jo wir können gern ma spielen, ich adde dich mal, wirst bestimmt öfters online sehn.
Druckbare Version
jo wir können gern ma spielen, ich adde dich mal, wirst bestimmt öfters online sehn.
Mein Left 4 Dead 2 wird morgen eintreffen und am WE werde ich nichts machen ausser zocken...
Also wer Bock hat auf ne Runde zocken soll mich einfach adden!
MaWe3012 lautet mein Name :smt023
hallo, ist hier wer? würde gerne spielen, von mir aus auch das erste l4d.
hatte gestern nen kumpel bei mir bzw. bis heute haben von 1 bis jetz also 11 stunden gezockt, sehr random das manchmal nur 1raum global war.. ein glitch oder zocken das echt nurnoch so wenig... ich wurde heute villeicht ma zocken falls ich nicht umkippe.
<_< wer lust
bin grade auf nem cheater server mit gravity cheat.
guten morgen!
ich bin seit paar tagen endlich im besitz von l4d2 :)
finden sich hier ein paar spieler die heute abend lust auf eine runde haben? bin auch motiviert noch 2-3 achievments anzugehen, weil auf den publics funktioniert das nich so richtig....
wer lust hat, kann sich gerne bei mir melden :)
gt: mrkreton
bla, hat wer lust, tim, du warst gestern bei mir im spiel, ich weiß nicht, ob dus gemerkt hast.
Ja das war sau komisch hatte dich aus der FL getan weil wir ja nie connecten konnten =( aber scheint wohl wieder zu gehen. Meine maids haben leider nicht wirklich gut gespielt.
war grad auch nicht zuhause, hab aber auch viel zeuch zuhause ausprobiert um mich mit anderen zu connecten und mit einigen habe ich jetz tne viel bessere verbindung.
l4d.com/blog
http://www.l4d.com/blog/images/posts...ldscollide.jpg
So enough worlds colliding, when is "The Passing" coming out? Well... if it was coming out next week we would say right here - Left 4 Dead 2's The Passing is coming out next week and we will be updating the blog next week with more news on the release. There you go.
So.....
hat jemand nächstes wochenende nichts zutun, auser zocken?
ich, aber ob wir uns verbinden können glaub eich net, aber entgehen lasse ich mir dieses schmankerl nicht
hei zockt ihr noch l4d 2 ??? Suche nehmlich auch leute zum zocken!!!! mein GT: HB DaNnYlSoN
Hoi, also wir sind ne 2-3er Runde und zocken ab und an L4D2. Add mich mal einfach und dann lad ich dich ein wenn wir zocken! :smt023
Mein Gamertag: Heina
Die andern beiden sind: "Manson Sprocket" und "Lil Fudi"
HÄTTE AUCH LUST MIT ZU BOOSTEN
http://card.mygamercard.net/DE/commu...nfighler36.png