Wo bekommt man das Teil her und wieviel kostet es? Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses 60GB Starterpaket zu holen...
Druckbare Version
Wo bekommt man das Teil her und wieviel kostet es? Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses 60GB Starterpaket zu holen...
Sehr gute Frage...da klink ich mich sofort ein, wollte auch gerade einen Thread erstellen.
Also ich hatte es kostenlos von Microsoft. Hatte einfach angerufen und eine Woche später war es da. Ob es das immernoch gibt weiß ich nicht.
Von MS bekommt man es heutzutage eigentlich nur noch wenn man ne Elite mit zugehöriger Seriennummer hat. Bei ebay is letzte Woche eins für 40 € weggegangen :D
Ich hab eins bekommen, weil ich mir ne 120er Festplatte gekauft hab.
Wer mich zuerst per PN kontaktiert kann es (komplett mit Transfer CD und Anleitung) für 10€ inkl. Versand haben ;)
Nein, leider net...
Tjoah, da es von euch anscheinend keiner wollte für die angebotenen 10€ inkl. hab ich es jetz bei ebay eingestellt...
Wer dennoch interesse hat:
Artikelnummer: 290275470429 (Startpreis 1€ )
Mal ne Frae an dich L0k1, wieso willst du es hier verkaufen?
Ich mein auf ebay,wenn du Geld machen willst, ok, aber man kann doch abmachen, dass man es an den jenigen verschickt, der dann seine Daten rüber lädt und dann wieder an dich zurück schickt. Für eine Arbeit von ein paar Minuten geb ich doch nich so viel Geld aus?!
weil das ganze mit der post hin und her geschicke inkl. verpackerei auch nicht weit weg ist von den 10€ und's mir dann egal wäre, wenn derjenige es dann bei ebay verkloppt ;)
war ja nur'n angebot - jetz mach ich's halt selber
Das ist ja ein Dreck.
Niergends bekommt man das Kabel.
Oder man bekommt es für 20€ angeboten.
Ich würde ja 10-12 zahlen aber für ein Kabel das man als Elite Besitzer umsonst bekommt?
Schade so ein verhalten.
auch wenn man eine 60gb konsole kauft bekommt man solch kabel nachdem man bei ms angerufen hat und seine seriennummer angesagt hat.
ich habe eins bekommen, sie sagten 6-8wochen dauerts, ging dann doch in 10tagen aber ich hab die bude auch beben lassen, arme frau am telefon :smt003.
ich habe auch hier vergebens nach einem gesucht.alles fragen und bitten brachte kein ergebnis.
na da schau ich dochma ob man bei ebay ne schnelle mark machen kann ;)
Ich dachte schon... Ich zahl doch nich nochmal 20€ für das Kabel, wenn ich mir schon ne neue Konsole kauf.
Aber theoretisch praktisch könnte man doch auch Profil und Speicherstände auf die MU hauen und dann rüber schieben. Die DLCs kann man ja neu auf die neue Platte runterladen. Oder macht diesen Plan wieder eine geniale Sperre von irgendwelchen Daten zunichten?
:smt039
Liegt denn der 120 GB Platte ein Transfer Kabel bei?
jau - wenn du dir ne seperate 120GB Platte neu kaufst, is das Transferkit dabei und du kannst es danach (nachdem du eben deine Daten übertragen hast) entweder verschenken oder bei ebay für 40€ verticken - was den Preis der 120er wieder ein wenig kleiner macht ;)
Ich hab meine 20GB Platte heute schon bei ebay rausgehauen und wenn jetz das Kabel noch weggeht, hab ich die neue Platte fast wieder drin ;)
Ich sehs schon kommen....;-)
Wer was "wie" mit seinem Kabel macht sei mal dahin gestellt.
Der eine verleiht es, der andere verkauft es.Muss jeder selber wissen!
:-)
ich hab's hier für 10€ inkl. Versand angeboten! da wollt's aber keiner haben, also verurteilt mich nich!
ich hab's dann eben gestern für 1€ Startpreis bei ebay reingestellt - da kann jeder selbst entscheiden, was es ihm wert is! So! Und da kann ich dann a nix dafür, wenn's dann meistens bis zu 40€ teuer wird!
Kommt mal runter von eurem Tripp!
Ich habs angeboten (und sag's nochmal) für 10€!!! Wenn ihr da nicht zuschlagt - euer Problem, jetz is zu spät
naja, so hatte ich's ja angeboten - da darauf aber ne weile keiner reagiert hat, hab ich's dann eben (unter dem Gedanken "na gut, kein Interesse" ) bei ebay eingestellt... ;)
Ich hab bei Ebay gerade eines für 21 Euro ergattert. 10 Euro sind schon in Ordnung. In 2 Wochen kommt dann meine 60GB HD, dann passt alles...werde dann das Kit auch wieder verkaufen...
Also ich hab mir das 60 GB Upgrade Kit auch bestellt, beim Support angerufen und die kennen das gar nicht :smt003 Leider wollte er mir dann auch kein Transferkabel schicken, wenn aber keins drin ist, soll ich nochmal anrufen. Dann würden sie mir eins schicken, allerdings würde das wohl recht lange dauern. Naja aber man kann sie also noch umsonst bekommen.
Tut mir leid, aber wenn ich es für umsonst bekommen kann, warum sollte ich dann 20 Euro dafür ausgeben. Dann kann ich warten.
Die Frage ist jetzt nur, ob die alten Transferkabel überhaupt funktionieren, oder nicht. Ach son Mist, 6-8 Wochen ist natürlich echt heftig. Und blöd, das ich niemanden kenne, der eins haben könnte.
Ich weiss,das es viele,viele Leute hier nicht glauben können,und auch das gegenteil behaupten. Ich konnte es selber ja kaum fassen,....aber so ein Hardware-Transferkabel womit man seine Festplattendaten übertragen kann,kann man aus Kopierschuzgründen wirklich nur ein einziges mal benutzen !!!! :xbu116:
Aus diesem Grund liegt so ein Datenübertragungskabel der XBox Elite nun auch eigentlich bei,und darum kann man es beim Microsoft Support auch kostenlos bekommen.
Ein Kollege von mir hat sich mal eine Elite zugelegt,aber zu dem zeitpunkt war dort noch kein Übertragungskabel bei. Er hatte sich vorher aber schon ein gebrauchtes Kabel über Ebay besorgt,...aber Pustekuchen,die Übertragung hat nicht funktioniert,weil die Software,die dem Kabel beiligt bemerkt hat,da dass Kabel schon einmal verwendet worden ist !!!
Also vorsicht mit gebrauchten Kabeln,sie funktionieren einfach nicht mehr !!! :xbu038:
Denn warum glaubt ihr wohl,kann man solche Kabel offiziell gar nicht kaufen. Oder hat einer von euch solche Kabel schon mal als Neuware bei Amazon oder Ebay gesehen !?! Wenn ja,bitte mir diese Angaben senden,denn ich brauche so ein Kabel,....ein ``neues`` Kabel auch noch.
nun erklärst du mir dann noch bitte wie die xbox auf eine cd draufschreibt ob das schonmal benutzt wurde oder nicht ;) oder hat die neuerdings auch einen brenner mit eingebaut?
das is schmu :D
das funzt schon, nur mit verwendeten festplatten geht es nur einmalig, weshalb man es zb nicht für die datensicherung benutzen kann oder sowas.
bestimmte kombinationen von festplatten sind auch nicht möglich. zb 20gb auf 20gb soll angeblich nicht gehen, oder von grössere auf kleinere oder sowas geht glaub ich auch nicht. stand in der bedienungsanleitung drin, bin zu faul zum suchen.
meinst du nicht das die vielen verkauften transferkits irgendwo auch mal ne schlechte bewertung hinterlassen würden wenn es denn nich funktioniert?
also ich habe da mal angerufen und die sagten nur man sollte auf passen wenn man sich bei ebay ein transverkit kauft, denn es kann sein das die transverkits die schon etwas ältersind ,es nicht möglich ist von 20gb auf 60gb seine daten rüberzubringen,da die software zu alt sein kann
bisschen komischer satztbau ^^
Was ist das denn für ein quatsch.
Wie soll das denn registriert werden?
Wo hast du info denn her?
Habe noch nie gelesen das jemand Probleme mit einem "gebrauchtem" Kabel hatte.
Hier im Forum haben ja Transfer Kabel des öfteren den Benutzer gewechselt.
Gab es schon irgendwelche Problem Threads deshalb?
Richtig - is Quatsch - das Kit hinterlässt bloss auf der verwendeten Festplatte eine Marke und DIESE geht dann eben nicht mehr damit ;)
Das Transferkabel von MS ist ein Einwegkabel und deshalb kostenlos.
Nachzulesen auf Xbox.com
Das Kabel kann nur einmal verwendet werden
Mit einem weiteren Kabel lassen sich Daten von tranferierten Inhalten auch ein weiteres Mal verschieben.
Endlich mal jemand,der mir recht gibt !!! :xbu005:
Wo hier gerade so angeregt diskutiert wird,...hat sich in letzter zeit vielleicht jemand die XBox-Elite zugelegt,dort soll ja mittlerweile so eine ``Datenübertragungskabel`` beiligen.
Ich wollte mir die Elite nämlich im nächsten Monat holen,und möchte die Daten von meiner jetzigen XBox dann natürlich übertragen.
Weiss da jemand etwas ?!? :xbu108:
bitte zeige mir eine eindeutige textpassage wo drin steht das das TK bei einer neuen bzw anderen(!) festplatte nicht funktioniert.
Habe ebend alles durchgelesen, es steht nur drin das festplatten nur einmalig transferiert werden können und nur kleinere auf grössere.
der hinweis das man es danach wegschmeissen soll zählt für mich nicht als aussage das es nicht mehr gehen soll.woher sollte das transferkit wissen ob es schon benutzt wurde und vorallem weshalb sollte man dies so handhaben von MS aus?
btw: ich habe nirgends was gefunden wo steht das es nicht funktioniert, also erfahrungswerte müssten dann ja massenweise über google vorliegen.