Jepp, aber sonst würde ich NIEMALS für Gamerscore bezahlen!
Druckbare Version
Jepp, aber sonst würde ich NIEMALS für Gamerscore bezahlen!
Mir kann aber fast keiner sagen der 6000+ GS hat, dass er es nicht gerne sieht, wenn unten steht "Erfolg freigeschaltet". Wenn ich GoW nur zocken würde, ohne auf die Erfolge zu achten, würde ich nicht versuchen alle verdammten KOR-Marken (ohne Tips oder Lösungen) zu finden... hab bisher nur 10. Wenn ich mir ein Spiel kaufe gucke ich mir auch gerne ein paar Erfolge raus und versuche diese zu erreichen.
Ich finde es nicht wichtig wieviel GS jemand hat und gebe auch nicht sonderlich Acht auf sowas, aber wenn das Geräusch ertönt und unten steht "Erfolg freigeschaltet" freu' ich mich schon ein wenig. So siehts aus.
Meine Rede :smt023Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
also ich findes das es eine genugtuung ist wenn unten efolg freigeschaltet steht...
Cool was seh ich da Rance 6 ist wieder mit dabei dachte der hätte seine HDD verkauft aber das war ja gefaket bei ebay naja mal sehen wies weitergeht!
Der Typ hat doch nicht alle Nadeln an der Tanne. Der zockt ja nur und außerdem was bringt ihm der GS ? Ich spiele auch recht viel, aber nur Spiele, die mir Spaß bereiten. Mal im Ernst, der Typ hat zweimal Eragon und drei mal Enchanded Arms gespielt. Der hat schon einen an der Waffel.
Sowas sagen nur Leute die schlechte verlierer sind oder neidisch.... Sorry, das ist Blödsinn!!Zitat:
Zitat von PGR Gamer
>unterschreib<:smt023Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
@madcaze: wo gibts denn da ne liste? also ich meine z.B dei Top 20 der welt...
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Probiers mal hier
Irgendwie spinnt die Seite aber im Moment!