Sehe ich genauso.....mehr muss ich dazu nicht sagen....das entwickelt sich sonst zu starke
diskutionen die völlig überflüssig sind
Druckbare Version
Ich selbst habe eine lange Zeit am Pc gespielt und hatte irgenwann keine Lust mehr auf sowas wie Steam Zwang oder den ganzen andern nervigen Installations und Treiberkram.Die 360 kostet echt nicht mehr die Welt so etwa 250 € und die Spiele kann man sich sehr günstig in uk shops kaufen.Das Umgewöhnen geht recht schell.Du wirst denke ich nach kurzer Zeit keine Probleme mehr haben.
Also zu meiner Gerschichte seit dem es sozusagen die Multiplayer Shooter gab habe ich am PC efolgreich in CLans Esport betrieben.
Anfang machte Half - Life Unrealturnament etc..
Also die Ganze Palette durch nur auf dem PC bis ich irgendwann halt die Lust am PC verloren habe ... z.B als Call of Duty MW 2 herauskamm neuen PC für umgerechnet 1500 € ökken zu kaufen damit ich es mit einer Sauberen FPS Zahl Spielen konnte. Das Schlimme daran ist einfach das Viele Komponenten auf dem PC mitspielen müssen nicht nur die HW sondern auch die Software bei Updates der Spiele musste man drauf achten ob man den richten Treiber für die Grafikkarte installieret hat den richigen Sound treiber etc. etc. neben bei musste man schauen das nicht andere Software auf dem PC zu viel Prozessor Leistung verbaucht :D Teufelskreis halt.
Die XBOX hat einfach für mich den Vorteil das wenn ich mal Daddeln will einfach in 2 Minuten im Spiel bin und auch wieder sofort ohne Probleme aufhören kann.
Ein Riesen Nachteil war es sich erstmal an einen Joypad zu gewöhnen :D aber mitlerweile ist es das geringste Problem
Für mich - ist das Spielen an der Konsole viel entspannter und angenehmer als am PC
Du musstest Dir für MW2 einen ca. 1500Euro teuren PC kaufen? Schwachsinn...hab ich so noch nie gelesen. Fähige Spiele PCs kosten weit darunter, weit unter 800euro :smt023
Warum muss immer so unfähig übertrieben werden?
ein Freund von mir hatte sich 2009 einen neuen PC gekauft, der zockte damit MW2 und nun zockt er crysis 2 auch damit in hohen Auflösungen :-k
2009/10...und 2011 wird sein PC auch noch überstehen..der technische Fortschritt stagniert schon 2jahre lang ;)
Ahja und den richtigen Grafiktreiber muss man auch installieren wenn man nicht unbedingt am PC spielen will :smt003
...und allgemein, für was denn einen Grafiktreiber installieren, wenn man auch das Game installiert..unfug! Die Treiber am PC sollten unabhängig von der Benutzung aktuell gehalten werden... :smt023
verständnis ja,bedingt..
meinen text finde ich nich unangemessen. was is an "unfähig" persönlich? ich kritisiere nich die person, sondern nur deren offengelegte Meinungen,die teilweise völlig falsch sind und manche aussagen nich der wahrheit entsprechen.
Kein Mensch muss sich ein 1500euro PC kaufen...die Zeiten sind vorbei, Hardware war noch nie so billig wie momentan :smt023
zudem machen aussagen wie Onlineaktivierung am PC wenig sinn, wenn es mittlerweile "Onlinepässe" zum online spielen an Konsolen gibt, und gebrauchtkäufer dadurch abgezockt werden..
Addons sind am PC meist umsonst, Konsolenspieler müssen Blechen..
Du verwandelst deine persönliche Meinungen und Ansichten zu auserkorenen Weisheiten und alleinig gültigen Wahrheiten. Dies wirkt sich auf gepflegte Diskussionen extrem kontraproduktiv aus und darf von dir gern überdacht und hinterfragt werden, bevor dadurch unerwünschte Konfrontationen und Streitigkeiten entstehen.
ich verwandel meine meinung..so ein käse! jemand der schreibt einen 1500euro teuren PC kaufen zu müssen um auf PC zocken zu können wandelt seine Meinung..
aber du glaubst ja auch daran..daher würdest du mich nich hinterfragen.
Is mir jetz auch egal, ich denke lieber drüber nach mit wem ich über etwas diskutieren/schreibe..
womöglich wäre es auch besser das ich nur noch den USK18 bereich nutze, und basta..
Ich glaube hier vermischt du jetzt absichtlich oder unbeabsichtigt die Problematik. :-k
Ich verspüre keinerlei Verlangen bzw. Interesse mit dir über irgendein Thread-Thema zu diskutieren, sondern appelliere als XBU-Teammitglied ausschließlich an dein Verständnis, deine bisherige, anhaltende Ausdrucksweise, generell und Themen-übergreifend dem Standard der Community anzupassen. Solltest du diesbezüglich weiteren Diskussionsbedarf haben, kannst du mich per PN kontaktieren, damit die Threads beim Thema bleiben.