Dann kauft die Maps doch nicht und gut ists, keiner zwingt Euch dazu, typisch Deutsch ;)
Druckbare Version
Dann kauft die Maps doch nicht und gut ists, keiner zwingt Euch dazu, typisch Deutsch ;)
Ich kann mich wohl kaum davon freisprechen die Maps nicht kaufen zu wollen, deshalb mache ich es. ABER MIST IST DAS TROTZDEM!!!! :smt003
Tja was will man machen, die Sucht zwingt einen ja zum Kauf.
Einige Maps (oder Teile) sind wohl schon auf der Game DVD drauf. Die Bilder sind von einem User entstanden, der diese Teilcodes rekonstruieren konnte.
War glaube ich sogar hier auf XBU. Bin mir aber nicht mehr sicher. Oder das war ein Gag, den ich nicht kapiert habe ...
Warten wir jetzt einfach ab bis die Maps draußen sind!:smt023:smt023;)
ich ol ja nicht gerne alte threads aussem Keller, aber da sich Royal Mail endlich mal bequemt hat mir mein BlOps zu schicken kann ich mich ja aauch ma zu Wort melden.
@Maps: Mich reizt da vorallem Berlin Wall da ich schon immer mal am Checkpoint Charlie Tomahawks rumwerfen wollte xD. Mich interessiert aber auch vorallem ob die Zombie Map vom deutschen Markt auch mit meiner UK Version kompatibel sein wird oder ob ich die dann wieder umständlich über den UK markt ziehen muss. Denn wenn ich schon nen Zombie Nazi Modus habe dann sollen da auch Zombie NAZIS drin vorkommen ^^
@Preis: Ich hatte mir bei MW2 eigentlich vorgenommen keine 1200 MSP für Maps auszugeben habs dann aber doch gemacht und hatte damit meinen Spaß. Bei BlOps wirds bei mir nicht anders sein, denn ich bin nunmal ein Opfer der Konsumabhängigkeiten meiner Mitspieler aus meiner Freundesliste und ich will mich nicht wirklich dagegen wehren.
@Optik der Screens: Ich hofe ja wirklich dass die Screens nur vorläufig sind und die Maps nicht echt so ausehen denn dann würde ich mich doch ärgern
Ich verstehe nur nicht, warum man jetzt wieder so ein Ding wie "Munich" bringen muss. Was soll das? Klar es ist nur ein Spiel, aber das ist doch nur noch reine PR! Da regen sich wieder die richtigen Laute drüber auf und schon sind wir wieder alle verkappte Terroristen..... Is nur wieder Öl ins Feuer derjenigen, die dieses Genre eh aufm Kieker haben. Genauso wie der Flughafen-Level. Sowas muss einfach nicht sein....Aber wahrscheinlich wirds wieder jede Menge Leute geben, die es cool finden an richtig realen Schauplätzen Pixel über den Haufen zu schiessen.
Über "Six Days in Faludjah" hat sich jeder aufgeregt.....
Da hast du vollkommen recht, ich bin einer dieser Leute. Aber die betonung liegt ja ganz klar auf "Pixel". Wobei ich sagen muss, dass ich die München MAP unsinniger finde als beispielsweise das Flughafen level. Während "No Russian" dem Versuch diente, eine schlechte Stimmung aufzubauen und der Kmapagnenstory irgendeine Hintergrundstory zu geben, sehe ich das bei nem MP Map nicht. Trotzdem finde ich des immer wiewder schön nen ECHTEN Ort als Map zu haben was man dann als jeweiliger Spieler draus macht is jedem dann selber überlassen.
Aber was bitte is daran schön?? Ich bin bestimmt kein Moralapostel, aber auf ner Map zu spielen, die Hintergrund eines Terroranschlags auf deutschem Boden war ist für mich doch bissel zu krass. Ich würde auch das gleiche sagen, wenn ein Level die Twin Towers darstellen würde. Über fiktive Orte würde aber niemand reden.... Ich finds einfach eben respektlos. Und wie schon gesagt: Wenn das einer spitz kriegt von den "Gutmenschen" in Politik und Medien gehts wieder los....
dann müssten CoD 1,2,3 und 5 für dich ja die respektlosesten games überhaupt sein...^^
achja, Teil 4 spielte auch an original schauplätzen... zB die kompletten sniper-missionen...:)