ab 22:15 stehe ich zur verfügung
gucke noch simpsons und two and a half man ^^, zu geil
Druckbare Version
ab 22:15 stehe ich zur verfügung
gucke noch simpsons und two and a half man ^^, zu geil
Ich zock grade mit mama dude bzw. probiere es weil ich ständig aus der party gefailt werde.
Wer joinen will einfach adden. PorGaymer
netzwerkprobs-abfuck, dankeschön xbl, dass du mich jedesmal aufs neue enttäuscht, ich öffne für dich upnp und alle notwendigen ports und so dankst du e smir. fick dich
Naja ich hab´s auch schon ne weile nimmer angehabt - würd aber auch gern ne Kampagnie auf Experte packen oder n Tank mit Nahkampfwaffen. Pringle90 heiße ich online, kannst mich ja adden xD
das mit dem tank brauche ich auch noch
war gestern ganz lustig ^^, bin jederzeit wieder dabei
War echt geil Gestern Abend hat richtig Spaß gemacht die anderen 4 Platt zu pwnen.
Wir können ja heute gerne wieder zocken.
Ich bin nachher da :)
Den Tank Platt machen ist super einfach, sobald die Tank Musik kommt,melee raus und eigentlich versuchen es erstmal zwei ..damit die anderen zwei helfen.
Dann auf keinen fall schiessen falls incap..
Und vielleicht machen wir das ja in Kombi mit Gnome :D haha
habs alleine gemacht :P
wäre dabei einfach anschreiben
Habs verschlafen haha bin gerad vom Abendschläfchen auf gewacht :D
Suche mal leute für Morgen abend l4d2 4vs4 versus und scavenger.
Ich wollte schon immer einmal testen wie das spiel wäre wenn spezial infektet und menschen zusammen spielen, wäre echt geil wenn das gelingt.
Beginn würden wir ab 20:15
Postet hier oder addet mich in
<--ICQ
Team 1:
-1337 (Porgaymer)
- nicht angemeldet (Jeepaz)
-
-
Team2
-
-
-
-
Ich würde so gerne, ich weiß aber nicht ob ichs morgen schaffe.
Nur wenn ich mich heute nacht aufraffen würde ^^ meinen Kram wo zu holen,..
Aber dann könnt ich auch auch nur für eine Stunde.
Brauch aber dringend noch Scavenge achievements.. von daher gerne Samstag nachmittag =(
Beginn würden wir ab 20:15
Postet hier oder addet mich in
<--ICQ
Team 1:
-1337 (Porgaymer)
- nicht angemeldet (Jeepaz)
-FaxCo
-
Team2
-
-
-
-
bin dabei, samstag ist wiederum für mich schlecht, bin da den ganzen tag ausgebucht, also heute passt gut (freitag)
Dann werdet ihr leider auf mich verzichten müssen =/
bin auch dabei zeitlich versuche ich da zu sein abends schauhe einfach dann mal nach wer mag left for dead 2 zocken ?
Man sollte sich überlegen ob man mit 1337 den Gnome wirklich retten möchte.
Den er setzt ihn einfach aus =((
Das bekommst du noch zurück Hihi ^^
Ich hab den Gnome nur vor dir versteckt kann ich doch nichts dafür wenn du das savehouse zumachst ohne das er drinn ist :|
keiner online.........
Jap leider war keiner da..aber ich und 1337 .. schade
Gerade irgendwer dort der ein 3er Team joinen könnte ?? Scavenge wird gerade versucht zu spielen :)
War wieder cool heute, paar achivements vreigeschlatet.
Will morgen nachmittag villeicht jemand zocken?
Morgen Abend hätte ich Zeit. Hat da wer Zeit und Lust?? So gegen 20 Uhr.
<- ich könnte aufjedenfall, Jade (honeybony) macht bestimmt auch mit und jeepaz villeicht auch.
Ein versus 4on4 wär schon cool
Ich würde wahrscheinlich da sein jap.
Ich müßte auch noch mal eine Kampagne spielen, möglichst auch Experte. Alleine werd ich das sicher nicht schaffen.
Wäre dann so zwischen 20 und 21 Uhr online.
Bin erstmal im Kino und könnte erst gegen 23 uhr spielen
Das mit dem Tank & dem Experten hab ich immer noch net gepackt :D zur Not helf ich dir/euch :D
ich könnt das teil auch mal wieder reinlegen...von meinen leuten zockt das keiner...na denn stellt mal n paar lustige truppen zusammen..:smt003
Irgendwie komme ich nie dazu. Könnte wohl daran liegen das ich keinen von euch in meiner Freundesliste habe. ;-)
Ich denke ich habe gestern mit Nivue kurz gespielt, aber das is mir erst aufgefallen als oben der name stand wer grade geleavt ist...
Ich hab was krasses bei dem game heraus gefunden, man kann bei dark carneval bei der map nach der 8terbahn bei dem hau den lukas als tank das ding total weg schleudern und beschwört damit ne horde.
Mit mir könnte man heute abend wieder rechnen :)
Was warn los Nivue... hast werder geredet noch auf mich reagiert, ich sag die ganze zeit das da ein chager ist und alle 3 Ignorieren sies ._.
Ich war zu sehr mit dem heilen von euch beschäftigt & hatte mein Headset nicht drann gehabt, hab dich nicht mal gehört xD.
Ich hätte mal lust mit deutschen zu Zockern allerdings finde ich meist nur amis oder so.
Jemand bock?? Achtung ich bin ein richtiger n00b in l4d :D:D
Näh dann nicht :<
sehr nett :(
in l4d muss man nicht würklich skill haben man kann den besten aim ever haben aber wenn man ohne seine maids rum rennt kackt man ab. Solange man zusammen ist, ist man imo kein noob es sei den man weiß nicht wo hin :P
Ich würde morgen zoggen können.