ja headset war auch noch dabei und natürlich originalverpackung
Druckbare Version
ja headset war auch noch dabei und natürlich originalverpackung
so jetzt komm ich...
hab vor 2 wochen meine box von 2005 für 219 € verkauft,
mit 1 controller,6 spiele(lego,fifa 07,08,und noch 3 gossenhauer)
nen wm blende und nen gold test abo 1 monat!(Kabel blabla...)
natürlich keine garantie und hatte schon rod!
per sofortkauf!!!
war zufrieden!!!
seitdem is die elite mein!(mit 3 spielen für 299 €)
gruß butze
Also wenn ich mir ne Elite kaufe dann bekomm ich so ein transfer kabel das ich die daten von meiner premium rüber bekomm oder wie?
ja bei M$ anrufen, Seriennr. der alten Konsole+ die der Neuen und schon bekommst du es zugeschickt
wow,
bei der grotte top angebote für die 120 G platte!
88,99!!!!
das geht!!!
gruß butze
hab mir beim support auch ein kabel bestellt ist vorgestern angekommen
die daten übertragung hat top geklappt :smt023
Das lässt sich aber schon so oft man will verwenden oder?
mit der gleichen festplatte nur einmal und die andere wird gelöscht, wenn du eine neue kaufst kannst du vermutlich den stand wieder kopieren und deine alte wird gelöscht.
Und wie ist das wenn ich mir jetzt so ein Kabel bei eBay hole, das gebraucht ist? Funktioniert das bei mir 100%?
wenn du pech hast bekommst eins mit der andere software die nur mit den 120igern platten geht.
abr mal was anderes, liest du in dem thread auch? ich glaube die fragen waren jetzt schon 5mal alle da.
Yeah. Heute 120 GB Festplatte im Media Markt für 99 € gekauft ^^. Bin gerade dabei die Daten zu kopieren. Der Witz ist, die bieten die 20 GB noch immer für 89 € an :smt043
Einfach nur beim Microsoft Support anrufen,die haben mir so ein Kabel zugeschickt,obwohl ich zu dem zeitpunkt überhaupt noch keine Elite bessessen habe,sondern nur die ``normale`` 360er.
Hat zwar 2 Wochen gedauert,bis das Kabel da war,aber es ist angekommen,und das KOSTENLOS !!! :xbu005:
Mit ``gebrauchten`` Kablen wäre ich vorsichtig,denn es gibt Kabel,und die dazugehörige Software,die nur für 80 GB ausgelegt sind,anstatt für eine HD,die 120 GB hat. Und dieses Kabel,..vielmehr die Software funktioniert dann nicht.
Warum auch immer !?!