Man kann gar net cheaten, denn die GS bekommt man dadurch trotzdem nicht! Ich denke, daß sich eben 4 oder 5 Leute nen Account teilen! Ansonsten wäre das ein ungeheurer Aufwand!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Druckbare Version
Man kann gar net cheaten, denn die GS bekommt man dadurch trotzdem nicht! Ich denke, daß sich eben 4 oder 5 Leute nen Account teilen! Ansonsten wäre das ein ungeheurer Aufwand!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
wenn die leute zuviel zeit haben...
spiele die games aber auch eher um sie halt zu spielen und nicht um GS zu erspielen. klar freut man sich jedesmal wenn man was freispielt, aber dat is sowas von zweitrangig.
hmmm ja klar kann auch seinZitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Ist nur ein blöder Gamesaver, der war noch nie in den top ten und innerhalb von 4 tagen mehr als 50.000 gs ist UNMÖGLICH!
Zitat:
Zitat von End of Dream
wie ein gamesaver ```??????
Lädt sich auf irgend ner seite im Internet die Gamesaves für die 360 Games runter und zieht die mit irgend nem verbindungs gerät auf die HDD und schon hat er pro game 1000 gs, hab gestern bei CoD 3 auch einen in der Rangliste gesehen, in ca. 73 von 74 Games 1000 GS (RUMBLE ROSES XX war auch dabei! man braucht da locker lässig 1000 STD für 1000 GS)! Auch ein Gamesaver!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Alles Kurz.........träger.
Was hat er davon ? Ein besserer Mensch wird er dadurch nicht. Einfach arm.
Stellt euch mal er macht sich ein T- Shirt wo daruf, daß er so viele Punkte hat und läuft anschließend in der City damit herum. Mal im ernst, wer beachtet den schon ? Keine Sau.
Zitat:
Zitat von End of Dream
solche deppen wie hier schon viele geschrieben haben was bringt denen das ? NIX ! ^^ naja wenns ihnene dann besser geht solln se weiter GS jagen ich machs ja auch aber auf erliche weise
ps. end of dream ich hoffe deine 26tausend und ein paar zerquetschte punkte sind erlich erarbeitet ^^
Das ist ein Irrglaube. End of Dream hat es ganz gut beschrieben wie es gemacht wird...:roll:Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Hallöle!
Ich find das mit den GS eigentlich ganz witzig, so als kleine Competition unter Freunden. Vor allen Dingen wenn man die gleichen Games hat und es dann an die Online Erfolge geht.
Aber wie die Leute vor mir schon gepostet haben ist das was der Ammy da fabriziert echt krank. Ich stell mir gerade vor das wäre einer aus de.
Da hätte schon längst das BKA vor der Tür gestanden und Mr. Beckstein hätte das Gerät des Teufels persönlihc beschlagnahmt :)
Aber den Typen hat man in 2 Wochen eh vergessen.
"Gabs da nichtmal so nen Amerikaner mit über 120.000 GS? Was ist aus dem geworden ?"
"Der hat Athtritis und sich den Schwellkörper im Staubsauger abgerissen"
In diesem Sinne ich putz jezt meine Bude ! Greetz :smt003