-
Soweit ich weiss, war die Handlung von Teil 4 frei erfunden. Und ich glaube nicht das SOC-Teams in Tschernobyl aktiv waren. Ebenso die Handlungen von COD 1-3.Über die Orte kann man sich da auch streiten. Obs bei Overlord oder Marketgarden wirklich so aus sah? Stalingrad. Ok. Gehört auch sicher nicht zu meine präferierten Levels/ Spiele. Ich brauche da keinen Realismus. Mir gehts nur um die Tatsache das man eine MP-Map an einem Ort stattfinden lässt, wo feige Terroristen unbewaffnete, harmlose Sportler als Geisel genommen, und einige getötet haben. Hier sind keine Kriegsparteien aufeinander los gegangen! Aber ich bin anscheinend der einzige, der sich darüber Gedanken macht, wo das Ganze mal hinführen soll, deshalb ist das jetzt mein letzter Kommentar zu diesem Thema! Viel Spass noch mit COD......
-
Die Moral der CoD-Reihe ist meiner Meinung nach das abartigste in der Unterhaltungsbranche. Wenn ich nur an die Anfangssequenzen zu CoD4 denke oder an die Flughafen-Geschichte in MW2. Hier wird Umsatz auf Teufel komm raus gemacht, von Verantwortung und ungeschriebenen Gesetzten haben die noch nie etwas gehört. Hier geht es einzig und allein um Militär-Propaganda für die nächsten Frontopfer auf Seiten der US-Army. Black Ops ist da noch am erträglichsten...