Achso, na dann dürfte das doch eigtl schnell gehen, oder? Heroic war mir schon immer sympathischer als Legendär :D Aber auch da kannst du das letzte Level unbesorgt im koop spielen.
Druckbare Version
Achso, na dann dürfte das doch eigtl schnell gehen, oder? Heroic war mir schon immer sympathischer als Legendär :D Aber auch da kannst du das letzte Level unbesorgt im koop spielen.
Ah cool, danke! Werde das dann mal ausprobieren. :smt023
Wenn du das gleich nicht schaffst können wir die Mission heute mittag von mir aus zsm spielen, dann hätte ich die auch schonmal. Und ich glaub als deine gewünschte Rückendeckung könnte ich einspringen :)
Habs gerade auf Heroic abgeschlossen, also den zweiten Durchlauf, um eben die wöchentliche Herausforderung noch zu bekommen, da die ja morgen Mittag um 12Uhr ausläuft.
Für die Megaeliten am Ende habsch mir von draußen einfach nen Gravity Hammer mitgenommen un bin dann auf die zugestürmt und hab ihnen damit 2mal eine verpasst. Viel größeren Sackgang find ich die dämlichen "Hunter"... die Mistviecher ey, immer zu um die drumherum rennen und ins Kreuz hauen...
die hunter finde ich aber eigentlich leichter weil meistens nur 2 und recht langsam und berechenbar.
eliten hingegen stürmen teilweise unsichtbar mit mobilen waffen auf dich zu und verfolgen dich.
Mich nervt ja an den Huntern nur, dass es so lange dauert, sie auszuknocken... und wenn du Pech hast, dreht sich das Vieh blitzschnell um und haut dir sein Schild aufn Kopp...
na du musst ja nicht an sie ran, ein schuss in den rücken bzw mehrer schüsse oder granaten anheften tuts ja auch.
nahkampf ist wirklich nur die letze option aber wie du schon sagst dreht er sich einmal und man ist hin.
ich versuche immer mit der sniper ihn auszuschalten, wenn nicht verfügbar dann andere fernwaffen wie dmr oder dergleichen.
auf legendär mag ich die wie gesagt 10mal lieber als die eliten :P
auch das hologramm ist da sehr hilfreich um sie abzulenken.
das stört mich ebend das man die perks nicht immer anwählen kann sondern das die so im level rumliegen.
Hab es bis jetzt nur auf Normal mit nem Kumpel durchgezockt und irgendwann packen wir Legendär auch noch!
Aber inzwischen mach ich den Multiplayer ein bisschen unsicher. Bei dem nervt mich extrem, dass es zu viele Maps geht die wie Labyrinthe aufgebaut sind >.< mir fehlt so eine Map wie "Guardian" oder "the Pit"!!:roll:
Mich nerven im MP eher Leute die immer für komische Modis voten.
Ich spiele gerne Rumble Pit aber dauernd kommt da Rally...Race...Oddball dat nervt.
Ich würde es besser finden wenn es ähnlich wie bei MW2 wäre dass man sich was aussucht (DMR Slayer...Slayer Pro usw usw) und dann auch nur in solche Spiele kommt.
Spiele deswegen jetzt nurnoch Team Slayer da gefallen mir fast alle Modis so hält sich der Frust in Grenzen.
Hört mal auf zu nörgeln :P Mir gefällt der Multiplayer. Besonders SWAT, weil jede Schuss von mir ein Headshot ist :smt003
Aber was mir echt zu schaffen macht ist die Kampange alleine auf Legendär durch zu zocken...
Jo Swat ist klasse....anfangs konnte ich das nicht leiden weils einfach zu schwer für mich war aber jetzt hab ich es ganz gut drauf.
Ach die Sache mit dem Filesharing ist doch wirklich spitze! Das macht so viel Spass sich die guten Kills anzugucken und mit seinen aller bestigsten XBL-Freunden zu teilen! :smt041
Hab das Achievement mit dem Sturz gestern auch noch geschafft (Video ist online) und hab mir einen abgelacht, wie oft und blöd ich dabei verreckt bin. Ich kann gar nicht sagen wie viele Anläufe ich gebraucht hab, aber es waren mindestens 20.
Haha, ich habs innerhalb von 3 Versuchen gepackt :D
Beim 2ten habe ich schon einen Mordanschlag auf den Eliten verübt, allerdings hat das nicht für den Erfolg gezählt, warum auch immer. Das Glück ist mir den doofen :smt003
Kann mir jemand sagen, ob man bei dem Erfolg, wo man in der 6. Mission die Triebwerke zerstören muss, ich i.was besonderes machen muss? Ich habs auf heldenhaft in unter 3 Minuten geschafft, allerdings das Level nicht von Anfang an gespielt und auch nicht zu Ende gespielt, kannes daran liegen? :O Wann bekomm ich denn den Erfolg eigtl?
Den Erfolg bekommste, wenn der Angriff vorbei ist und du den Befehl bekommst, auf der oberen Plattform zu landen.
Boah dieser olle Rennmodus geht mir echt quer! Wenn ich ein Rennspiel will, dann kauf ich mir auch so eins, oder ich Spiel GTA oder sonst was, aber doch nicht Halo. Sobald das Ding zur Auswahl stand, haben sich alle in der Lobby drauf gestürzt. Slayer DMR? Elite Slayer? Infection? Neeee...total langweilig. :roll:
Achso, danke :D
Der Rennmodus ist eigtl ganz lustig, wenn man ihn mit den richtigen Leuten spielt. Hab gerstern mal eine Runde gezockt... hab zwar kläglich versagt, aber es war lustig.
Wie schießt ihr eigentlich so mit dem normalen Sturmgewehr? Die DMR wird ja eigentlich von allen bevorzugt, aber ich will auch mal mehr mit der normalen Knarre schaffen. Mein Problem ist, dass ich immer genau ein Magazin brauche, um die Schilde vom Gegner runter zu fahren und während ich dann hüpfend und nachladend durch die Gegend springe, macht der Typ mich natürlich wieder irgendwie kalt. Braucht die einfach so viel Schuss, oder sollte ich lieber mit kurzen Feuerstößen arbeiten?
Und noch was, kann es sein, das die Steuerung im Multiplayer sich von der im Singleplayer unterscheidet? Im Singleplayer springt die Bewegungssteuerung schneller an finde ich, als im Multiplayer. Wenn ich mich im normalen Spiel drehen, dann reagiert der Stick sofort und die Drehung bzw. Bewegung wird mit der eigentlich von mir gewollten Intensität durchgeführt. Wenn ich das aber Online mache, kommt erst eine kurze Bewegung und auf einmal zieh ich eine Richtung. Das ist echt nervig, vor allem beim Snipen. Habt ihr das auch? Liegt das am Controller? Wann komme ich endlich in die Pubertät?
Nein, du kannst schon voll draufhalten, aber wenn das Magazin alle ist nicht nachladen sondern auf die Pistole wechseln oder so nah rankommen um ihm dann nen Elbowcheck zu verpassen. Achso und falls du nicht schon Nades gewofen hast, solltest du das auch bevor du schiesst in Erwägung ziehen;)
Ist mir noch nicht aufgefallen. Hatte es jetzt schon ein paar mal das im MP ein bißchen Lag war und dadurch kam mir das auch so vor. Vielleicht liegt es ja eher daran. Werde mal drauf achten.
Danke für die Tipps, aber das kann doch nicht ernsthaft Teil der Spielmechanik sein 1) eine Granate zu schmeißen 2) ein Magazin zu verbraten und dann 3) den Gegner per Ellenbogen ins Jenseits zu befördern oder? Irgendwie sträube ich mich noch etwas gegen diese Taktik. :smt003
Wenn die Granate ihn vorher trifft brauchst du ja auch nicht das ganze Magazin. Trifft sie ihn aber nicht solltest du schnell die Pistole ziehen oder ihn umchecken.
Naja wenn du sprint hast kannst du auch wegrennen;)
Ich finde das gibt den ganzen Gefechten einen gewissen Anspruch, aber recht hast du am Anfang wundert man sich schon desöfteren warum der andere jetzt nicht tot ist aber man selbst reglos am Boden liegt.
Vielleicht noch ein kleiner Tip von mir: versuch immer dich gleichzeitig zu bewegen während du schiesst (nach rechts links oder auch mal hüpfen) und beschossen wirst, denn jeder Schuss der dich verfehlt verschafft dir einen erheblichen Vorteil.
Naja, ich bin aus Halo-Sicht auch recht neu, aber zumindest klappt das bei mir bisher recht gut.
habe ich gerade gefunden. Gut zu wissen:
YouTube - Halo Reach: In Depth: Basics by Drift0r (Gameplay/Tutorial)
Ok, das sind schon mal ein paar Tipps, aber das klappt bei mir echt nicht. Fünf Schuss mit der DMR sind bei mir eigentlich immer drin. Es ist ja schon fein, wenn man wirklich um jeden Kill kämpfen muss, aber manchmal verstehe ich das System nicht so ganz. Da sind die Schilde vom Gegner unten und ich muss trotzdem noch vier mal drauf schießen, damit der endlich fällt. Treffer bekommt man auch klar angezeigt, aber irgendwie gehen die Kugeln wohl daneben.
Naja besser so, als aus 1000 Meter Entfernung von einer M16 abgeschossen zu werden. :smt023
Wenn die Schilde vom Gegner unten sind musst du ihm schon nen Kopfschuss verpassen, ansonsten sind es glaube z.B. ich bei der DMR insgesamt 7 Schuss, statt 5.
Kurzer Kill: 4 um den Schild runter zu bekommen und dann 1 in den Kopf.
Langer Kill: 4 um den Schild runter zu bekommen und dann noch 3 (oder 4 weiss jetzt gerade nicht) auf den Körper.
Achtung, nicht immer wenn dein Fadenkreis (so nenn ich das jetzt mal) rot ist und du dann schieest, ist es auch ein Treffer. Wenn du mal in deinen eigenen letzten Gameplays schaust wirst du sehen, dass manche Kugeln verfehlen, weil der Gegner in Bewegung ist. Finde nicht das man das immer so gut sehen kann, aber man gewöhnt sich dran.
Ich glaube bei Halo gilt grundsätzlich: Übung macht den Meister :smt023
Und das mit der M 16 kenne ich auch zu genüge. Finde genau deswegen ist Halo ne willkommene Abwechslung.
Hast du mir hinterher spioniert? :smt003 Ich muss einfach mehr üben, dann klappt das auch. Mich wundert es halt nur, wenn das Fadenkreuz, bzw. -kreis rot wird und der Typ nicht umfällt. Manchmal bin ich dann so drin, dass ich denke ich hab ihn erwischt und will schon wieder woanders hin, aber dann ist es doch nicht so. War bei CoD auch der Fall. Wenn man sich an eine Waffe gewöhnt hat, weiss man auch wann die ungefähr den Kill macht, aber ganz selten war das nicht der Fall.
Das sehe ich genau so! Außerdem will ich dieses vollverglasten Helm haben, so doof das auch klingen mag! :smt003
Lustig, der vollverglaste Helm ist auch das einzige was mich so wirklich reizt. Hab gesehen man muss Major... sein um ihn kaufen zu können. Du weisst nicht zufällig wann man das wird oder wie lange das dauert.
Hab das Gefühl das könnte noch ne Weile dauern bei mir. :-k
Ich hab gestern die 30.000 Credits voll gehabt und mich gefreut wie Bolle, hab mich aber gleichzeitig gewundert, warum noch kein anderer sich den geholt hat und dann hats mir gedämmert. Ein Blick auf die nötigen Gegebenheiten um das Ding zu bekommen hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. :smt003 Dann hab ich die Kohle für anderen Schnickschnack, wie Brusttäschchen und ein paar neue Knieschoner verballert.
Ich glaube Major kommt nach Captain. Und Captain kommt nach Warrant Officier.
Ich will den Helm auch unbedingt haben, aber ich spare nicht dafür, weil ich bis dahin eh mehr als genug Credits habe...
Ja so ist es. Warrant Officier, dann Captain und dann Major. Was danach kommt weis ich aber auch noch nicht. Gibt aber bestimmt schon einige die höher als Major sind (FREAKS, ihr habt kein Leben).
Den EVA Helm (der "Vollverglaste") fand ich in Halo 3 immer richtig hässlich. In Reach sieht der aber durch die veränderbare Visierfarbe irgendwie gut aus.
Erstmal freu ich mich aber auf die Brust von Jorge und die ODST Schultern wenn ich Captain bin.
Hi,
der neue EVA-Helm in Reach sieht echt gut aus. Hat so ein klein bisschen was Dead Space mäßiges finde ich. Der alte war wirklich nicht besonders.
Naja vielleicht überlege ich mir das doch nochmal mit dem EVA-Helm. Sieht so aus als wären alle scharf drauf. Ich glaub ich nehm einfach den hässlichsten Helm den ich finden kann und verpasse meinem Charakter dann noch nen Rosa-Anzug ;)
ich wollte mal schnell fragen,
findet ihr auch das team snipers manchmal wirklich nur manchmal ganzschön nervig geworden ist, also ich habe glaub ich grade eben noch 3 matches gehabt wo das gegnerische team nur hinter ecken hervorguckt und mal schießt, also nur am Campen ist. entweder liegt es an mir und meinem glueck mit den lobbys oder ich vermute langsam schon das MW2 die spieler bösartig gemacht hat O.o ich will jetzt ja nicht die mw2 spieler angreifen ich spiel es ja selbst ok nach reach ja nicht mehr, aber bei mw2 gabs ganzschön viele camper oder tuber und irgentwie glaube ich das die jetzt auch so bei reach spielen. kann sein muss aber nicht wuerde nur gerne wissen ob es euch auch so geht :P
lg
Mit Campern habe ich eigtl kein Problem, weil ich gut mit Granatan und dem Rocket Launcher umgehen kann. Da mach ich denen schnell den Gar aus. Aber snipern ist nich meine Stärke und mich nervts auch, wenn die Gegner sich so banale Plätze suchen, sich dort verstecken und dem nächst besten einen Headshot verpassen .__.
Also das kann man ruhig so sagen: MW2 hat vieles und viele versaut! Liegt einfach da dran, dass das Spiel sehr Einsteiger freundlich ist und so viele, meist jüngere Spieler es spielen. Dazu kommt noch der riesen Hype um MW2, was vielleicht auch viele nicht Ego-Shooter-Fans umgestimmt hat. Dazu kommt noch die massive Berichterstattung über Modern Warfare 2 auf Youtube und die unzähligen Kommentatoren. Viele von den Jungs spielen wirklich gut und die "kleinen" versuchen das nach zu machen, können das aber aus Mangel an Können nicht und fangen dann mit solchen asozialen Techniken an (ja ich finde das teilweise wirklich asozial). Das soll nicht heissen, das jeder der MW2 spielt ein Idiot ist, oder überhaupt nichts drauf hat, ganz im Gegenteil. Die Jungs und vielleicht auch Mädels die es so spielen, wie es sich die Entwickler vielleicht gedacht haben, sind nicht schlecht. Aber wenn es so einfach ist, billig an Kills zu kommen, dann macht das halt jeder.
Jetzt ist folgendes passiert, das ist so meine Theorie, die man ungefähr mit Einsteins Relativitätstheorie oder der "Big Bang"-Theorie gleichstellen kann, durch die zusätzliche Berichterstattung über Halo auf Youtube und der Wechsel vieler Kommentatoren von MW2 zu Reach, sind natürlich die ganzen Nullen mit gekommen, weil Reach jetzt DAS Spiel ist und Modern Warfare ja eh immer scheisse war und "iiiich hab das niiiiie" gespielt und so weiter. Jetzt begegnen einem also die gleichen Gehirnverbrannten kleinen Engländer, Franzosen, Deutschen und was weiss ich wo die alle herkommen, nicht nur bei MW2, sondern vermehrt auch bei Halo Reach. Das geht mir auch tierisch auf den Sack! Ich hab bis vor kurzem, meine Konsole auf Englisch eingestellt und hab deshalb im Matchmaking nur Engländer gekriegt und es war einfach eine Qual. Hochgepitschte Stimmen, kombiniert mit einem Saunervigen Spielverhalten haben mir das Spiel echt madig gemacht. Ich hab eigentlich nicht viel gegen Engländer, aber in Puncto XBL haben die bei mir dermaßen versch***en.
Die Jünglinge versuchen natürlich jetzt auch wieder auf die billigste Art und Weise ihren Youtube Idolen nachzueifern und das kommt dann dabei raus. So wie die Deppen die ich in Slayer erwischt habe, wie sie quasi ein Team-Slayer da raus gemacht haben. Jetzt mal ehrlich, ich kümmer mich einen Dreck darum ob die K/D von dem und jenen höher oder niedriger ist, oder wie viele Embleme der eine oder andere hat. Das bringt dir im echten Leben NIX! NADA! NIENTE! Aber das scheint der einzige Lebensinhalt mancher heranwachsender zu sein. Embleme, Titel, andere Leute beim zocken nerven und so weiter.
Ich weiss nicht wie man dieser Lage Herr werden soll, aber ich hoffe der gesunde Menschenverstand (so fern vorhanden) mancher Eltern, schiebt diesem Treiben einen Riegel vor. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, das wollte ich immer schon mal loswerden.
P.S.: Ich bezeichne mich selber nicht als guten Spieler, oder herausragend, ich spiele nur Fair! Weil ich will das alle irgendwie ihre Spass daran haben. Nur mal so zur Info. Denke diejenigen die schon mal mit mir gezockt haben, können das bestätigen.
P.P.S.: Ich steigere mich jetzt da nicht rein...aber ich würde am liebsten meinen Unmut einer infernalen Menge an Ausrufezeichen Luft machen! Gott wie ich das hasse! :D
Was für eine Rede, Knallkrebs^^
Also mit Campern hab ich wenig Probleme. Mich nervt es nur in Snipers, wenn die nich schießen sondern nur rumrennen und jeden schnell 2 mal schlagen.
Ich bin nich so gut mit der Sniper aber ich versuch immer den Gegner einmal zu treffen auch wenn ich paar mal daneben schieß. Dann ists echt assi, wenn jemand der noch schlechter mit der Sniper ist, einen kurz 2 mal ins Gesicht schlägt und man ist tot.
@Ajkster: gute Idee, das macht deinen Charakter mit Sicherheit unverkennbar :D
Anscheinend ist der erste DLC auch schon fertig
siehe hier auf die GS:
http://www.bungie.net/images/Games/R...lltoHDD/02.jpg
Oh Wunder oh Wunder ein DLC.
Ein paar neue Maps wären schon fein zu nem humanen Preis.
Seit wann gibts eigentlich bei jedem DLC neue Erfolge? Ist ja wirklich bei jedem Spiel so. Bei Halo 3 und Gow 2 hat MS ja noch gesagt das sind ausnahmen.
Hat vor euch schon jemand die Arcade Games von der Freunde-werbe-Freunde Aktion erhalten bzw. hat jemand mitgemacht?
Bei dem Update sind neue Maps dabei und das auch umsonst:smt003
Mal so nebenbei geilster Easter Egg überhaupt
YouTube - Halo: Reach - Never Surrender, Siege of Madrigal Easter Egg