ich dachte stadium sollte in einem eishockey stadion sein und nicht draußen? oder innen und außen?:-k
PS: woher haste die bilder?
Druckbare Version
ich dachte stadium sollte in einem eishockey stadion sein und nicht draußen? oder innen und außen?:-k
PS: woher haste die bilder?
Die Screenshots sehen schonmal nicht schlecht aus.
Hoffentlich werden da auch weitflächige Maps zum snipen dabei sein.
Berlin Wall könnt ne Map sein, wo B in der Mitte liegt... :smt003
*kleiner Insider aus den XBU Herrschaftsrunden*
Also die Bilder sehen grafisch fast aus, wie zu Xbox-Zeiten... ich nehme mal an, dass sie frühere Versionen oder nur Plan-Bilder ;)
Ich hoffe die Zombiemaps sind dann auch mit der UK Version spielbar.
First Strike - The Call of Duty Wiki - Call of Duty: Black Ops, Modern Warfare 2, Call of Duty 4, characters and more
Einige Screens zeigen sogar den Mapaufbau.
hier sieht man leider wieder zu gut, dass sich die leute jeden preis andrehen lassen... -.-
für mich wars das dann, bei 1200msp fühl ich mich schon beleidigt, halten die mich für so blöd...?
Also 1200 MS Points für 5 neue Maps.. Ich werds mir noch überlegen ob ich die mir hole. Hab schon die vom Vorgänger nicht geholt. Wenn ich Maps aus CoD 4 spielen will dann leg ich davon die Disk ein :o
Bin mir am überlegen mir CoD Black Ops zu kaufen, aber wenn bald dieser DLC an Maps dazu kommt, wird wohl jeder (viele ...) diese Maps spielen. Wollt' nicht noch wirklich Geld für ein paar poppelige Maps ausgeben, das heißt also im Klartext, dass sich Online Gaming ohne diese Maps nicht lohnt, richtig ? Werd' dann ja kaum auf nen Server der diese Map hat joinen können.
Dann überleg' ichs mir nochmal dreifach, obwohl ich gerne wieder 'nen netten Shooter zum spielen hätt' :X
Neue Maps yeah... 1200 :points: ?? wtf?
Ich warte erstmal ab, ich habe ja quasi einen "vorkoster", der sich die Maps sowieso holt ;).
Werde auch erstmal abwarten, die Entwickler & Publisher haben natürlich nichts zu verschenken, aber ich auch nicht und bisher haben sich Maps noch nie wirklich gelohnt, egal ob Gears, GRAW2 oder andere Games. 1200 Points ist viel, da muss auch das Angebot dementsprechend sein und das erkenne ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht.
In der Regel ist es so, dass die Maps gar nicht ausgewählt werden können, wenn einer in der Lobby die Map nicht hat....von daher wäre es auch hier überflüssig.