Zitat von
Ostzocker
ich würde keinem empfehlen 2011 noch ne 360 zu kaufen(mich werden nun einigen steinigen wollen) aber der zahn der Zeit lebt! und wenn man aktuelle PC Games sieht und diese mit deren Konsolenversion vergleicht, kann einem speiübel werden beim Anblick auf Konsole. Das klingt hart, ist aber eine tatsache, und wer das nich bemerkt ist ein naiver Konsolenfanboy :smt023 wir haben 2011, und PCs erhalten Grafikhardware von 2011..die 360 kann da mit der 2006er GPU nicht mithalten ;)
Und mit dem kommenden Crysis2 wirst Du den deutlichsten Grafikunterschied zw. PC und Konsole in der Videospielhistorie erleben dürfen :smt023
Sofazockerausreden gibts lang nichmehr..ich steck mein Laptop(auch Heim PC) per HDMI an LCD TV und zocke z.b. Dirt2 in Directx11 per Joypad vom Sofa aus, sitz sogar auf gleichen Platz als wenn ich 360 zocken würde :smt003
Einen PC hat irgenwie dann doch fast jeder...man zockt ja net nur daran....ich finde es auch vollkommen normal und zeitgemäß alle 2-3 Jahre als regelmäßig Geldverdienender Mensch ein neuen PC zu kaufen/umzurüsten :smt023
Die Zeit is nunmal schnelllebig,was mir nich gefällt, aber das hier akzeptiere ich.
vielmehr sollte man als Spieler die Gamesindustrie im Auge behalten, und was diese mit ihren "Kunden" anstellen, inform von DLC Abzocke, halbfertigen Games und ewig langweiligen Fortsetzungen! Wird es denn noch schlimmer, und lohnt sich mitunder der ärger wenn man ein bestimmtes Game nich zocken kann, weil man den Zwang zur Registrierung oder Onlinebereitschaft verweigert...!?
Auf der 360 zeichnet sich momentan auch ein zweischneidiges Schwert, einerseits zahlt man ohnehin schon Geld um Online spielen zu dürfen...is auch voll legitim und nachvollziehbar, Xbox Live ist einfach klasse zum Onlinezocken,das kostet Wartung.
Aber da ehrliche Spieler benachteiligt werden, nein nahezu ausgegrenzt der Multiplayergemeinschaft, weil sie ein Gebrauchspiel kaufen..siehe EA Onlinepass...aber die Qualität der Produkte stark sinkt, muss diese Spieleindustrie stark kritisiert und angezweifelt werden.
Dann noch so unnötiger Unsinn wie bei den First Strike Maps für Black Ops :roll:
Zudem wird momentan nachgedacht, 360 Games auf der Konsole zu binden, so das wie beim PC, gewisse Spiele nicht weiter verkauft werden können :evil::evil: