Die Demo kommt off. am Do. 23.04.09. Ist allerdings auch schon im Netz, so wie damals die Resi Demo :smt023.
Ich bin echt begeistert, das Spiel wird ein Hit, für Fans der MMA sowieso.
Druckbare Version
Die Demo kommt off. am Do. 23.04.09. Ist allerdings auch schon im Netz, so wie damals die Resi Demo :smt023.
Ich bin echt begeistert, das Spiel wird ein Hit, für Fans der MMA sowieso.
Ich habs schon vorbestellt.:smt023
Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal im virtuellen Octagon ;)
Kanns gar nicht mehr abwarten
Ich muss das auch haben! Hoffe nur, dass es nicht so "langsam" ist wie die ganzen Wrestlingspiele. Bei MMA gehts ab wie Luzie und so muss das auch rüber kommen!
Ich hab die Demo und es ist sehr realistisch von der Geschwindigkeit her und auch von den Bewegungen. Grafik ist sowieso Top.
Huhu! Das hört sich gut an.
Wie siehts denn mit den Kämpfern aus? Kann man sich evtl. noch die Shamrocks freispielen? Oder Tito Ortiz? Oder einen von den Gracies? Ich brauche mehr Informationen! :smt003
Schau mal auf die off. HP, es sollen ca. 80 Kämpfer mit drin sein :smt023
Ahahhaaahhaaa denke ich nicht, aber das sehen wir ja dann.............. ;).
Es ist auf jeden Fall kein 0/8/15 Beat em Up!!! Das Spiel fordert ne Menge Skills. Zwar kann man auch ala Button-Smashing schnell gewinnen, aber gegen "gute" Gegner wird das schon sehr schwer. Es gibt eine Vielzahl an Moves in den versch. Positionen. Die Steuerrung ist schon sehr umfangreich.
Wir haben die Demo eben ca. 4Std. mit ein paar Kumpels gezockt :smt023. Ich freu mich so derbe aufs fertige Spiel.........
Das hört sich gut an.
Bei dem Teil auf der Ps2 musste man die Moves auch ziemlich beherrschen um gegen gute Gegner zu gewinnen.
Ist es auch bei dem Teil so dass wenn man 3-4 richtig harte Schläge ungedeckt an den Kopf bekommt is Ende?
Das fand ich bei dem alten Teil immer so realistisch.
Es ist ganz unterschiedlich, manchmal kann man einige harte Treffer wegstecken, man kann aber genauso gut ganz plötzlich von nur einem "Lucky Punch" aus- oder angenockt werden ;). Bei unserem mehrstündigen zocken war es öfters so, das ich einen meiner Kumpel nach STrich und Faden auseinandergenommen habe und er mich aber plötzlich mit einem harten Treffer anknockte oder ganz ausknockte. Dies passierte relativ oft mit Chuck Liddell, der auch ein harter Counterpuncher ist.
In den Entwicklervids auf Gametrailers wird auch gesagt, das die Kämpfer halt sehr an die Fähigkeiten der originalen Fighter angepasst sind. Jmd. der zB. einige Kämpfe durch Submissions verloren hat ist auch leichter durch diese zu besiegen, als Jmd. der besser am Boden ist.
Die 2 Leute in der Demo haben auch Ihre echten "Spezialmoves" und typischen Bewegungen, echt genial. Ich hoffe nur das Mauricio Rua im Spiel dann viel stärker eingestuft wird. Gerade nach seinem KO Sieg am WE über Chuck.
Ich find das Game hammergeil, aber ich hoffe das es schwerer als die Demo wird....is ja mal voll easy den Gegner auszuschalten! Jetz grad zum 5. mal in der ersten Runde! Der schnellste Knockoout nach 20 Sekunden! Aber die Spezial-Moves und so sind echt ne feine Sache, wenn es soweit kommt^^!
EDIT: War auf Anfänger gestellt:D...mal jetz kucken;)!
EDIT2: Joaa da machts gleich noch mehr Spass:D!! Da krieg ich schon mehr auf die Glocke!
ÖÖhm schwer zu sagen! Denke, dass es auch viel mit dem Charakter zu tun hat! Mit Chuck Nidell finde ich es schwerer, da Rua (oder wie der heisst) einen sehr gerne zu Boden wirft! Das finde ich NOCH ganz schön schwer! Mit Chuck verlier ich auch meistens auf "Halbprofi"! Wiederrum mit Rua gewinn ich fast immer auf der geichen Stufe!
Krass finde ich auch, wie schnell es vorbei sein kann! Erst voll in der Offensive, man denkt der andere is fast am ende und dann...bäääm...ein platzierter Kick oder Punch und vorbei is! Auch Submissions finde ich genial gemacht, aber etwas schwer durchzuführen! Aber alles Übungssache;)!
Aber auf jeden fall ein Hammer-Game! Bin mal auf die "Vollversion" gespannt! Da sollen ja 80 Charaktere zur Verfügung stehen! Und selber kann man sich ja auch einen basteln!:smt023
Wie siehts mit Gesichtsverletzungen/Verformungen aus?:smt003
wo habt ihr denn schon die demo her?
@ Black Jack
Mit Liddell ist es wesentlich einfacher durch KO zu gewinnen, er hat mehr Power, hoffe aber das dies im fertigen Spiel noch geändert wird. Mit Rua kann man hingegen nette Submissions hinbekommen. KO Power sollten die im fertigen Spiel definitiv noch bei Ihm aufbessern.
Jo hast recht! Aber mir fallen nach und nach so kleinigkeiten auf! Ab und zu siehts echt voll dumm aus, wenn man n K.O. erzielt! In der Wiederholung sieht man dann, das man eigentlich voll daneben schlägt oder so! Oder wie der Mundschutz immer rausfällt sieht auch teilweise komisch aus! Naja is ja erst die Demo...man kann also noch hoffen:D!
Ja das ist manchmal echt so, aber ich denke auch das dies noch bis zum Release gefixed wird. Ansonsten bin ich voll zufrieden. Hab noch nie ne Demo so lange gezockt, einfach geil das Spiel.
Ist die Demo schon auf dem Marktplatz??
habe vor ca. 20-30 min geschaut da war noch nichts.
Hmmm schade.....aber die soll doch auf auf dem deutschen Marktplatz rauskommen oder hat die USK wieder was dagegen??
eigentlich ja..
Auf der PS3 kommts definitiv nicht auf dem DE Marktplatz, aber ich denke das es auf der 360 kommt. Sony ist da immer etwas bescheurt...... Die neuen Sachen kommen doch aber immer so ab ca. 14-15 Uhr oder?
Demo ist da!Bin grad am laden :smt023
Kann mir einer sagen obs auch Gesichtsverletzungen gibt?
Hab die Demo schon geladen komm aber erst heute Abend dazu sie zu spielen.
Jops, klar gibts die :D
Das ist gut weil es sollte schon ein wenig realistisch sein.
Darum habe ich den Ps2 Teil so geliebt manchmal haben Kämpfe nur ein paar Sekunden gedauert manchmal gingen sie über die volle Länge und die Fighter sahen dann schon sehr mitgenommen aus.
Ich hoffe so wirds auch beim 360 Ableger immerhin verzichte ich dafür auf Riddick.:smt003
Mit dem Spiel machst du nix falsch, glaub mir. Ich hab die alten UFC und Pride FC Teile auch geliebt. Aber der neue Teil ist nach eingewöhnung nochmal ganz klar ne Steigerung. Du siehst sogar einzelne Schweißtropfen, Brust- und Beinhaare und die Cuts sehen auch Super aus.
Ist ja ekelhaft wer will den Brust und Beinbehaarung sehen?:smt003
hab die demo mittlerweile stundenlang gezockt und letzten endes das spiel vorbestellt.
sehr geil!
Noch 10 Tage Mädels dann gehts los.:smt003
Gestern hab ich noch wieder die Demo gezockt. Das ist einfach nur geil! Chuck hatte mich wohl 2 min lang auf dem Boden festgenagelt. Die Leute im Publikum fingen schon an "BUUUH!" zu rufen. Dann konnte ich mich befreien und BAM! Kinn zum Kopf und die Sache war geritzt! Das Spiel muss ich auf jeden Fall haben.
Hallo,
ich bekomme mit dem Muay Thai Stil nur Körper Kicks hin, kann mir bitte jemand sagen, wie ich an den Kopf des Gegners trete????
Vielen Dank!
P.S. im Karriere Modus, Kicks auf Level 71.
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=lYyfzOtbkvw
Kleiner Fight von mir. (Ich weiss quali ist nicht die beste..)
In den Ranglisten sind schon viele Freaks unterwegs. Einer hat 160 Siege und nur eine Niederlage ;). Das Spiel ist richtig genial geworden!
Hier mal ein How to für 2 sehr beliebte Fighter die nicht in der UFC sind. Es kommen bestimmt bald einige mehr ;).
Shinya Aoki
skin tone: 2
body type: 12
face type: 4
hair style 2
hair color 1
Head:
h/w: top, right corner
depth: all the way to the right
Crown:
s/d: Middle line to the bottom, and slightly left
h/w: Marker in the middle, in the bottom right quadrant.
brow type:
type 21
thickness 60%
brow w/s:
h/a: Middle line to the top, and slightly right
width: all the way to the right
eyes:
shape: all the way to the left
rotation: nada
eyes size/placement:
h/w: Marker in the middle, in the bottom right quadrant
placement: In the middle, top left quadrant
nose size:
s/w: all the way to the left, and a bit down
h/l: all the way to the left, and a bit up
noistil/angle
noistril: all the way up, and a bit left
s/a: Set the marker in the bottom left corner
cheeks:
s/w: Bottom, left corner
h/d: All the way down, nothing left or right.
mouth size:
l/w: all the way down, and a bit right
thickness: a bit left
mouth angle:
a/d: a bit up, and a bit right
u/l: All the way down and a little left
jaw size:
h/w: all down, halfway in left
depth: nada
jaw length:
jaw: all down
thickness nada
ear dmg: 80/100%
extra: 21 -> medium effect
http://i42.tinypic.com/2n1vfr.jpg
http://i43.tinypic.com/244adqr.jpg
Fedor Emelianenko
Height/Weight
6'0-235 lbs
Skin/Physique
Skin Tone: 5
Body Type: 11
Face Type: 1
Fighting Style
Striking: Boxing
Grappling: Judo
Attributes & skills: set to what you want
Physical Apperance
Hair/Facial Hair
HairStyle: 22
NO Sideburn,mustache, beard, or shadow
Head Hair color: 5
Body Hair Type: 5
Thickness: 40%
Body Hair color: 1
Head/Brow
Head: L - bottom right corner, R- Far left
Crown: L - dead center, a little below middle line; R - 1/4 left, on middle line
Brow Type
Type - 15
Thickness - 60%
Color - 1
NO Brow lines
Brow width/Size: L - 3/4 left on middle line; R - 3/4 to the left
Eyes/Nose
Eye color: 1
Eye Shape/Rotation : L - move slightly left, R - in middle
Eye size/placement: L - move a little left, R - Straight up 3/4
Nose size: L - move a little right, R - straight down to bottom
Nostril/Angle - L - 3/4 way to the right, R - move 1/2 down
Cheeks/Mouth
Cheeks: L - move to top right corner. R -move down slightly
mouth size rotation: L - 3/4 way to left, R - 3/4 way to left
Mouth angle/placement - L - straight down to bottom, R - straight down to bottom
Jaws/Ears
Jaw size: L - all the way right, R - all the way left
Jaw length: L - straight to top, R - dead center
Ear Damage/Condition: Left Ear - 60%; Right Ear - 20%
Ear size/rotation: L - dead center, R- dead center
Extra - 22 (strong)
Clothing
Trunks - Very short, NO BRAND 22
Mouth Piece - 5
NO SUPPORTERS
http://i189.photobucket.com/albums/z...1/UFCfedor.jpg
http://i189.photobucket.com/albums/z...1/DSCF0031.jpg
Yo meins kann ich Morgen abholen. Freu mich schon... und nicht vergessen die VORfreunde ist die schönset Freude! ;)
Da ich de Xbox noch nicht all zu lang besitze. (Zwischenzeitlich mal verkauft und jetzt wieder neu) wäre es super wenn mich mal ein paar adden zum UFC zocken.
Gruß
slem