Jo hab das Komma vergessen ;).
Meine Frage war: Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitet ihr, eventuell Photoshop?
Macht des Sinn sich des zu kaufen oder gibts bessere Freeware ?
Druckbare Version
Jo hab das Komma vergessen ;).
Meine Frage war: Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitet ihr, eventuell Photoshop?
Macht des Sinn sich des zu kaufen oder gibts bessere Freeware ?
Das mit dem Schüler ließe sich einrichten. Bin ja immerhin noch Berufsschüler. Was kann die Schülerversion nicht was die normale kann ? Oder ist die einfach nur günstiger ?
Naja wenn man beruflich nichts damit zu tun hat braucht man, finde ich keinen Photoshop. Da reicht GIMP auch aus, das ist momentan die beste Freeware! ;)
hat jemand tipps wie man webdesign erlernt? gute programme, tutorials etc pp ??
das einzige was durch meine ausbildung nicht abgedeckt ist, aber will es unbedingt lernen =)
werd vielleicht auch mal ein paar sachen zeigen, muss nurnoch die raussuchen die ich auch zeigen darf :/
Zeigen darfst du sie solange die nicht gegen dir XBU Regeln verstoßen :)
Ich nutze PS auch, und man kommt schnell rein.
Tipps kannste aus verschiedenen Foren raussuchen und/oder hier fragen :)
Ich habe auch klein angefangen^^
wie findet ihr meine neue und das avatar bild
Filter mit Bild, nicht so aufwendig auf den ersten Blick, außer du hast das selbst gezeichnet?
was selbstgezeichnet
Naja, ich hab das Webdesignen so gelernt: Auf Deviantart.com hab ich mir paar Desings ausgesucht und sie dann mit Photoshop versucht nachzudesignen. Joa dannach muss man die Grafiken halt noch abspeichern und coden. Einfach mal rumexperimentieren und wie gesagt auf www.visionary-arts.de bekommt ihr Tipps und Anfängertricks fürs Webdesignen, Sigs und anderen grafischen Sachen... ;)
Habe mich dort mal angemldet und habe dort schon gleich eine Frage :)
Das Design erstellt man in Photoshop. Dann muss man's in ImageReady slicen, sodass es einzelne Bilder sind und diese als .pngs abspeichern.