Die 1200 Points mögen erstmal viel erscheinen aber wenn man bedenkt wie lange man damit Spass hat gehts dann doch wieder.
Da ärgere ich mich eher über Arcadespiele die 1200 Points kosten und auch gut sind aber dafür nach 4 Stunden zu Ende.
Druckbare Version
Die 1200 Points mögen erstmal viel erscheinen aber wenn man bedenkt wie lange man damit Spass hat gehts dann doch wieder.
Da ärgere ich mich eher über Arcadespiele die 1200 Points kosten und auch gut sind aber dafür nach 4 Stunden zu Ende.
Dieses Bild
http://www.codblackopsblog.com/wp-co...12/Stadium.jpg
soll nicht Stadium darstellen (wieso auch, wo ist da das Stadion?), sondern eine Art "Munich" Map, in der die die Geiselnahme von 1972 in München dargestellt werden soll. Man erkennt auch gut das Olympische Dorf...
Stimmt, die Zimmer rechts oben!
http://www.bti-muc.de/dorf.jpg
Obwohl das doof ist! Auf der Map ist von vornherein klar wer gewinnt... :(
Nein eigentlich sollte ich über so etwas keine Scherze machen.
Sehe ich genauso. Die Leute die viel COD spielen holen es sich sowieso und für die lohnt es sich auf jeden Fall.
Und woher hast du deine Infos? Oder hast du dir das einfach so zusammen gereimt? Dieses Bild ist in Verbindung mit der Map Stadium überall im Netz erschienen :roll:
Quelle Chip.de
Sei mal ehrlich, mit ner nordamerikanischen Eishockeyhalle hat das nix zu tun...Zitat:
Kontrovers: Berlin, München 1972
Der für den 1. Februar 2011 geplante Zusatzinhalt soll vier neue Maps und eine Zombie-Map enthalten. Eine der neuen Karten ist rund um den Grenzübergang "Checkpoint Charlie" an der Berliner Mauer angesiedelt. Die anderen Maps sollen in einer Forschungsstation in der Arktis, in China und in einem Eishockey-Stadion in Lake Placid spielen. Und noch eine weitere Map wird der DLC für Black Ops enthalten: Das Münchner Olympia-Gelände, das bei den Olympischen Sommerspielen 1972 zum traurigen Schauplatz eines palästinensischen Attentats auf die israelische Mannschaft wurde.
Auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber die München Map ist erst für den nächsten DLC vorgesehen und wie gesagt, dieses Bild ist überall im Netz zur Map Stadium zu sehen. Aber wir werden bald bestimmt mehr Infos bekommen.
Naja aber das Gebilde da im Hintergrund kann ja genau das hier sein:
http://www.olympiadorf.de/fotos_get?id=61&sel=img
Mal ganz abgesehen von der Pyramidenartigen Anordnung der Wohneinheiten und den großen Rohren die komplett durch das Dorf laufen. Ich setze € 50,–*da drauf, dass es das Olympia Dorf ist! :smt023
Die Maps wurden doch schon vor Wochen mal gezeigt. Also diese Bilder, die auch hier im Thread gepostet wurden. Und die letzte hier, stellt "Munich" dar. Das war sogar noch vor dem Release ...
Ihr meint auch so paar Maps macht man in Paar Minuten.
Aber ihr würdet an Activision Stelle das gleiche machen. Warum 10€ Pro Kopf verdienen wenn man 15€ verdienen kann?
Das genug Leute das kaufen wissen die so und so...
Genau! Erstmal fein meckern hier! :smt003
Meinst du Activision oder besser Treyarch sitzt jetzt an diesen Karten und macht die fertig? Glaub ich nicht. Die sind schon fertig bevor das Spiel überhaupt raus kommt und dann werden Stück für Stück hinterher gereicht um die Kuh vollends zu melken.