Hi,
ja das prob bei den Amies das die auf doof rumgerannt...
Wann den Morgen? Abends kann ich leider nicht da ich feiern gehe ;)
Druckbare Version
Hi,
ja das prob bei den Amies das die auf doof rumgerannt...
Wann den Morgen? Abends kann ich leider nicht da ich feiern gehe ;)
joke kumpel, aber ich mag snicht, wenn da irgendwelche kackboons in die falsche richtung laufen oder nur das team aufhalten oder was noch schlimmer ist, es einfach zurück lassen und denken sie bringen was auf eigene Faust.
L4D ist und bleibt Teamplay, ich versteh nicht wieso das so viele nicht kapieren, alleine stirbst du.
(was mich nervt sind noch diese ganzen englischen kinder die rumlabern ey, die können von mir aus das neue modern warfare spielen und da rumnerven, finde da gehören sie auch hin.
Nicht Musik hören, wie willst du im voraus besondere Infizierte hören? Srsly, das sind Gründe, warum man in dem Spiel failt. Ja vielleicht nehme ich das alle sein bisschen zu ernst, aber es nervt einfach, wenn man nicht bei der Sache ist und dann wie ne Pussy leavet, nur weil man es verkackt hat.
@Hardflip87 amis sind da eh nur zum teil :kaffee:
Ja und was machen die?? Rennen alleine los.... wie dumm ist das den bitte???
deswegen ja spiele auch lieber nur mit deutschen .
zockst du gerade?
nein in ungefähr in einer halben stunde so wenn du magst ?
Hab dich mal geaddet ich schmeiß mal die Kiste an. Schreib miche infach an oder lade mich ein oder so sobald du fertig bist ;)
edit
so nachden wir von 5 huntern hintereinander angegriffen wurden und nur Exciter und ich zusammen geblieben sind aber trotzdem jede menge spaß hatten haben wir uns auf ein anderen tag "vertagt" :) War auf jeden fall cool, danke ;)
Habe ich gerade gemerkt beim Zocken mit Exciter, wir beide haben uns abgesprochen, sind zusammen geblieben und und und. Ich glaube wir wäre oft gescheitert wenn wir das nicht gemacht hätten. Wir waren mit der Lebensernergie eig. immer so Grün ab und an mal Orange. Aber die anderen beiden Kn00bs waren immer rot :D Naja haben ja auch net die medikits mitgenommen ^^
genau hat spass gemacht freu mich auch schon aufs nächste mal.:smt023
Na wenn jetzt irgendwer bock hat denn ma melden...geh jetzt online...
Ich hab ab Sonntag wieder frei und bin dann auch da..ansonsten einfach adden :D
Will wer mit mir spielen? Vielleicht hab n bissl rumgehatet, abe rmir macht L4D halt so viel Spaß und find shalt einfach schade wenn solche Sachen passieren.
(Kleine Info, kann mich in keinster Weise mit 1337 verbinden, deswegen kann ich nur mit euch spielen, wenn er nicht dabei ist (scheiß xbl)
Eig sollte ich ja sauer sein... aber okay aber ich kann net lang zocken ich adde dich ebend!!
Ahhh, sorry, ich wollt enicht sofort spielen, entschuldigung, falls du gewartet hast :< hab aber später mit niveau gespielt, war cool, gerne nochmal, von mir aus auch diesmal das 2. l4d ;)
Irgendwer der gerade spielen würde ?
Ich könnte kurz bis vor um 5...und denn später nochmal...adde dich mal
Habs gerad erst gesehen, da hast du ja nur noch 20 minuten mh =(
Schade..aber morgen dann.bin ab 18uhr weg arbeiten
<- Ich würde
Ich geh mal davon aus ihr spielt die Uncut oder? Werd mir evtl. die Tage L4D2 besorgen :smt023
Ich spiele Cut hab in DE nur Cut :)
die unkut version genau zocke ich auch :kaffee:
Joa aber naja es musste alles schnell gehen als ich meine OP hatte da konnte ich nicht noch wen losschicken zu sagen HOL MIR DIE UNCUT lol..ich brauchte schnell meine Deutsche Ausstattung ..my GEAR to Kill lol.. ich komm mit klar..ist natürlich nicht das Selbe aber es ist Spielen
Isses den alles miteinander kompatibel? Ist ja ein Co Op Game und keine Lust dann wie so oft mit einer falschen Version da zu stehen^^ :smt003
jo is kombitabel
Echt is kompatibel??War doch bei teil 1 nicht so,oder irre ich?!
"...Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt aber dennoch am Ende, denn die deutsche geschnittene Version ist leider nicht mit der ungeschnittenen Version im System-Link spielbar. Das heißt, dass ihr auf einer Lan-Party mit Freunden nur wenig Freude haben werdet, wenn ihr auf die Cut-Version zurückgreift. Allerdings werdet ihr euch wohl bald schon über neue Maps freuen können, denn so wie es scheint befinden sich die ersten Maps Packs bereits in der Produktion."
LINK ENTFERNT
habe heute mit honeybunny mit einem ami gezockt der cheatet, er konnte fliegen unendlich witches spwnen lassen und die gegner (versus) waren alles tanks, man hatte unendlich munnie und leben, die witch hat ein nicht umgehaun usw. war echt sau lustig.
Will die tage ma jemnd?
._. PUSH!!!!!!!!111111elf
Push² <.< echt keiner. btw. trippel post
Hey
irgendwer der so spät noch spielt ? =(
c-c-c-c-combo breaker
ICH! Endlich mal jemand bzw. du bist ja die enizige die öfters l4d2 spielt.
also ich wäre bei ner runde auch dabei aber habs erst seit heute deswegen bin ich noch nich so gut ;)