Hehe, da reichen aber schon 2 aus;)Zitat:
Zitat von XBU steve05
Druckbare Version
Hehe, da reichen aber schon 2 aus;)Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ja kann ja sein das er die zweite dann "ausversehen" fallen lässt und die dritte nicht mehr findet und die vierte seine kleine Schwester in das Kloh geworfen hat....Ergo....5 Boxen....:smt003
Naja ich finde da gar nichts krass. Ist eh alles ercheatet mit Gamesaves und so... :roll:
Word!! Das ist richtig! Das merkt man bei vielen, die haben bei Carbon schon alle Prämienkarten und sind erst Erfahrungsstufe 1 oder so!Zitat:
Zitat von PGR Gamer
Jo, alleine Rumble Roses benötigt für 1000 GS schon 500 h, dass geht rein zeitlich gar nicht...
ob es ercheatet is weiß ich nicht ich weiß aber das es eine seite im netzt gibt die gegen bezahlung die game score punkte aufpusht
Wie hängengeblieben muss man sein um jemandem fürs Gamescore machen Geld zu geben? Geht das überhaupt? Wie kommen die dann in deinen Acc?Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Die bezahlen da ganz sicher nichts, diese Seit nutzt imo keiner, dass ist viel zu teuer. Ne die ziehen sich halt die Gamesaves aus dem Netz und kopieren diese auf die Box. Wie das dann genau aussieht weiß ich nicht.
Jedenfalls hat GS fast keine Bedeutung...
und was hat der kerl davon?
bekommt er einen Pokal vom Bill oder so?
Macke!
Ein spiel soll mir doch spaß bereiten und nicht nach irgendwelchen freischaltbaren Erfolgen suchen lassen.
wenn man das eintauschen könnte gegen MS Points würde ich das vielleicht noch verstehen,aber so........
Das wäre eine sinvolle Idee!! :smt023Zitat:
Zitat von Stefan B 1983