenende zu zocken sprich morgen oder villeicht noch heute abend, postet ma hier und addet mich dann. kthxbye
*push*!!!!! come on guyz
1337 kannst mich ja adden. Hab aber schon sicherlich locker 2 Wochen kein l4d2 mehr gezoggt. Last Played on Dienstag, 22. Dezember 2009 00:40:20 (Your Local Time)... eher 4 wochen^^
Aber hätt ma wieder richtig bock. Man könnt sich a auch mal zu 4te zumz zoggn verabreden und auf Experte versuchen die Kampagnen zuschaffen.
Mich kann man eigentlich immer zu begeistern :)
Experte war bis jetzt unmeisterlich für mich.
Ja für mich auch, wer heisst hier eigentlich auf xbl dieotze, melde dich mal hast mich geaddet, ansonsten, wer mag, ich will auch endlich mal wieder spielen
Sow, hab euch 3 ma geaddet, also wie wärs mit heute abend gegn acht? Habt ihrs alle schonmal durchgezockt weil das sucked wenn so newbies nicht wissen wo man hin muss... werden wir schon packen.
<- Ellis
Ich wäre auch gern dabei. Hab noch nicht mal alle Episoden bis jetzt durch.
Aber mußte mit erschrecken feststellen das unser Dirty nun L4D2 schon verkauft.
Aber sonst sagt ne Zeit, ab Donnerstag hab ich abends auch wieder Zeit.
habe die ganze woche zeit , habe noch urlaub ^^
wäre sehr gerne dabei, habs schonmal auf expert versucht komme zwar in den den ersten oder sogar in den 2ten schutzraum aber alleine habe ich es bis jetzt auch noch nicht geschaft
----einfach adden :smt023
Ich komme einfach on und speile random versuszeugs, wenn ihr mich mitmachen lassen wollt, lade tmich ruhig ein. mach jetzt nen l4d2 abend
(jo kenn das spiel in und auswendig, zwar länger nicht mehr gespielt, aber nix vergessen, keine sorge)