Ganz schön staubig hier, allerdings finde ich es gut, das der Fred hier wieder oben ist.
Ich habe mein Logo fertiggestellt und überraschend zufrieden damit, bin einfach zu selbstkritisch. Geht es euch bei euren "Werken" auch so?
Druckbare Version
Ganz schön staubig hier, allerdings finde ich es gut, das der Fred hier wieder oben ist.
Ich habe mein Logo fertiggestellt und überraschend zufrieden damit, bin einfach zu selbstkritisch. Geht es euch bei euren "Werken" auch so?
Ja dann zeig mal her das Teil.
Also ich bin auch immer glücklich wenn ich was fertig kriege, fast egal ob es mir dann zu 100% gefällt. Ne Grafik, ne HP oder aber auch ein schönes Foto. In meinem Job habe ich als Arbeitsergebnis nicht was ich "erschaffen" habe und was wirklich sichtbar ist. Da ist es ganz nett wenn man sich dieses Erlebnis auf dem Wege holt. Aber auch ich bastel dann bei manchen Sachen noch zig Stunden dran rum bis es mir wirklich richtig gut gefällt
ZEI-GEN! ZEI-GEN! ZEI-GEN! :smt003
Jetzt bin ich von der gemütlichen Couch zum PC gekrochen, um es euch zu zeigen. Wehe ich höre jetzt negative Kritik :smt003
Nein Spaß, Kritik ist gerne gesehen! :smt023
Was habe ich mir dabei gedacht?
Es sollte möglichst schlicht sein. Nicht zu auffällig um auf Bildern nicht den Blickfang zu spielen.
Wenige Farben unterstreichen das ganze nochmal und im "Flat-Design" um mit dem Trend zu gehen :D
Warum gerade Schwarz/ weiß + diese Akzentfarbe? - Gefällt mir einfach sehr :smt003
PS: dombry weil die ersten drei Buchstaben von Vor + Nachname. Darum.
PS2: Ich krieche dann mal wieder zurück auf die Couch :D
Hat n bisschen was von beats audio
gefällt mir
Zurück auf Anfang, hier sind die "richtigen" Siehe oben, dort bildet das "b" den inneren Kreis wie beim Beats-Logo, das war mir dann doch irgendwie zu "heikel".
Im "Neuen" bildet das "b" den äußeren Kreis.
Sieht es abgekupfert aus?
Also ich sage es ungern. Aber dir Ähnlichkeit is schon nicht ohne. Aber es gefällt mir dennoch richtig gut
Das schlimme is ich hab irgendwie das Bedürfnis meins auch zu überarbeiten
Ich habe es befürchtet. Dann wird die zweite Idee umgesetzt.
Danke fürs ehrliche Feedback ;)
Neues Logo parat, Feedback/ Kritik ist gerne gesehen :smt023
EDIT: Lade nochmal eine mit einem weißen Hintergrund hoch.
EDIT2: So jetze.
Jetzt steht die Homepage auf der ToDo Liste.
Du hast mein feedback ja schon per whatsapp bekommen
mir gefällt es sehr gut
Ich dachte Paula hat dir geschrieben. Da sie sagte das sie Grafikerin is hat sich dann wohl keiner mehr geräuspert weil wir dann wohl alle abstinken :)
Was haste denn Wobei du Hilfe brauchst?
Jaaa, ich hatte auch schon angefangen, sorry! Bin halbherzig bei der Sache, weil ich gerade noch so viel anderes zutun habe x.x
Vielleicht mag ja wer anderes ihm noch helfen, das is glaub ich eh so mehr ein Männerthema, bei dem ich voll abstinke :P
Es macht ja nichts, dass du so "lange" brauchst. Ich habe nur gerne mehrere Vorschläge, da jeder so seinen eigenen Stil hat wie ein Maler.
meld dich per PN hab einen Kollegen der sich das anschauen kann schreib mir einfach was du brauchst ich sag dir dann bescheid :)
Der yahya hat auch echt n "Kollegen" für alles :smt003 :smt003 :smt003 irgendwie gruselig!
Schreib mir ne PM mit deinem Anliegen und - wie bereits geschrieben - würde auch schauen, ob ich weiterhelfen kann.
Super danke Leute!