Danke razorbacks. bei mir funzt se top..
Druckbare Version
Danke razorbacks. bei mir funzt se top..
RANCE6 hat wieder die führung übernommen...121326 GS
:roll: lol wenn du meinst. Ich muss jetzt ehrlich schon ein wenig schmunzeln bei dem Beitrag. Wieso sollte ich neidisch darauf sein?Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Kannst ja mal einen da oben anschreiben wie es aussieht mit cheaten und gamesaves etc. Die meisten geben es sogar zu, weil es einfach glasklar ist.
Sorry, aber das kannst du in jedem Forum lesen, dass es bei Leuten mit utopisch hohen GS nicht mit rechten Dingen zu geht. ;)
Ich kann mir auch vorstellen, dass es ercheatet ist...:roll:
Aber neidisch bin ich keinesfalls... :shock:
Und wenn es nicht ercheatet ist wäre ich noch weniger neidisch, da ich nicht mein Leben der XBOX widmen will;)
da sieht man mal, dass nicht nur pc spielen süchtig macht :smt003
Ja klar, es kann eigentlich alles süchtig machen! Rauchen, PC zocken, XBOX zocken, einkaufen, Essen......................
Rance 6 hat den vorsprung auf 121341 Gs ausgebaut...
Naund , wen interessierts .Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Dafür das ihr alle so sehr auf GS scheisst is der Thread hier ziemlich gut besucht , bissel merkwürdig oder !?
Lasst es doch einfach euch darüber zu streiten , ich finde diese GS auch sinnlos und bin keinesweg neidisch auf jemanden mit mehr wie 100.000 GS aber wenn sie das so möchten dann und die soviel zeit und geld investieren wollen dann lasst sie es doch machen .
Naja ich schau schon auf mein Punkte aber wirklich wert legen? nee. dafür hab ich dann auch zu wenig.-
:smt039
Du musst nicht jedes Mal erwähnen, wenn er 2 Punkte mehr hat.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
@Topic
Jedem seins. Ich mags auch, zu sehen, wie mein GS höher steigt, kaufe mir aber bestimmt kein Game nur wegen dem GS, oder spiele nur um einen Erfolg freizuschalten stundenlang...